Thailand Massagen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
An manchen Schaufenstern / Türen steht explizit "No Sex".
Das scheint wohl auch nicht immer so stringent gehandhabt zu werden, oder?
An manchen Stellen auf Thailands Straßen ist Überholverbot...... das wird genauso streng eingehalten!

Member

Danke fürs verschieben meines Posts an die Mods und danke für die zahlreichen Antworten.

Ich tappe da trotzdem noch irgendwie im Dunkeln. Hab bis jetzt schon etliche „normale“ Massagen in Thailand gehabt, bei denen ich nicht das kleinste Gefühl hatte, (geschweige denn gefragt wurde) dass da mehr gehen könnte. Ich denke ich muss es ausprobieren und einfach mal nachfragen.

Die Chancen das bei einem Massagesalon der bei Google mit 4,9 Sternen bewertet ist und gefühlt für seine therapeutischen Massageskills gelobt wird zu bekommen, halte ich dennoch für gering. Aber wer weiß :D

Member

Member hat gesagt:
Ich tappe da trotzdem noch irgendwie im Dunkeln. Hab bis jetzt schon etliche „normale“ Massagen in Thailand gehabt, bei denen ich nicht das kleinste Gefühl hatte, (geschweige denn gefragt wurde) dass da mehr gehen könnte. Ich denke ich muss es ausprobieren und einfach mal nachfragen.
Ein paar Anhaltspunkte wären.
Bei den normalen Massagen sind die Masseurinnen "bieder" gekleidet und bieten ihre Dienstleistungen seriös an.
Bei den Massagen wo du mehr erwarten kannst, sind die Masseurinnen oder Masseusen aufreizend, figurbetont gekleidet und bieten ihre Massagen etwas forscher an.
Wenn du dort dann mal den Begriff "sexy Massage" fallen lässt, bekommst du in der regel gleich eine Antwort. Du kannst auch so fragen, als ob du es ablehnst. Dann outest du dich gleich als "Triebtäter"
Wobei ein Nein draussen vor Tür, bei der Massage schon wieder vergessen sein kann.

Member

In Massage Salons in denen was geht braucht niemand zu fragen, es sei denn sie mag dich nicht. In der Regel startet die Aktion nachdem du auf dem Rücken liegst. Aber die Angebote sind infolge Stallorder schlechter geworden. Kenne trotzdem nur 2 Massageketten die seriös sind . . .

Member

Member hat gesagt:
In Massage Salons in denen was geht braucht niemand zu fragen, es sei denn sie mag dich nicht. In der Regel startet die Aktion nachdem du auf dem Rücken liegst. Aber die Angebote sind infolge Stallorder schlechter geworden. Kenne trotzdem nur 2 Massageketten die seriös sind . . .
Würde mich auch interessieren, welche das sind. Wenn ich in eine Massage gehe, will ich eine gute Massage und keine Specials.

Empfehlen kann ich diese zwei.

Member

savanna massage Pattaya

Mehrere Geschäfte in Pattaya, gilt als Sex- Frei!

Member

Dann möchte ich die "Riesa" Massagekette empfehlen.

Dort bekommt man Massagen sowohl mit als auch ohne Extra. Eigentlich in allen Filialen sind Extras bei 95 % der Damen möglich oder werden aktiv angeboten.
Einfach ohne Unterhose zur Ölmassage hinlegen - dann wissen die Damen das man nicht abgeneigt ist.

Member

Member hat gesagt:
Dann möchte ich die "Riesa" Massagekette empfehlen.

Dort bekommt man Massagen sowohl mit als auch ohne Extra. Eigentlich in allen Filialen sind Extras bei 95 % der Damen möglich oder werden aktiv angeboten.
Einfach ohne Unterhose zur Ölmassage hinlegen - dann wissen die Damen das man nicht abgeneigt ist.
Risa!

Member hat gesagt:
Ein paar Anhaltspunkte wären.
Bei den normalen Massagen sind die Masseurinnen "bieder" gekleidet und bieten ihre Dienstleistungen seriös an.
Bei den Massagen wo du mehr erwarten kannst, sind die Masseurinnen oder Masseusen aufreizend, figurbetont gekleidet und bieten ihre Massagen etwas forscher an.
Wenn du dort dann mal den Begriff "sexy Massage" fallen lässt, bekommst du in der regel gleich eine Antwort. Du kannst auch so fragen, als ob du es ablehnst. Dann outest du dich gleich als "Triebtäter"
Wobei ein Nein draussen vor Tür, bei der Massage schon wieder vergessen sein kann.
Das ist natürlich Quatsch und eine Mär längst vergangener Tage. Ordentlich, biedere Arbeitskleidung ist schneller ausgezogen, als man „Bumbum“ sagen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten