Thailand Das 1. Mal Thailand

Go Go Tour 2

Wir besuchen dann noch 4 andere Go Go Bars in der Walkingstreet und ich muss schon sagen, dass es hier wirklich massenweise hübsche Girls gibt.
Während man an den normalen Bierbars schon manchmal ganz schön suchen muss um etwas brauchbares zu finden.

Danach meint Anan, dass es doch auch im Penthouse Hotel eine Go Go Bar gibt und warum wir nicht dort hin gehen wollen.
Also gesagt getan und wir besuchen dann diese Go Go Bars.

Als wir dann vor dem Penthouse stehen sehen wir eine ganze Menge Ladyboys vor der Go Go Bar stehen.
Das ist nun nicht unbedingt was ich wollte.
Igor sieht schon nicht mehr richtig durch, und will sorfort in den Laden rein.

Anan und Fon reden mit den "Damen" und sie klären uns auf, dass es 2 Go Go Bars gibt.
Eimal die Obsession a Go Go wo Ladyboys arbeiten.
Und die Kitten a Go Go Bar wo man richtige Frauen treffen kann.

Auch nicht schlecht, da hat der Besitzer sozusagen mitgedacht.
Er hat die Go Go zweigeteilt.
Wir begeben uns dann in die Kitten a Go Go Bar wo aber nur wenig Gäste anwesend sind.
Kann ich gar nicht verstehen warum denn die Girls sind duch die Bank weg recht hübsch.

Anan, Fon und ich bestellen uns einen Orangrnsaft da ich mittlerweile nach 11 Bier genug habe und an den nächsen Tag denke den ich nicht nur im Bett verbringen will.
Igor trinkt weiterhin sein Chang Bier.
Aber er verträgt wirklich eine Menge obwohl er schon deutlich angeschlagen ist.

Eine der Tänzerinnen gefällt mir besonders und ich lade sie auf einen Drink ein.
Natürlich habe ich zuvor Anan gefragt ob es für sie in Ordnung wäre.
Wir unterhalten uns ein wenig und ich erfahre, dass der Long Time hier 1000 Bath Barfine und 3000 für die Dame kosten soll.
Nun gut, es ist ja auch eine Go Go Bar und keine einfache Bierbar wo der Longtime schon für 1000 Bath zu haben ist.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Das erinnert mich an eine Gogo Bar in der Soi 15 (Soi Diamond) linke Seite nach der Karussel Bar, Treppe hoch, vor ca. 10 Jahren.
Ein super Laden, den es schon nach einer Saison nicht mehr gab, vielleicht erinnert sich wer?

Mit einem Kumpel aus HH, der jedes Jahr meist Ende Oktober 4 Wochen auf Urlaub in PTY war, zusammen gingen wir hoch.
Nach dem Eingang war links ein Steg zum tanzen, und Spiele für Gäste, ein Mann sitzt auf einem Stuhl, ein Mädel bläst o.ä. und man musste raten welche es war.

Mein Kumpel ging dahin.

Rechter Hand ein aufgestellter kleiner Pool. Da drinnen saß Ing. Ich mochte sie auf Anhieb, sie war als China Girl zurecht gemacht.

Ich seifte sie ein, mit Schwamm und Händen. Fingern in allen Öffnungen. Saugeil. Ladydrinks bestellt, damals noch 150 Baht.

Gegen 1 Uhr meinte ich, kommst du mit in mein Hotel?? Ja, LT 2000, BF nach 1 Uhr noch 800, jetzt 1300. OK, 10 Min warten.

Dann BF bezahlt. Sie zog sich um, und auf geht's.

Unterwegs kauften wir noch was zum essen für sie. Liefen auf der South zur Buakhao und da in den nächsten Baht Bus zum Nature View.

Angekommen, ID Card abgeben, ab ins Zimmer (immer Pool Side).

Im Zimmer noch ein Leo für mich und Vodka Orange für sie.

Dann wildes Geknutsche, ausziehen, zusammen duschen und ich durfte zusehen wie sie pullert, voll heißer Golden Shower, geil.

Ab aufs Bett, gefühlte 3 Std. geleckt, gefickt mit Gummi, da kann ich ewig. Durch Alk und Gummi kam nur sie ein paar Mal, ich nicht.

Gegen 5 Uhr wollte sie weg. OK. You not cum, why?? Codom and Alk. No Problem.

Sie meinte dann, dann komme ich morgen wieder und beende das von heute. Hmmm... wirklich? Yes, here my Tel. Nr., you only pay 1000 Baht.

Am nächsten Tag konnte ich es kaum erwarten das mein Tel. klingelt. Dann, ca. 15 Uhr war es soweit.

Das gleiche Programm wie am Tag (Nacht) davor, wunderbar, hat zwar auch wieder ewig gedauert, aber nach 90 Min war ich dann soweit, 500 bar Überdruck, hahaha.

Ing war happy und ich auch.

Leider habe ich sie nie wieder gesehen. Ich musste am nächsten Tag nachhause und 1 Jahr später gab es kein Anschluss unter diesem Anschluss, schade.

• Like
Reactions: 5 users
Das erinnert mich an eine Gogo Bar in der Soi 15 (Soi Diamond) linke Seite nach der Karussel Bar, Treppe hoch, vor ca. 10 Jahren.
Ein super Laden, den es schon nach einer Saison nicht mehr gab, vielleicht erinnert sich wer?

Mit einem Kumpel aus HH, der jedes Jahr meist Ende Oktober 4 Wochen auf Urlaub in PTY war, zusammen gingen wir hoch.
Nach dem Eingang war links ein Steg zum tanzen, und Spiele für Gäste, ein Mann sitzt auf einem Stuhl, ein Mädel bläst o.ä. und man musste raten welche es war.

Mein Kumpel ging dahin.

Rechter Hand ein aufgestellter kleiner Pool. Da drinnen saß Ing. Ich mochte sie auf Anhieb, sie war als China Girl zurecht gemacht.

Ich seifte sie ein, mit Schwamm und Händen. Fingern in allen Öffnungen. Saugeil. Ladydrinks bestellt, damals noch 150 Baht.

Gegen 1 Uhr meinte ich, kommst du mit in mein Hotel?? Ja, LT 2000, BF nach 1 Uhr noch 800, jetzt 1300. OK, 10 Min warten.

Dann BF bezahlt. Sie zog sich um, und auf geht's.

Unterwegs kauften wir noch was zum essen für sie. Liefen auf der South zur Buakhao und da in den nächsten Baht Bus zum Nature View.

Angekommen, ID Card abgeben, ab ins Zimmer (immer Pool Side).

Im Zimmer noch ein Leo für mich und Vodka Orange für sie.

Dann wildes Geknutsche, ausziehen, zusammen duschen und ich durfte zusehen wie sie pullert, voll heißer Golden Shower, geil.

Ab aufs Bett, gefühlte 3 Std. geleckt, gefickt mit Gummi, da kann ich ewig. Durch Alk und Gummi kam nur sie ein paar Mal, ich nicht.

Gegen 5 Uhr wollte sie weg. OK. You not cum, why?? Codom and Alk. No Problem.

Sie meinte dann, dann komme ich morgen wieder und beende das von heute. Hmmm... wirklich? Yes, here my Tel. Nr., you only pay 1000 Baht.

Am nächsten Tag konnte ich es kaum erwarten das mein Tel. klingelt. Dann, ca. 15 Uhr war es soweit.

Das gleiche Programm wie am Tag (Nacht) davor, wunderbar, hat zwar auch wieder ewig gedauert, aber nach 90 Min war ich dann soweit, 500 bar Überdruck, hahaha.

Ing war happy und ich auch.

Leider habe ich sie nie wieder gesehen. Ich musste am nächsten Tag nachhause und 1 Jahr später gab es kein Anschluss unter diesem Anschluss, schade.
Sehr interresant wieso schreibst du nicht einen Bericht darüber?
Ich denke den würde mit Sicherheit nicht nur ich lesen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Bericht steht doch hier, kann doch jeder lesen.

Wohin sollte ich es sonst einstellen??

Igor auf Abwägen

Auch Anan versteht sich recht gut mit Lee der Tänzerin aus der Kitten a Go Go Bar.
Und da ich das ganze sowieso nicht bezahlen muß da Igor uns ja eingeladen hat bestelle ich uns allen noch mal eine Runde.
Beim Gang zur Tiolette macht Igor einen Adler, steht aber sofort wieder auf.

Nach dem er nach 20 Minuten immer noch nicht zurrück ist wird Fon langsam unruhig und begibt sich auf die Suche nach ihren Freund auf Zeit.
Nach einer gewissen Zeit kehrt sie zurrück mit versteinertem Gesicht.
Sofort beginnt eine heiße Disskusion zwischen den beiden Schwestern.

Anan übersetzt mir dann das sie ihn auf der Toilette nicht gefunden hat aber ihn drüben bei den Ladyboys gesehen hat wie er mit einer von denen rumgemacht hat.

Fon meint jetzt, dass er gern da drüben bleiben kann denn sie wird auf gar keinen Fall mehr mit ihm das Bett teilen.
Man....das hätte ich jetzt nicht gedacht oder ist er nur da drüben gelandet weil er ja schon ziemlich im Schleuder war?
Fon will jetzt nur noch weg.
Ich kann sie recht gut verstehen.

Da Igor nicht mehr da ist zahle ich die Rechnung und wir machen uns vom Acker.
Na wenigstens braucht Fon ihrer Kohle nicht hinterher zu rennen da er für heute schon bezahlt hat.
Wir gehen dann zur Second Road wo wir dann in Richtung Soi 7 laufen.

In einer kleinen Bar in der Soi 8 trinken wir noch einen Absacker und verabschieden uns von Fon die den nächst besten Bath Bus nimmt und zu ihrer Bude fährt.

Als Fon weg ist meint Anan, das es echt blöd ist, dass ihrer Schwester so etwas passiert ist.
Na ja......was soll man in solch einer Situation schon machen?

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Stress mit den lieben Käseköppen

Zurück im Gästehaus gehts erstmal in die vollen.
Nachdem wir zusammen duschen waren beginnt der Bettsport sogleich.
Ohne lange zu fackeln beginnt Anan ein Blaskonzert welches sich gewaschen hat.
Ihre Zunge macht das so gut, dass ich mich wirklich zusammenreißen muß ihr nicht noch frühzeitig eine zusätzliche Mahlzeit zu spendieren.
Wäre ja auch zu dumm wenn sich die gute verschluckt.

Nachdem sie mir den Gummi auf den steifen Ast gewürgt hat nimmt sie auf mir Platz und beginnt einen wilden Ritt.
Ja die Mädels aus dem Issan haben da eine enorne Erfahrung denn schon von junngen Jahren ist ein Wasserbüffel Ritt bei ihnen Programm.

Nach einer Weile ist sie fertig und ich nehme sie von hinten.
Diesen herrlichen Anblick auf ihren kleinen süßen Hintern halte ich nicht lange aus und komme in ihr oder besser gesagt im Kondom.
Danach noch mal kurz abgeduscht und dann ist Schlafenszeit.

Gegen früh um 4 Uhr wird es verdammt laut in unseren Räumlichkeiten.
Es sind die Holländer die anscheinend nichts besseres zu tun haben als sich jeden Tag zu besaufen.
Obwohl ich ja auch nicht besser bin.
Aber zu mindest nicht so, dass ich nichts mehr mitbekomme.

Und da einer von ihnen ditekt gegenüber von und haust und laut vor unserer Tür macht gehe ich angepisst wie ich bin raus und frage ihn ob das nicht leiser geht?
Als er mich sieht grinst er nur und lallt mir nicht verständiche Worte.
Hat keinen Sinn sich mit dem zu unterhalten und ich schließe die Tür.
Nach 10 Minuten kloppft es an die Tür und wer steht dort?
Na klar, der Tulpenfuß aus Holland.

Sofern ich dass mitbekommen habe hat er keinen Schlüssel.
Na und?
Soll ich den jetzt bei mir im Bett schlafen lassen?
Bin ich etwa das Sozialamt?

Ich ziehe mich an und gehe runter zur Rezeption wo ich den Fall schildere.
Und siehe da......der hatt in seinem Vollsuff den Schlüssel gar nicht mit hoch genommen.
Also schließe ich ihm nett wie ich bin die Bude auf und schaffe das Elend zu Bett.

• Like
Reactions: 6 users
Ein "wunderschöner" Morgen

Nachdem ich den Saufsack in sein Zimmer vrefrachtet habe begebe ich mich zurrück in die Wagerechte.
Anan fragt was ich mit dem gemacht habe denn sie dachte, dass ich den armen Kerl vermöbelt habe.
Nun.....erstens hat er mir bis auf, dass er mir den Schlaf geraubt hat nichts getan.
Und einen Betrunkenen der völlig neben sich steht aufs Maul zu hauen ist feige und absoulut nicht meine Art.
So satt wie er war würde es mich nicht wunderern wenn die ihn in einer Bar völlig ausgenommen haben.

Aber wenn man sich hier dermaßen zu zieht dann braucht man sich nicht zu wundern.
Ich kann jedenfalls nicht mehr pennen.
Und das habe ich meinen lieben Nachbarn zu verdanken.
Um 4:45 stehe ich auf, verabschiede mich noch von Anan und verlasse das Zimmer.
Vor der Türe überlege ich noch kurz ob ich mich jetzt für den Vorfall revanchieren soll.
Aber ich nehme mir vor nicht nachtragend zu sein.
An der Rezeption fragt mich die ältere Dame was denn los sei denn so früh ist doch niemand unterwegs.

Also erzähle ich ihr kurz was passiert ist und warum ich nicht mehr schlafen kann.
Ich gehe zum 7/11 und hole mir erstmal einen Kaffe um einigermaßen klar in der Rübe zu werden.
Wenigstens 3 Sunden hab ich dann geschlafen aber eigentlich benötige ich mindestens 6 Stunden Schlaf.

Aber was nicht ist, dass ist halt nicht.
Ich laufe mit meinem Kaffee jetzt runter zur Beach um die Lage zu checken.
Es stehen sogar noch einige Mädels hier die jenigen die warscheinlich keinen Kunden abbekommen haben.
Ich laufe in Richtung Walkingstreet und die ein oder andere würde mir doch recht gut gefallen.
Auf dem Rückweg fällt mir eine mit blond gefärbten Haaren auf die mir optisch zusagen würde.

Nur aus Spaß frage ich was das ganze denn kosten soll.
Sie Antwortet Short Time or Long Time?
Short Time, 500 Bath kommt die Antwort and Short Time Room is not far.
Alsso auf gehts denn was soll ich denn sonst jetzt um Früh kurz vor 6 Uhr schon machen?

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten