Soll ich das August Suites buchen?

Wenn ihr alle so zufrieden seid aber trotzdem alle "etwas" habt das Euch stört dann bleibt ruhig dabei. Soll Experten geben die da mit Kabeltrommel anreisen, weil keine Steckdose am Bett ist, sorry dann ist Euch nicht zu helfen....

Wenn ihr alle so zufrieden seid aber trotzdem alle "etwas" habt das Euch stört dann bleibt ruhig dabei. Soll Experten geben die da mit Kabeltrommel anreisen, weil keine Steckdose am Bett ist, sorry dann ist Euch nicht zu helfen....
Wüsste jetzt nicht was gegen eine kleine Kabeltrommel - bei ausreichend Platz im Gepäck - einzuwenden wäre.

• 555
Reactions: 1 user
Also es gibt halt wie in jedem Hotel Vor- und Nachteile.
Man muss sich halt entscheiden was man möchte und was nicht.

• Like
Reactions: 3 users
Also es gibt halt wie in jedem Hotel Vor- und Nachteile.
Man muss sich halt entscheiden was man möchte und was nicht.
So ist es. Kritik gabs hier ja am Pool..auch dieses Problem ist bald erledigt.
Bisher war in keinem Hotel alles perfekt und am Ende entscheidet Preis/Leistung.
Die fehlende Steckdose am Bett nervt, ja. Aber wenn es mir so wichtig ist, hole ich mir eben ein längeres Ladekabel fürs Telefon oder eine Powerbank. Ist aber nicht unbedingt nötig.

• Like
Reactions: 3 users
@gabbiano
Soll ich das August Suites buchen? | Fragen zu Hotels in Pattaya

aber Thailand und Baumaßnahmen…

ich würde es trotzdem nicht buchen. Am Pool sitzen ist definitiv nett, aber das war es für mich mit den Vorteilen des Hotels. Lage, da gibt es diverse Hotels mit besserer Lage. Aus meiner Sicht ist alles in der Nähe des Piss and Food besser, was die Lage betrifft.
Die Zimmer sind nicht schön, einfach nur groß. Das Personal unfreundlich.
Naja, der Preis mag das ausgleichen. Aber im Urlaub muss es für mich stimmig sein.
Und auch wenn gefühlt das halbe Forum dort absteigt, mir reichte das eine mal.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten