Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 1.136
-
Go Go Tour 2
Wir besuchen dann noch 4 andere Go Go Bars in der Walkingstreet und ich muss schon sagen, dass es hier wirklich massenweise hübsche Girls gibt.
Während man an den normalen Bierbars schon manchmal ganz schön suchen muss um etwas brauchbares zu finden.
Danach meint Anan, dass es doch auch im Penthouse Hotel eine Go Go Bar gibt und warum wir nicht dort hin gehen wollen.
Also gesagt getan und wir besuchen dann diese Go Go Bars.
Als wir dann vor dem Penthouse stehen sehen wir eine ganze Menge Ladyboys vor der Go Go Bar stehen.
Das ist nun nicht unbedingt was ich wollte.
Igor sieht schon nicht mehr richtig durch, und will sorfort in den Laden rein.
Anan und Fon reden mit den "Damen" und sie klären uns auf, dass es 2 Go Go Bars gibt.
Eimal die Obsession a Go Go wo Ladyboys arbeiten.
Und die Kitten a Go Go Bar wo man richtige Frauen treffen kann.
Auch nicht schlecht, da hat der Besitzer sozusagen mitgedacht.
Er hat die Go Go zweigeteilt.
Wir begeben uns dann in die Kitten a Go Go Bar wo aber nur wenig Gäste anwesend sind.
Kann ich gar nicht verstehen warum denn die Girls sind duch die Bank weg recht hübsch.
Anan, Fon und ich bestellen uns einen Orangrnsaft da ich mittlerweile nach 11 Bier genug habe und an den nächsen Tag denke den ich nicht nur im Bett verbringen will.
Igor trinkt weiterhin sein Chang Bier.
Aber er verträgt wirklich eine Menge obwohl er schon deutlich angeschlagen ist.
Eine der Tänzerinnen gefällt mir besonders und ich lade sie auf einen Drink ein.
Natürlich habe ich zuvor Anan gefragt ob es für sie in Ordnung wäre.
Wir unterhalten uns ein wenig und ich erfahre, dass der Long Time hier 1000 Bath Barfine und 3000 für die Dame kosten soll.
Nun gut, es ist ja auch eine Go Go Bar und keine einfache Bierbar wo der Longtime schon für 1000 Bath zu haben ist.
Wir besuchen dann noch 4 andere Go Go Bars in der Walkingstreet und ich muss schon sagen, dass es hier wirklich massenweise hübsche Girls gibt.
Während man an den normalen Bierbars schon manchmal ganz schön suchen muss um etwas brauchbares zu finden.
Danach meint Anan, dass es doch auch im Penthouse Hotel eine Go Go Bar gibt und warum wir nicht dort hin gehen wollen.
Also gesagt getan und wir besuchen dann diese Go Go Bars.
Als wir dann vor dem Penthouse stehen sehen wir eine ganze Menge Ladyboys vor der Go Go Bar stehen.
Das ist nun nicht unbedingt was ich wollte.
Igor sieht schon nicht mehr richtig durch, und will sorfort in den Laden rein.
Anan und Fon reden mit den "Damen" und sie klären uns auf, dass es 2 Go Go Bars gibt.
Eimal die Obsession a Go Go wo Ladyboys arbeiten.
Und die Kitten a Go Go Bar wo man richtige Frauen treffen kann.
Auch nicht schlecht, da hat der Besitzer sozusagen mitgedacht.
Er hat die Go Go zweigeteilt.
Wir begeben uns dann in die Kitten a Go Go Bar wo aber nur wenig Gäste anwesend sind.
Kann ich gar nicht verstehen warum denn die Girls sind duch die Bank weg recht hübsch.
Anan, Fon und ich bestellen uns einen Orangrnsaft da ich mittlerweile nach 11 Bier genug habe und an den nächsen Tag denke den ich nicht nur im Bett verbringen will.
Igor trinkt weiterhin sein Chang Bier.
Aber er verträgt wirklich eine Menge obwohl er schon deutlich angeschlagen ist.
Eine der Tänzerinnen gefällt mir besonders und ich lade sie auf einen Drink ein.
Natürlich habe ich zuvor Anan gefragt ob es für sie in Ordnung wäre.
Wir unterhalten uns ein wenig und ich erfahre, dass der Long Time hier 1000 Bath Barfine und 3000 für die Dame kosten soll.
Nun gut, es ist ja auch eine Go Go Bar und keine einfache Bierbar wo der Longtime schon für 1000 Bath zu haben ist.