Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, das ist Blödsinn da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Aber ok, keine Lust auf endlose Diskussion. Jeder, wie er mag.
Genau das ist es. Wenn es jemandem gefällt ist das völlig in Ordnung. Aber hier wurde nach einer Meinung gefragt. Das ist alles..

Member

Nun, ich bin ehrlich, ich bin auch ein absoluter „August-Suites-Fan“. Ich finde die Lage perfekt.
Man ist schnellen der SOI6, Dort gegenüber beim super Italiener, Runter zur Beach ist es auch nicht weit zu laufen. (Gut, man muss schon gerne selber laufen und es auch können). Das Malamute Cafe ist auch gleich fast gegenüber, die Buakhao gleich oberhalb, und da fährt alle Minute ein Baht Bus lang, zum Werner, zur Dani, zur Rock Factory, Jill-Inn, alles Fußläufig zu erreichen. Auch die LK-Metro.
Wenn man in der iBar ein Girl aufgerissen hat, mit der nur die WS vor, hoch zur Second in den Baht-Bus zur Central und schon ist man im Hotel. Hat dann gegenüber auch noch einen 7/11 um sich und sein Girl zu versorgen.
Nicht zu vergessen der kleine Food Court nur 100 Meter oberhalb. Dort gibts an der Ecke auch leckere Mangos. Um die Ecke sind mehrere Laundries. Also es ist im Fußläufigen Umkreis alles was man braucht erreichbar. Und die WS ist auch nicht weit und gut erreichbar.

Also besser geht es für mich nicht, von der Lage des Hotels her.

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber wieso. Die Lage ist absolut sch..wenn du irgendwo hin willst musst du zuerst über die Central Road..viel Vergnügen. Der Strand ist weit weg, Bath Buss..nö. Da gibt es so viele bessere Hotels an viel besserer Lage.

Die Lage ist absolut genial.

Man(n) ist genau in der Mitte zur Soi 6, zu Tree Town und zur Beachroad und Baht Busse gibt es in alle Richtungen wie Sand am Meer

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt für jeden etwas anders. Ich will Meerblick, für mich ist das wichtig, für andere nicht.
Ich will im Hotelzimmer Pussy und Titten Blick. Da interessiert mich das Meer recht wenig.

Member

Member hat gesagt:
Hat dann gegenüber auch noch einen 7/11 um sich und sein Girl zu versorgen.
Ist der nicht mehr links, Richtung Eingangsweg stehend? Gegenüber war m.E. doch immer die 2. Kette. Aber mag sich auch geändert haben.

Member

Member hat gesagt:
Ist der nicht mehr links, Richtung Eingangsweg stehend? Gegenüber war m.E. doch immer die 2. Kette. Aber mag sich auch geändert haben.
Der 7/11 auf der gleichen Seite ist seit etwa 3 Jahren - also noch vor der Covid Zeit - geschlossen.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
meiner Sicht ist alles in der Nähe des Piss and Food besser, was die Lage betrifft.
Geil gibt es endlich Piss and Food😂😂😂(gibt da auch violette Pisse ?)

Wússte jetzt nicht was an der Lage besser ist....August hat echt die perfekte Lage du hast den Bath bus direkt vor der Tür kommst gut in den Norden...kommst besoffen von der Walking für 10 Bath zurück ohne weit zu laufen...Big C auch weiter oben

Member

Hallo zusammen,

bin gerade vor Ort und gebe Euch gerne ein update zum August Suites.

Die Poolrenovierung dauert an. Geplant ist nun ein Ende am 31.08.

Anhang anzeigen tempImage2jkjgw.jpg

ob das so klappt - entscheidet selbst:

Anhang anzeigen 8EAC1281-E1A4-46BC-8ECE-4EA915CC25F0.jpg

Wasser ist im Becken. Aussenherum fehlt der Holzboden. Die kaputten Fliesen werden noch abgeschlagen, neue verlegt. Dabei arbeiten gerne 2 Personen, während 2 andere zuschauen.

Ich vermute bis zum 31.08. wird das nichts. Aber bis Weihnachten .... sicher....

immerhin, ein kleiner Bonus:

Anhang anzeigen tempImageV6JMvu.jpg

Gruß,

Merlin

Member

@Merlin234
Danke für die Information.

Das Frühstück ist völlig überteuert gewesen, vielleicht jetzt einen Versuch wert.
Ich habe auswärts etwas gegessen.
Mit den besten Grüßen von Toddi64

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten