Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber im Urlaub muss es für mich stimmig sein.
Für mich auch. Ich gehe gerne für ein paar Tage ins Dusit Thani...fantastisch, aber nicht geeignet für Lady-Besuche.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage ist sicherlich banal und darum wahrscheinlich auch untergegangen. Aber hat vielleicht doch jemand eine entsprechende Info für mich?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß noch niemand vom Forum alle Zimmer gesehen hat. In den Zimmern in denen
ich bisher übernachtet habe, waren ausschließlich Flachbildschirme.

Member

Eigentlich stört mich, ob Flat TV (ich schaue sowieso kein TV im Urlaub), Steckdose neben dem Bett oder nicht, nicht extrem.

Aber gibt es viele andere hotels in besserer Lage und zweitens fand ich die Rezeption (ist allerdings schon etwas her) dermaßen unfreundlich und habe das Hotel seitdem gemieden.

Member

Member hat gesagt:
Aber gibt es viele andere hotels in besserer Lage und zweitens fand ich die Rezeption (ist allerdings schon etwas her) dermaßen unfreundlich und habe das Hotel seitdem gemieden.
Es ist mir ein Rätsel, wieso so viele Tafler dort gerne absteigen.

Member

Member hat gesagt:
Dusit Thani...fantastisch, aber nicht geeignet für Lady-Besuche.
Hatte auch schon damit geliebäugelt. Warum nicht für uns geeignet - joinerfee? Gibt leider keine Hotelbewertung dazu. Danke fürs feedback!

Member

Member hat gesagt:
Weil sie das Hotel gut finden...
Ja, aber wieso. Die Lage ist absolut sch..wenn du irgendwo hin willst musst du zuerst über die Central Road..viel Vergnügen. Der Strand ist weit weg, Bath Buss..nö. Da gibt es so viele bessere Hotels an viel besserer Lage.

Member

Member hat gesagt:
Weisst Du wo das Hotel ist? 🤔

Es liegt direkt an der Pattaya Klang (aka Central Road).
Dort fahren Songthaews (Baht Busse), in beide Richtungen, z.B. auch in die Buakhao.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es liegt direkt an der Pattaya Klang (aka Central Road).
Dort fahren Songthaews (Bath Busse), in beide Richtungen, z.B. auch in die Buakhao.
ja, alle 15 Minuten--ich weiss genau wo das Hotel liegt, ich war schon mal da. Seither wohne ich am liebsten im Baywalk an der Beach Road..dann gehts weiter.

Member

Member hat gesagt:
ja, alle 15 Minuten
Mit Verlaub, das ist Blödsinn da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Aber ok, keine Lust auf endlose Diskussion. Jeder, wie er mag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten