Gäste lese Limitierung!

Thailand Massagen

• Ersteller

Member

Hallo zusammen.
Mich interessiert ein Massage Shop in Bangkok. Der Laden heißt Nature Thai Massage und Spa BTS Nana in der SOI 11.
Kennt ihr diesen Laden? Angeblich nur seriöse Angebote. Ich kann mir das bei dirser Lage wirklich nicht vorstellen. Die haben auch erstklassige Solokabinen. Ist dieser Laden wirklich sooo seriös?
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.
Mich interessiert ein Massage Shop in Bangkok. Der Laden heißt Nature Thai Massage und Spa BTS Nana in der SOI 11.
Kennt ihr diesen Laden? Angeblich nur seriöse Angebote. Ich kann mir das bei dirser Lage wirklich nicht vorstellen. Die haben auch erstklassige Solokabinen. Ist dieser Laden wirklich sooo seriös?

Es gibt in Thailand kaum etwas, was es nicht gibt .... aber bei der location hätte ich auch Zweifel. Vielleicht gibt es keine "unseriösen" Angebote im Geschäft, aber dann ggf. einen Hotelservice.

Member

Ja das ist möglich. Ich glaube nicht so richtig an diese Seriosität

Member

Das ist eine Kette, positioniert sich hochpreisig. Kenne mich mit Happy-End Massagen nicht taus, aber das sieht nicht danach aus.

Member

Ja offiziell auf jeden Fall nicht. Da hast du recht

Member

Hallo an Alle....mein nächster Urlaub steht auch an ab 28.04.2026
Hier gehts ja um Massage
kennt jemand di App "Matome" heisst wohl Massage zu mir
Ich habe das Ding installiert...aber die App fragt den Standort ab und es kommt kein Ergebnis

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.
Frag halt gleich nach einem Treuetest für deine neue Lotusblüte. :ooops:

Member

Okay gute Idee. Wer kann es testen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten