Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #71  

Member

Hallo zusammen,

aktuell vor Ort.

Anhang anzeigen tempImageXsxAmv.jpg


Achtung an alle Juli-Bucher:

Anhang anzeigen tempImageSaPac1.jpg

Da würde ich auch lautstarke Renovierungsarbeiten erwarten.

Ansonsten:

Alles sauber. Gerade werden die Airconditions gereinigt. Zimmer für Zimmer, sobald diese leer sind.

Essen ist wie immer. Das Frühstück war immer schon überteuert.

Ich bin durchaus zufrieden.


Gruss,

Merlin
 
        #72  

Member

Ne Frage zu den "billigen" Zimmern (City-View)... Haben die jetzt in allen Zimmern die alten TVs durch moderne Flachbildschirme ersetzt?
Ich fahre da nicht zum Fernsehen hin, aber ab und zu brauche ich mal einen HDMI Anschluss um meinen Foto/Video Kram zu checken.
 
        #73  

Member

Bin gerade wieder mal im Amber. Diese Freundlichkeit hier ist schon beängstigend, gestern hat der Typ an der Lobby gefragt ob ich gut geschlafen hätte. Alle super nett und zuvorkommend. Wie ich schon mal erwähnt habe das August war einige Jahre mein zweites Zuhause aber inzwischen wirklich keine Überlegung mehr wert. Da nutzen auch die großen Zimmer nix wenn sie lieblos und steril wirken.
Aber jedem das seine...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade wieder mal im Amber. Diese Freundlichkeit hier ist schon beängstigend, gestern hat der Typ an der Lobby gefragt ob ich gut geschlafen hätte. Alle super nett und zuvorkommend. Wie ich schon mal erwähnt habe das August war einige Jahre mein zweites Zuhause aber inzwischen wirklich keine Überlegung mehr wert. Da nutzen auch die großen Zimmer nix wenn sie lieblos und steril wirken.
Aber jedem das seine...
Bin absolut deiner Meinung. Dazu kommt, die Chefin Miss ....., welche für alle 4 Hotels zuständig ist, ist wirklich nicht
kundenorientiert. Das war vor ein paar Jahren noch anders (Miss Tee die Tochter des Besitzers oder Gabriela Miss Gi
Chefin im March und May wurde leider entlassen).
 
        #75  

Member

Im Moment wird noch bis 30.7. der Pool umgebaut/Renoviert.
Zudem finden im Hause selbst ebenfalls Renovierungsarbeiten statt, was dazu führt dass ab etwa 9:00 Uhr morgens Baustellenlärm (Bohrhammer etcpp) zu hören ist.
Wie lange das noch geht, keine Ahnung.
 
        #76  

Member

Habe jetzt 3 Wochen in dem Hotel verbracht, ich kann das Hotel weiterempfehlen, auch wenn es paar Sachen gibt, die mich gestört haben. Es gibt einen Wasserkocher aber keine Steckdose dafür, so dass man es im Bad machen muss. Mein Zimmer wurde wohl frisch gestrichen, es wurde aber vergessen die abklebung zu entfernen. Man muss für ein 2tes Mädel 500 bath zahlen, auch wenn diese nur für paar Stunden tagsüber da ist. Trotz dieser Schwächen würde ich wieder das Zimmer nehmen
 
        #77  

Member

@wla33 also ich weiss ja nicht in welchem Zimmer Du warst. Ich war schon öfter dort. Und da wo der Wasserkocher steht war auch immer eine Steckdose direkt daneben. Richtig am Bett ist keine und am Tisch auch nicht. Aber Du findest noch was hinterm TV,

Tagsüber hatte ich noch nie ein Problem ein zweites Mädel (die Freundin meiner Dame) mit zu nehmen die mal kurz auf die Toilette will oder dass wir zusammen auf dem Zimmer was Essen wollen.
Über Nacht, da ist das richtig kostet ein zweites Mädel 500 Baht Aufpreis.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@wla33 also ich weiss ja nicht in welchem Zimmer Du warst. Ich war schon öfter dort. Und da wo der Wasserkocher steht war auch immer eine Steckdose direkt daneben. Richtig am Bett ist keine und am Tisch auch nicht. Aber Du findest noch was hinterm TV,

Tagsüber hatte ich noch nie ein Problem ein zweites Mädel (die Freundin meiner Dame) mit zu nehmen die mal kurz auf die Toilette will oder dass wir zusammen auf dem Zimmer was Essen wollen.
Über Nacht, da ist das richtig kostet ein zweites Mädel 500 Baht Aufpreis.
Ja war ich auch der Meinung, dass es tagsüber kein Problem sein sollte, die haben aber auf die extra Gebühr bestanden. Zimmer 711, war es bei mir
 
        #79  

Member

habe mir einmal das Amber bei booking/agoda angeschaut: warum ist das eigentlich so teuer, nur kleine Zimmer max. 40qm, meist kein ABF im Preis, oft SofortZahler- Fallen ... u. das in einer Lage Nähe 3rd Rd.,
die mich auch nicht vom Hocker reißt (Strand kilometerweit entfernt... ) was ist das Geheimnis?
 
        #80  

Member

Ich empfehle das August Suites weiterhin. Nein, es ist nicht neu aber gut in Schuss. Ich hatte bei 6 Besuchen NIE Probleme.

Die Zimmer sind gross, zweckmässig und doch wohnlich angenehm, super schöner und grosser Balkon, grosses Bad, hervorragende Air-Condition nicht direkt aufs Bett, gute Abdunkelung durch schwere Vorhänge, gute bequeme Betten, die Lage ist perfekt (Motorbikes direkt an der Strasse, 7/11 nahe, Watson (Drogerie) nahe). Saubereit in der Dusche könnte etwas besser sein (Fugen) aber das ist Klagen auf hohem Niveau (im Zweifel ein Reinigungsmittel kaufen und selbst kurz einsprühen. Notwendige Utensilien im Bad vorhanden. Kühlschrank ausreichend gross. Ausreichend Kleiderbügel (oder nachfragen).

Die Rezeption ist freundlich, die Doorboys liebeswürdig, das Cleaning hervorragend und geht auf Wünsche ein (mehr Handtücher und spätes Cleaning bis ca. 15 Uhr und bis dahin bei kleinem Tip auch mehrmalig möglich).

Lobby und Aufzüge gut klimatisiert.

Relativ ruhig infolge der Lage.

Safe im Zimmer.

Geringes Deposit. Check in und Check out absolut schnell. Ich habe zumeist das Zimmer am Abreisetag mitgebucht, somit bis zum Ende nutzbar. Es gab NIE Nachforderungen.

Schneller Anschluss zu 2ndRd mit Bahtbussen und zur Soi Buakhao und auch schnell zur Beach Road.

Wird zumeist durch Farangs genutzt, gern auch DACH, was nett am Pool ist.

Joinerfee erst ab 2. Girl. Wenn man das Girl direkt ohne Anmeldung mitnehmen will, geht das. Ansonsten registriert und zeitweilig Rückanruf aber auch nicht immer.

Foodcourt unmittelbar rechts vor dem Hotel stehend bis sehr spät nachts in der Nähe, attraktive Strassenfoodhändler am Hotel und daneben.

Nette und preiswerte Laundry über den Hintereingang am April Suites. Hintereingang auch nutzbar, wenn man von oben (Soi 6 usw.) kommt.

Der Pool ist super (aktuell im Juli allerdings nicht nutzbar).

Zudem, wenn nötig schnell am Krankenhaus (Pattaya Memorial Hospital).

Ich habe gern die Executive Suite zum Pool in höherer Etage bevorzugt. Riesig und hat mir Spass gemacht. Vielleicht bissl wenig Elektroanschlüsse aber sollte reichen oder Verteiler nutzen.

Bei entsprechender Rate, ist dies für mich weiterhin eine der Empfehlungen in Zentralpattaya. Das kann sehr günstig sein, wenn man sich sicher ist und keine Stornooptiona braucht, perfekt. Brauchte ich nie! Zumeist über Agoda oder Booking gebucht.

Edit:Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten