Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Dani = deutschsprachige Wirtin

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt 12.11.-22.11. im August gebucht, 30 EUR die Nacht.

Ändere ich eventuell wieder ab , wenn "mein" Sunshine Vista für unter 27 EUR zu haben ist (aktuell 36), sonst probiere ich es mal aus...
Zur weiteren Auswahl gehören noch das Beach Front, Baboona, Selection und das neue Mood, weil ich eigentlich nicht soweit weg sein möchte von der 3 und Doppel3.

Naja, mal schauen, August is halt sehr zentral....
Hast du etwas zum stornieren bekommen? Ich habe für den Zeitraum nur fix buchungen ohne Storno angezeigt bekommen. Habe deshalb für Woche zwei das blue sky und für Woche drei das Amethyst mit Stornooptionen gebucht. Na dann sehen wir uns am Pool, bin bis 17.11 für 27€ im August

Member

Member hat gesagt:
Hast du etwas zum stornieren bekommen? Ich habe für den Zeitraum nur fix buchungen ohne Storno angezeigt bekommen. Habe deshalb für Woche zwei das blue sky und für Woche drei das Amethyst mit Stornooptionen gebucht. Na dann sehen wir uns am Pool, bin bis 17.11 für 27€ im August

Hatte ich, durch die Änderung vom 05.11. auf 12.11. Ankunft ist dies nun aber gestrichen (Danke für den Hinweis). ....also bin ich nun fest im August....
Sehen uns am Pool....

Member

Member hat gesagt:
Geringes Deposit. Check in und Check out absolut schnell. Ich habe zumeist das Zimmer am Abreisetag mitgebucht, somit bis zum Ende nutzbar. Es gab NIE Nachforderungen.
Was meinst Du mit Nachforderungen? Du hast ja den Abreisetag mitgebucht und auch mitgezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du mit Nachforderungen? Du hast ja den Abreisetag mitgebucht und auch mitgezahlt.
Manchmal wird in Hotels irgendein Schaden konstruiert, beschädigtes Getränkeglas. Was auch immer.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal wird in Hotels irgendein Schaden konstruiert, beschädigtes Getränkeglas. Was auch immer.

Im Baywalk (BitchRd. / Soi 13) wollten sie mir einmal ein Paar house slippers in Rechnung stellen - seitdem achte ich immer beim check-in auf Anzahl der Bademäntel, slipper, Handtücher, Gläser. Ist zwar blöd, aber solche nicht fundierten Vorwürfe lassen mich schon mal hochgehen...

Member

Member hat gesagt:
Im Baywalk (BitchRd. / Soi 13) wollten sie mir einmal ein Paar house slippers in Rechnung stellen - seitdem achte ich immer beim check-in auf Anzahl der Bademäntel, slipper, Handtücher, Gläser. Ist zwar blöd, aber solche nicht fundierten Vorwürfe lassen mich schon mal hochgehen...
Slipper hatte ich auch schon mal mit 500 in nem anderen Hotel. Eigentlich unhygienisch, die weiter anzubieten. Chemisch gereinigt werden die doch eher nicht. Deshalb hatte ich sie auch eingesteckt, 555.

Member

n
Member hat gesagt:
Slipper hatte ich auch schon mal mit 500 in nem anderen Hotel. Eigentlich unhygienisch, die weiter anzubieten. Chemisch gereinigt werden die doch eher nicht. Deshalb hatte ich sie auch eingesteckt, 555.
noch NIE trug ich Hotei slippers, vor allem nicht barfuß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten