Thailändisch lernen

Smalltalk Wohin soll's zur Auswanderung gehen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das kostet mindestens 75k....pro Monat...in Hua Hin fast unmöglich...
Florenz Kittel (Youtuber) hat ein Haus mit Meerblick auf Koh Samui. Das kostet ihn 17.000 Baht im Monat. Ich gehe mal davon aus wenn ich mir ein Moped nehme und die Gegend auskundschafte werde ich auch was bis 25.000 Baht finden können. Man muß nicht das erstbeste Angebot annehmen. Du findest auch schon Angebote auf Facebook Marketplace in dieser Preiskategorie. Ich will meinen Lebensabend gerne noch genießen mit der Kohle die mir zur Verfügung steht.
 
        #62  

Member

Danke für den Tip, Koh Samui ist dann echt billig...
 
        #64  

Member

Schaut man auf z.B. dieser Webseite wird man direkt fündig in allen Preisklassen.
Langzeitmiete Koh Samui

Swimingpools sind natürlich teurer, aber um 25k bis 30k auch möglich. Reine Thaihäuser haben eigentlich keine Swimingpools. Ist für mich kein Muß, einen Pool kann man sich auch kaufen und in den Garten stellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten