Member
Member hat gesagt:Eigentlich unhygienisch, die weiter anzubieten.
sind doch meistens Einweg slippers, die nach einmal tragen kaputt sind und am nächsten Tag sind neue da.
Member hat gesagt:Eigentlich unhygienisch, die weiter anzubieten.
Wüsste jetzt nicht was gegen eine kleine Kabeltrommel - bei ausreichend Platz im Gepäck - einzuwenden wäre.Member hat gesagt:Wenn ihr alle so zufrieden seid aber trotzdem alle "etwas" habt das Euch stört dann bleibt ruhig dabei. Soll Experten geben die da mit Kabeltrommel anreisen, weil keine Steckdose am Bett ist, sorry dann ist Euch nicht zu helfen....
So ist es. Kritik gabs hier ja am Pool..auch dieses Problem ist bald erledigt.Member hat gesagt:Also es gibt halt wie in jedem Hotel Vor- und Nachteile.
Man muss sich halt entscheiden was man möchte und was nicht.
Meine Frage ist sicherlich banal und darum wahrscheinlich auch untergegangen. Aber hat vielleicht doch jemand eine entsprechende Info für mich?Member hat gesagt:...Haben die jetzt in allen Zimmern die alten TVs durch moderne Flachbildschirme ersetzt?
Es ist ein gutes Hotel. Aber ab 30. Juli muss man wissen, dass der Pool geschlossen ist. Wer Wert darauf legt, sollte sich vielleicht ein anderes Hotel suchen.Member hat gesagt:ch empfehle das August Suites weiterhin
Ich habe gelesen, ab 30. Juli..Member hat gesagt:Im Moment wird noch bis 30.7. der Pool umgebaut/Renoviert.
Ich auch nicht, Pool hin oder her. Ich brauche Meersicht...Member hat gesagt:ich würde es trotzdem nicht buchen.