Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
habe mir einmal das Amber bei booking/agoda angeschaut: warum ist das eigentlich so teuer

Das frage ich mich auch. War im Juni 10 Tage dort im Grand Deluxe (40qm) für 56 Euro/Nacht bei Agoda (inkl. Stornooption und Zahlng kurz vor Anreise) gebucht und fand das Hotel und die Lage gut.
Insagesamt fand ich es sogar so gut, dass ich es auch wieder für Nov./Dez. buchen wollte - aktuell über 80 Euro/Nacht für die 40qm.
Das ist es mir nicht wert, bei bis zu 65 Euro für High Session im Grand Deluxe, ja. Alles andere darüber, nein.

Member

Manchmal sagt ein Bild mehr als viele Worte
Anhang anzeigen IMG_20220104_112310_663.jpg
Die Bretter rissig am Pool, die Zimmer groß aber die Möbel in die Jahre gekommen. Hatte mich mit einem Stammgast unterhalten, der damals 80 € die Nacht gezahlt hat, der aus Gewohnheit immer wieder kommt. Kann man machen, muss man aber nicht 😁

Member

Member hat gesagt:
Foodcourt unmittelbar rechts vor dem Hotel stehend bis sehr spät nachts in der Nähe, attraktive Strassenfoodhändler am Hotel und daneben.
Foodcourt ist links vom Hotel oder welchen meinst du? Ansonsten kann ich rechts um die Ecke den Koreaner empfehlen, authentisches essen mit sehr freundlichem Gastgeber, der auch erklärt welche Gerichte wie gegessen werden. Fand es sehr nett dort, wer auf koreanisch Bock hat, wobei die Karte am Eingang nicht den Eindruck macht.

Member

Member hat gesagt:
Foodcourt ist links vom Hotel oder welchen meinst du? Ansonsten kann ich rechts um die Ecke den Koreaner empfehlen, authentisches essen mit sehr freundlichem Gastgeber, der auch erklärt welche Gerichte wie gegessen werden. Fand es sehr nett dort, wer auf koreanisch Bock hat, wobei die Karte am Eingang nicht den Eindruck macht.
ich meinte von der Strasse zum Hotel blickend rechts

Member

Member hat gesagt:
Manchmal sagt ein Bild mehr als viele Worte
Anhang anzeigen IMG_20220104_112310_663.jpg
Die Bretter rissig am Pool, die Zimmer groß aber die Möbel in die Jahre gekommen. Hatte mich mit einem Stammgast unterhalten, der damals 80 € die Nacht gezahlt hat, der aus Gewohnheit immer wieder kommt. Kann man machen, muss man aber nicht 😁
Wurde gerade alles rausgerissen, waren meine letzten Tage dort, auch um das Hotel drumrum wird gerade einiges gemacht.

Member

@wla33
Vielen Dank für die aktuelle Information, war dringend nötig, bereits 2022. Schön, dass etwas passiert. Für mich sind die aufgerufene Preise nicht angemessen, aber jeder sieht es anders.

Member

Hab jetzt 12.11.-22.11. im August gebucht, 30 EUR die Nacht.

Ändere ich eventuell wieder ab , wenn "mein" Sunshine Vista für unter 27 EUR zu haben ist (aktuell 36), sonst probiere ich es mal aus...
Zur weiteren Auswahl gehören noch das Beach Front, Baboona, Selection und das neue Mood, weil ich eigentlich nicht soweit weg sein möchte von der 3 und Doppel3.

Naja, mal schauen, August is halt sehr zentral....

Member

Member hat gesagt:
August is halt sehr zentral....
Eben. Darum bin ich auch gerne hier.
Super food Court oberhalb, 7/11 gegenüber, zur Smurf Bar 5 Minuten,
Zur Dani und zur Rock Factory 10 Minuten, Jill Inn Restaurant 8 Minuten
Jasmin Garden restaurant 8 Minuten
Und so weiter. Zur Doppel3 kann man auch bequem laufen.

Member

Member hat gesagt:
Eben. Darum bin ich auch gerne hier.
Super food Court oberhalb, 7/11 gegenüber, zur Smurf Bar 5 Minuten,
Zur Dani und zur Rock Factory 10 Minuten, Jill Inn Restaurant 8 Minuten
Jasmin Garden restaurant 8 Minuten
Und so weiter. Zur Doppel3 kann man auch bequem laufen.
Ich kenn Dani gar nicht :) Und die Forenkenianerin auch nicht (ausm anderen Bericht)

Ich trinke halt gerne auch mal bis 3 oder 4 morgens in der 3 ......daher das Sunshine Vista bisher....von der Theke ins Bett stolpern....
Washstrasse, Central Marina, Restaurants, Bars und ganz wichtig die Apo ...alles in 1 bis 5 Minuten zu erreichen

Member

Dani = Jungle Bar, treetown, soi buakhao, Pattaya, Thailand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten