Gäste lese Limitierung!

Thailand Massagen

wäre Dir das nicht peinlich? was kann man denn so mit seinen eigenen dickpics anstellen? an Bekannte / Vorgesetzte / Eltern usw. verschicken?
Warum sollte mir das peinlich sein?
Was kann man damit anfangen...
Irgendwann geht's wieder nach Hause und jeder macht halt andere Urlaubsfotos 😁555

Leider war ich selbst noch nicht in einem der Massagesalons, was sich aber bald ändern wird.
Wie sind denn die Erfahrungen, ob man Fotos bei der Massage mit HJ/BJ machen kann?
Wahrscheinlich alles eine Verhandlungssache bzw je nach Sympathie.
Danke schon mal und hoffentlich werde ich dann auch den ein oder anderen Bericht dazu einstellen könnne
Einige Mädels sind der Ansicht, dass Fotos teurer sind, als es die Nummer an sich ist. Aber wenn man sich die Preise auf Onlyfans usw ansieht - dann haben sie wahrscheinlich recht.

Leider war ich selbst noch nicht in einem der Massagesalons, was sich aber bald ändern wird.
Wie sind denn die Erfahrungen, ob man Fotos bei der Massage mit HJ/BJ machen kann?
Wahrscheinlich alles eine Verhandlungssache bzw je nach Sympathie.
Danke schon mal und hoffentlich werde ich dann auch den ein oder anderen Bericht dazu einstellen könnne
Für Geld geht das sicher. Aber meistens nur ohne Gesicht.

Mal etwas Generelles zu den Massage. Vorab, obwohl ich nunmehr schon seit mehr als 35 Jahren nach Thailand fliege, habe ich bis jetzt, Schande über mich, noch kein einziges Mal so eine Massage-Rutschpartie in Anspruch genommen. Das steht aber noch auf meiner Liste.

Es kann immer mal vorkommen, dass in so einem Laden die Lady einfach nur ihr Programm abspult und den Kunden nur als Werkstück sieht, das bearbeitet werden muss. Das heißt allerdings nicht, dass die anderen Mädchen auch so drauf sind. Bei mir wäre aber wohl das Resultat genauso, dass ich den Laden nicht mehr aufsuchen würde.

Meine Erfahrung ist, dass hier wohl die Chemie zwischen beiden das entscheidende Momentum ist, dafür, was man bekommt. In der Risa Massage direkt gegen über vom Subways an der Ecke Soi Diana/Soi Buakhao habe ich schon mehrfach für recht bescheidenes Geld recht viel bekommen und dass sich die Ladies obenrum frei gemacht habe, war so gut wie immer dabei. Mein bestes Event dort war mit Air, wenn ich mich recht erinnere. Sie hat sich komplett ausgezogen, ich habe sie als erfahrener Cunnilinguist zum Höhepunkt gebracht und als Dank habe ich einen erstklassigen Blowjob bekommen.

@kallitx Mir stellt sich gerade die Frage, was dich zum Lachen bringt?

Moin
@KingPing
Da hast du etwas versäumt
Ich war vor knapp 40jahren in der soi Diamant im Hotel Diamant in der Body Massage, hatte 500baht in der Tasche, habe 111 gewählt 350 baht bezahlt für die Body to Body, man hat die mich geil gemacht und als es um spezial ging, sagte ich ihr nimm was du brauchst und gab ihr meine Brieftasche und sie nahm 100 baht heraus und meinte beim nächsten mal bitte 500baht.
Ich habe dann,die Schlitten Fahrt bekommen über die auch Mario Schimmel geschrieben hat, einfach geil.....
Habe sie einen später nochmals gebucht und sie dann später nach Feierabend immer abgeholt, gewartet habe ich in der Karussell bar gegenüber der damaligen Baby Agogo Bar
Lange ist es her
Sonnige Insel Grüße
Papa

Da hast du etwas versäumt

Ich sage mal so, mir fehlt ein Erlebnis. Ich hatte schon die absoluten Erlebnisse in der Soi Chak Wao, na ja, so nenne ich die Soi Honey Inn. Joy habe ich da kennengelernt und auch Pim, Su und Nee. Bis auf Su habe ich hier von allen schon Fotos eingestellt. Auf der rechten Seite von der Soi Buakhao kommen gab es mal so eine Schmuddelmassage. Da hatte ich allerdings die absoluten Erlebnisse. Da ist dann unversehens eine 2. Lady dazugekommen, die mich vorher mal massiert und vergnügt hatte. Da ging dann die Post ab, sag ich dir, beide oral bedient, Spaß gehabt bis zum Dollsten, eine lag auf dem Rücken und ich hab über ihr gesessen. Sie hatte meinen im Mund, geleckt und die andere hat ihn massiert. Ich brauchte da gar nichts mehr zu machen. Ich bin ihr in den Mund gekommen, dann rausgezogen und die andere hat mich dann abgemolken, ihrer Kollegin alles ins Gesicht.

Der Laden existiert aber in der Form nicht mehr, ist jetzt ne Bar. Was ich damals bezahlt habe, weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine, ich hab insgesamt nicht mehr als 1.000 oder 1.200 Baht dort gelassen, was auch ohne Proteste oder böse Gesichter abgelaufen ist. Ich war auch noch öfter dort.

Wenn die Chemie stimmt, dann hat man die halbe Miete, wenn nicht sogar schon mehr, im Kasten.

Zurück
Oben Unten