Ich empfehle das August Suites weiterhin. Nein, es ist nicht neu aber gut in Schuss. Ich hatte bei 6 Besuchen NIE Probleme.
Die Zimmer sind gross, zweckmässig und doch wohnlich angenehm, super schöner und grosser Balkon, grosses Bad, hervorragende Air-Condition nicht direkt aufs Bett, gute Abdunkelung durch schwere Vorhänge, gute bequeme Betten, die Lage ist perfekt (Motorbikes direkt an der Strasse, 7/11 nahe, Watson (Drogerie) nahe). Saubereit in der Dusche könnte etwas besser sein (Fugen) aber das ist Klagen auf hohem Niveau (im Zweifel ein Reinigungsmittel kaufen und selbst kurz einsprühen. Notwendige Utensilien im Bad vorhanden. Kühlschrank ausreichend gross. Ausreichend Kleiderbügel (oder nachfragen).
Die Rezeption ist freundlich, die Doorboys liebeswürdig, das Cleaning hervorragend und geht auf Wünsche ein (mehr Handtücher und spätes Cleaning bis ca. 15 Uhr und bis dahin bei kleinem Tip auch mehrmalig möglich).
Lobby und Aufzüge gut klimatisiert.
Relativ ruhig infolge der Lage.
Safe im Zimmer.
Geringes Deposit. Check in und Check out absolut schnell. Ich habe zumeist das Zimmer am Abreisetag mitgebucht, somit bis zum Ende nutzbar. Es gab NIE Nachforderungen.
Schneller Anschluss zu 2ndRd mit Bahtbussen und zur Soi Buakhao und auch schnell zur Beach Road.
Wird zumeist durch Farangs genutzt, gern auch DACH, was nett am Pool ist.
Joinerfee erst ab 2. Girl. Wenn man das Girl direkt ohne Anmeldung mitnehmen will, geht das. Ansonsten registriert und zeitweilig Rückanruf aber auch nicht immer.
Foodcourt unmittelbar rechts vor dem Hotel stehend bis sehr spät nachts in der Nähe, attraktive Strassenfoodhändler am Hotel und daneben.
Nette und preiswerte Laundry über den Hintereingang am April Suites. Hintereingang auch nutzbar, wenn man von oben (Soi 6 usw.) kommt.
Der Pool ist super (aktuell im Juli allerdings nicht nutzbar).
Zudem, wenn nötig schnell am Krankenhaus (Pattaya Memorial Hospital).
Ich habe gern die Executive Suite zum Pool in höherer Etage bevorzugt. Riesig und hat mir Spass gemacht. Vielleicht bissl wenig Elektroanschlüsse aber sollte reichen oder Verteiler nutzen.
Bei entsprechender Rate, ist dies für mich weiterhin eine der Empfehlungen in Zentralpattaya. Das kann sehr günstig sein, wenn man sich sicher ist und keine Stornooptiona braucht, perfekt. Brauchte ich nie! Zumeist über Agoda oder Booking gebucht.
Edit:Ergänzung