Thailand Massagen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hier ein toller Ort: PP Body Massage

Thread 'P.P. Body Massage' https://thailand-asienforum.com/threads/p-p-body-massage.4569/

Nimm die höhere Preisklasse, wenn Du was wirklich Nettes haben möchtest. Dass "Menü" zeigt Dir Mamasan (oder Papasan) bei 'na Cola aufm Sofa. Irgendwas um die 6000 bis 8000 THB warns glaube im Premium-Segment. Aber ich weiß es nicht mehr genau. Ist auch schon wieder knapp 2 Jahre her. Jeden Baht wert, wenn die Chemie mit dem Häschen stimmt.
Für 8000 müsste sie ne vergoldete Muschi haben, die Handstand-Fickposition beherrschen und dreimal zum Abspritzen bringen.
Oder was kann man da in einer Stunde neben Schaum verteilen und auf dem Gast rumrutschen erwarten?

Member

Member hat gesagt:
Für 8000 müsste sie ne vergoldete Muschi haben, die Handstand-Fickposition beherrschen und dreimal zum Abspritzen bringen.
Oder was kann man da in einer Stunde neben Schaum verteilen und auf dem Gast rumrutschen erwarten?

Mädel Hochglanz und bestens erzogen. In angenehmem Ambiente.
Manchmal gönn ichs mir gerne. Hat Mann sich ab und zu verdient. 🌴

Member

Das ist hier ja echt eine witzige Diskussion !
Welcher Massage-Salon hier was anbietet schreit einem ja förmlich entgegen....
Hose an, Hose aus , Klasse ! - Also wenn ich etwas mehr erwünsche würde ich sie wohl lieber nicht anlassen !
Das einzige was hier wirklich interessant ist, das Aussehen der " Therapeutin" und ihr Können ! Bisher habe ich dort noch keine großen Fehleinschätzung getätigt.
Meine persönliche Erfahrung : etwas ältere und erfahrene Massage Damen haben die Kunst am besten drauf !

Member

Ganz ehrlich, 8k sind natürlich erstmal ne Ansage 😄
Aber ich glaube, viele verwechseln hier halt „was passiert“ mit „wie es passiert“.

In den besseren Läden zahlst du halt nicht nur fürs Programm, sondern für Gesamtpaket:
Optik, Auftreten, Sauberkeit, Atmosphäre, keine Hektik, kein Stress – einfach entspannt.

Und ja, klar… wenn die Chemie nicht passt, bringt dir auch Premium nix.
Aber wenn sie passt, dann ist das oft genau der Unterschied zwischen „ok war ganz nett“ und „joa, war jeden Baht wert“.
Ich persönlich finde:
Lieber einmal gut und entspannt als dreimal billig und irgendwie komisch.

Und was Daltons sagt, stimmt auch – Erfahrung macht extrem viel aus.
Die wissen halt einfach, was sie tun 😉

Member

Da war ich einmal drin. Der Preis draussen gilt innen nicht mehr. Das ist Abzocke.

Member

Es galt früher mal, wenn "Uniform", dann serious Massage.... heute nicht mehr so

Ich hab die Dame nach der Fußmassage nach Ihrer Line ID gefragt und ob sie auch outcall Oil Massage gibt,
600 Baht für 2 Stunden Oilmassage + 2k + Tipp für den zweitbesten Ritt in diesem Urlaub wars mir wert :)

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in der Buakhao einen Laden der Massagen mit zwei Ladies anbietet. Ist schräg gegenüber vom Hungry Hippo. Kennt den jemand und lohnt es sich? Geht da mehr als Massage?
Bislang nur vom Hörensagen: Die Damen sehen in erster Linie gut aus, weder die Massage noch die Extras sollen das aufgerufene Salär wert sein.
Gerne lasse ich mich aber korrigieren.

Direkt neben dem Subway an der Kreuzung zur Soi Diana ist ebenfalls eine Massage mit (in meinen Augen) sehr hübschen Mädels. Die Massage an sich würde ich da aber ebenfalls als Vorspiel werten.

Member

Member hat gesagt:
Direkt neben dem Subway an der Kreuzung zur Soi Diana ist ebenfalls eine Massage mit (in meinen Augen) sehr hübschen Mädels. Die Massage an sich würde ich da aber ebenfalls als Vorspiel werten.
Du meinst die AG Massage?

Ich war da mal vor 2 oder so Jahren drinnen. Die bieten erst gar keine Massagen an, sondern halten dir schon draussen vor dem Eingang einen Zettel mit den Preisen für ihre sexuellen Dienstleistungen unter die Nase. Im nachhinein ist ja schon ungewöhnlich für einen Massageladen, dass dort aussen überhaupt keine Massagepreise angeschrieben sind, wie sonst überall üblich.

Drinnen wirst Du alleine zum Duschen geschickt, dann geht es direkt in einem Mini-Massageabteil, dass nur durch Vorhänge abgetrennt ist, zur Sache. Sobald Du fertig bist ist fertig und Du kannst bei Bedarf nochmal duschen. Hat sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Ablauf her eher so billiges Puff Ambiente. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Aber ja, wenn man dort vorbei kommt, gibt fast immer was hübsches zu sehen. Deswegen bin ich damals auch reingegangen.

Member

das habe ich bei den Massageläden vor den Soapies (Honey Body 2) erlebt. Da stehen attraktivere Mädels und haben die bumbum Menü Karte gezückt. Kam mir aber irgendwie komisch vor, zu pushy....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten