Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß noch niemand vom Forum alle Zimmer gesehen hat. In den Zimmern in denen
ich bisher übernachtet habe, waren ausschließlich Flachbildschirme.
Eigentlich stört mich, ob Flat TV (ich schaue sowieso kein TV im Urlaub), Steckdose neben dem Bett oder nicht, nicht extrem.
Aber gibt es viele andere hotels in besserer Lage und zweitens fand ich die Rezeption (ist allerdings schon etwas her) dermaßen unfreundlich und habe das Hotel seitdem gemieden.
Aber gibt es viele andere hotels in besserer Lage und zweitens fand ich die Rezeption (ist allerdings schon etwas her) dermaßen unfreundlich und habe das Hotel seitdem gemieden.
Ja, aber wieso. Die Lage ist absolut sch..wenn du irgendwo hin willst musst du zuerst über die Central Road..viel Vergnügen. Der Strand ist weit weg, Bath Buss..nö. Da gibt es so viele bessere Hotels an viel besserer Lage.
ja, alle 15 Minuten--ich weiss genau wo das Hotel liegt, ich war schon mal da. Seither wohne ich am liebsten im Baywalk an der Beach Road..dann gehts weiter.