Gäste lese Limitierung!

Thailand Massagen

und den Kunden nur als Werkstück sieht,
Gegenfrage, schauen wir denn die Frauen in unserem Urlaub nicht als " Werkstück" an? Weshalb sollte es denn bei einem Besuch ausserhalb des Hotelzimmers anders sein?

Ich spreche hier aber nur von den Sextouristen denke das sind mindestens 90%

Gegenfrage, schauen wir denn die Frauen in unserem Urlaub nicht als " Werkstück" an?

Das ist etwas, was ich noch nie konnte. Ich habe wohl eine inerte ethische Grundveranlagung, die eine solche Sichtweise gar nicht kennt. Und damit bin ich immer gut gefahren.

• Like
Reactions: GBP
Das ist etwas, was ich noch nie konnte. Ich habe wohl eine inerte ethische Grundveranlagung, die eine solche Sichtweise gar nicht kennt. Und damit bin ich immer gut gefahren.
mir geht es ia gleich, Respekt ist für mich das Zauberwort, aber trotzdem, oft bezahlen wir die Frauen zu etwas wo Sie der Armut wegen fast gezwungen werden, und meistens brauchen die Frauen das Geld einfach.........

oft bezahlen wir die Frauen zu etwas wo Sie der Armut wegen fast gezwungen werden, und meistens brauchen die Frauen das Geld einfach.

Mit Verlaub, aber das sehe ich anders. Eine Schätzung besagt, dass im Milieu vielleicht maximal 300 Tsd. Dienstleister arbeiten. Legt man die Demografie zugrunde, macht das grob geschätzt und nur auf die Frauen bezogen knapp 2% der weiblichen Bevölkerung zwischen 18 und 40 Jahren aus. Von den restlichen 98% dürfte ein großer Anteil in ähnlicher Situation stehen. Dass hier teilweise finanzielle Verhältnisse eine Rolle spielen, bezweifle ich nicht, dürfte aber nicht die Hauptursache sein.

Die sehe ich vielmehr in anderen Bereichen, Bildungssystem, Verdienstmöglichkeiten im unskilled Sektor und der Beeinflussung durch soziale Medien und Soaps, wo Bedürfnisse geweckt werden, die mit den Möglichkeiten im lokalen Arbeitssektor nicht erfüllt werden können. Just my 2 Cent

Mit Verlaub, aber das sehe ich anders. Eine Schätzung besagt, dass im Milieu vielleicht maximal 300 Tsd. Dienstleister arbeiten. Legt man die Demografie zugrunde, macht das grob geschätzt und nur auf die Frauen bezogen knapp 2% der weiblichen Bevölkerung zwischen 18 und 40 Jahren aus. Von den restlichen 98% dürfte ein großer Anteil in ähnlicher Situation stehen. Dass hier teilweise finanzielle Verhältnisse eine Rolle spielen, bezweifle ich nicht, dürfte aber nicht die Hauptursache sein.

Die sehe ich vielmehr in anderen Bereichen, Bildungssystem, Verdienstmöglichkeiten im unskilled Sektor und der Beeinflussung durch soziale Medien und Soaps, wo Bedürfnisse geweckt werden, die mit den Möglichkeiten im lokalen Arbeitssektor nicht erfüllt werden können. Just my 2 Cent
Ist doch gut das nicht jeder die gleiche Meinung hat, aber ein großteils der Dienstleisterinnen kommt aus dem Surin, egal ob in Hua Hin oder Pattaya. Was hat den ein neugeborenes Mädchen im Surin für eine Zukunft? Wenn du noch ältere Brüder hast bist Du doch doof gesagt gestempelt. Aber wie gesagt das ist meine Meinung

aber ein großteils der Dienstleisterinnen kommt aus dem Surin

Ich gehe mal davon aus, dass du den Isarn meinst. Surin ist ja lediglich eine der 20 Provinzen dort und steht in der Liste (Bevölkerung) auf Platz 7, noch hinter Buriram (Platz 6).

Ich werde hier aber nicht weiter darauf eingehen, sonst verschwindet das eh im Laberthread. 🙏

Zurück
Oben Unten