Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, hat jemand Erfahrung mit Paarmassagen, ja mit für beide, auf Samui , vor allem in Lamai bitte nur Tipps, Erfahrungen , keine grundsätzliche Diskussion, danke. Sie ist bi
Hi, hat jemand Erfahrung mit Paarmassagen, ja mit für beide, auf Samui , vor allem in Lamai bitte nur Tipps, Erfahrungen , keine grundsätzliche Diskussion, danke. Sie ist bi
Du meinst seriöser massagen in lamai wo ihr beide zusammen hingehen könnte? wenn ja alle Massagen an der beachroad herum Mc Donalds (200m Vor/200m hinten) sind seriös. falls du massage für beiden mit happyend suchst wirst du anfangs der beachroad zwischen 7/11 und den Nightmarkt fündig, oder wieder am Ende der Beachroad
Am besten mit Google Maps die Nurus in der Nähe anzeigen lassen und dann selber abklappern. Wenn der Preis stimmt und ein hübsches Girl dich anstrahlt, dann wird es auch ein tolle Massage.
Wenn dir keine zusagt freundlich entschuldigen und weiter gehen.
Was soll dir eine Empfehlung bringen und dann wählst du ein Mädel aus, wo die Chemie gar nicht passt zwischen euich
Ich glaube, dass gerade bei NURU Massagen die Auswahl der Lady das Entscheidende ist. Der Massageladen garantiert dir das Ambiente, aber nach allem, was ich gelesen habe, gibt es in jedem Laden grosse Unterschiede zwischen den Ladies. Ich wuerde also eher nach Ladies fragen, die NURU anbieten und um Nachfragen vorzubeugen: Dazu kann ich selbst keine Empfehlungen machen.
Du meinst seriöser massagen in lamai wo ihr beide zusammen hingehen könnte? wenn ja alle Massagen an der beachroad herum Mc Donalds (200m Vor/200m hinten) sind seriös. falls du massage für beiden mit happyend suchst wirst du anfangs der beachroad zwischen 7/11 und den Nightmarkt fündig, oder wieder am Ende der Beachroad