ThailÀndisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #63  

Member

Achso 2.Lady normalerweise 500 Baht extra !!! Oder gibt es da andere Infos. Keine Ahnung wie das woanders aussieht?
 
        #64  

Member

das mit 500 joinerfee fĂŒr die 2 Dame ist wohl ĂŒblich in FC. Bin jedoch hĂ€ufig, einfach an der Telefon spielenden, Rezeptionistin vorbei gelaufen. Zweimal auch mit 3 MĂ€dels, kommt wohl immer darauf an wie die Rezeption besetzt ist
Andere Hotels in FC kenne ich eigentlich nur das April und die March Suites, und da war es genauso.

N
 
        #65  

Member

        #66  

Member

Member hat gesagt:
... fĂŒr die 2 Dame ist wohl ĂŒblich in FC. ...Zweimal auch mit 3 MĂ€dels

also, bei soviel Potenz werde ich schon blaß...selbst bei EINER bekomme ich ein verklĂ€rtes LĂ€cheln nur durch Scheine, nicht durch Leistung
 
        #67  

Member

:guterbeitrag: Blacky ich kann noch nicht mal sagen ob das ein Witz oder eine Beleidigung seihen soll.......

N
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Welches Zimmer ist das? August Suites? Preis?
wie geschrieben das sind die Zimmer mit (wie es bei div. Buchungsseiten heisst) "Cityview" ich glaube die nennen sich
Superior Doubble room with Cityview.
Preis liegt wohl irgendwo zwischen 22 und 35€ je nach SĂ€song und wann man die reserverieung macht. Im November bezahlte ich 23 die Nacht.
Jetzt im Juni bezahle ich fĂŒr 10 NĂ€chte (ĂŒber Agoda) 302 €
ich wurde aber die letzten 2 Aufenthalte auf ein Zimmer mit Pool Blick uppgegradet, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Wahrscheinlich wegen ĂŒberbuchung denn sie konnten es nicht Ă€ndern und wollten auch nicht richtig verstehen warum ich nicht in das teuerere "bessere" Zimmer will. Es lohnt sich also auf jeden Fall vor dem einchecken eine kurze Nachricht an das Hotel zu schicken...

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag: Blacky...eine Beleidigung .......

warum? in meinem Alter :skip: beglĂŒckwĂŒnscht man gerne die Standfesten, die Immerkönner, die großzĂŒgigen, literweisen Samenspender! :sperm::blow2:
 
        #70  

Member

Ich weiss zwar immer noch nicht was die Tatsache das ich in insgesamt 9 Jahren als Gast der AS 2 mal mit 3 MĂ€dels aufs Zimmer ohne Joinerfee bin, mit dem Schwachsinn zu tun hat den du hier postest aber viel Sinnvolles oder relvantes zu irgendwelchen Themen kommt ja von dir sowieso nicht.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten