Member
Das ist natürlich perfekt als preiswertes Urlaubshandy für Länder, in denen auch schonmal was abhanden kommt!Member hat gesagt:Habe seit 3 Tagen das honor magic v2
Absolut gut funktioniert einwandfrei
Handy und taplet in einem
Das ist natürlich perfekt als preiswertes Urlaubshandy für Länder, in denen auch schonmal was abhanden kommt!Member hat gesagt:Habe seit 3 Tagen das honor magic v2
Absolut gut funktioniert einwandfrei
Handy und taplet in einem
Tja, dieser Thread ist leider ziemlich im Arsch.Member hat gesagt:Das ist natürlich perfekt als preiswertes Urlaubshandy für Länder, in denen auch schonmal was abhanden kommt!
Ich bin jetzt 59 Jahre altMember hat gesagt:Das ist natürlich perfekt als preiswertes Urlaubshandy für Länder, in denen auch schonmal was abhanden kommt!
Ich suche sowas in gut für iPhone 15 Plus..Member hat gesagt:Ich zeige @Kelle in der Zwischenzeit mal meine Handyhülle zum Vergleich.
Anhang anzeigen 1E70BEE7-1625-43D7-A190-C04790B7CFE4.jpeg
Member hat gesagt:Das ist natürlich perfekt als preiswertes Urlaubshandy für Länder, in denen auch schonmal was abhanden kommt!
Die Marke heißt Rssviss. Die Hüllen sind relativ robust, ich hatte so eine ebenfalls für mein Vorgänger-Phone.Member hat gesagt:Ich suche sowas in gut für iPhone 15 Plus..
Member hat gesagt:Wo bitte steht im Titel des Freds, daß es sich um Billighandy handeln muss?
Ein Honor Magic V2 ersetzt zum Beispiel ein Tablet oder Laptop im Urlaub. Man hat also Handy, Tablet und Kamera in einem Gerät. Die Wahl finde ich gut.
Member hat gesagt:In diesem Fred geht es nicht darum, ob sich Anschaffung eines Flaggschiff Handys für 1000 Euro und mehr lohnt oder nicht.
Das Handy ist ja bereits vorhanden und es wird überlegt ein Zweithandy für den Urlaub anzuschaffen.
Man kann das Zweithandy dann am Mann führen und sein Haupthandy im Safe lassen.
Wo steht etwas von Zweithandy? Ich lese das nur Urlaubshandy.Member hat gesagt:Aus der Überschrift geht nicht direkt hervor, dass es sich bei dem Handy um ein Billighandy handeln muss, aber schon, dass es sich um ein Zweithandy handelt, welches man ausschließlich für den Urlaub anschafft.
Wenn sich andere Meinungen stören, empfehle ich dir die ignore Funktion.Member hat gesagt:Insofern sehe ich dessen Post - so wie einige Vorposter auch - als klassisches "Threadfucking" an und du setzt mit Deinem Post noch einen drauf, in dem Du mal wieder eine haarsträubende Grundsatzdiskussion startest.
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch den ganzen Beitrag und nicht nur einen Teil, der die eigentliche Aussage verfälscht.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Es ging ja darum sich ein günstiges Urlaubsphone anzuschaffen, weil man sein Hauptgerät aus Angst vor Verlust oder Diebstahl lieber im Safe lässt.