Thailand Das 1. Mal Thailand

Nachmittag in Pattaya

Jetzt ist es schon Nachmittag und Pattaya versinkt im Wasser.
4 Stunden Dauerregen haben die Straßen total überflutet und eigentlich müssen wir raus weil wir langsam Hunger begekommen.
Aber ich hab keine Lust zu ersaufen und so warten wir eben in der Hoffnung, dass der Regen nachlässt.
Und siehe da, 1.Stunde später lässt er endlich nach.
Sodann begeben wir uns in die Central Pattaya Road wo sich ein großer Food Markt befindet.

Heute überlasse ich meiner lieben Begleitung mal die Bestellung.
Sie ordert Som Tam, für mich ein Gelbes Curry und für sich ein rotes.
Meins ist geschmacklich sehr mild und zusammen mit Reis und Som Tam schmeckt es einfach nur herrlich.
Nur mache ich einen Fehler.
Ich probiere Anans rotes Curry und mir bleibt fast die Luft weg.
Meine Fresse ist das scharf.
Ich reiße mich aber einigermaßen zusammen damit sie nichts zu lachen hat.

Am Tisch gegenüber sitzt eine japanische Familie die den ganzen Tisch voll mit Speisen haben. Bei der Menge ist es ein Wunder das die Tischplatte sich nicht biegt.
Das können die 6 Personen unmöglich allein essen.
Aber der wirkliche Hinkucker ist die eine Tochter.
Schätzungsweise Abfang 20 und die Wucht in Tüten von ihrer Ausstralung.
Irgendwie haben Asiatische Frauen mich schon immer gereizt.
Warum kann ich echt nicht sagen sie sind irgendwie anders wie Europäerinnen und haben zumindest auf mich eine besodere Anziehungskraft.

Als Nachtisch bestellt uns Anan noch Mango mit Reis.
Ist mal etwas anderes und kann man mal machen.
Ich sehe mir die Karte noch mal an und sehe hier Gerichte für 50 Bath.
Was verdienen die dabei denn noch?
Und was mir hier echt gefällt ist, dass es mit dem Essen immer schnell geht.
Außer neulich im Beergarden.
Ich hätte mal mit dem Chef reden sollen.
Wenn die mir hier einen Tausi als Gehalt zahlen dann bleib ich einfach hier.
Aber ich denke 1000 Euro als Koch ist wahrscheinlich nur in den großen 4 Sterne Bunkern möglich.

• Like
Reactions: 7 users
Und wieder Regen

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren gehen wir runter zur Beach um dort noch ein wenig zu realaxen.
Wir haben gerade einen Platz gefunden da beginnt der Wasserfall erneut.
Jetz heißt es flinke Füße denn bis zum Gästehaus sind es mit Sicherheit 300- 400 Meter.

Um mich mach ich mir auch keine Sorgen sonern eher um mein Phone welches bestimmt nicht wasserdicht ist.
Und nach diesem Regen hab ich es auch immer wenn wir raus sind in einer kleinen Plastic Tüte aufbewahrt.
Sicher ist Sicher.

Bei unserer Unterkunft angekommen sind wir natürlich durch bis auf die Knochen.
Auch muss ich erstmal irgendwie meine Geldscheine trocken bekommen aber meinem Handy scheint es gut zu gehen.
An sich ist mir das Phone nicht wirklich wichtig da es uralt ist aber es befinden sich die wichtigsten Telefonnummern auf dem Speicher.

Anan sieht so durchgeweicht richtig süß aus.
Ich weiß nicht was diese Thaigirls mit einem machen.
Auf jeden Fall haben sie eine enorme Anziehungskraft auf mich.
Nun ist es fraglich ob wir heute überhaupt etwas unternemen können denn wenn es ständig regnet hab ich keinen Bock in die runtergekühlten Go Gos zu rennen und mir noch etwas weg zu holen.
Anan sieht das genau so und beginnt mit ihrer Schwester Fon zu telefonieren.

Sie vearbreden, dass sie eine Stunde später hier her kommen und etwas zu trinken mitbringen und wir dann sehen wie sich die Lage mit dem Wetter gestaltet.
Schön das ich auch mal gefragt werde ob mir das überhaupt recht ist sie hier in meiner "ärmlchen Hütte" zu empfangen.
Aber so weit hat Anan nicht gedacht.
Etwas komisch komme ich mit jetzt schon vor da ich weiß, das der Russe im Penthouse Hotel in der Soi 13 wohnt was so mehr oder weniger schon ein Luxusschuppen ist.

Fon hat auch erzählt, dass die dort sogar eine eigene Go Go Bar haben.
Und er die Nacht 3 K für sein Zimmer zahlt.
In einer meiner späteren Reisen hab ich mir das Teil mal angeschaut.
Ist nicht unbedingt meine Preisklasse oder sagen wir mal so, ich könnte es buchen, gebe aber statt dessen mein Geld lieber für Wein Weib und Gesang aus.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Hoch die Tassen!

Als unsere Gäste dann langsam kommen ist es schon wieder dunkel.
Igor hat eine große Tüte voll Chang und Singha Bier mitgebracht.
Und eine Flasche Wodka ist wie soll es anders sein auch mit dabei.
Die kann er selbst trinken!
Ich trinke keinen harten Alkohol mehr.

Das sage ich ihm natürlich nicht so direkt ich will ja nicht, dass er sich gleich vor den Kopf gestoßen fühlt.
Aber das Singha Bier von dem er 10 Dosen in der Tüte hat trinke ich selbstverständlich mit.
Fon geht noch schnell zum 7/11 und holt Orangensaft den die Mädels mit dem Wodka mischen wollen.

Als Fon zurrück ist erzält sie, dass es endlich aufgehört hat zu regnen und wir dann eigentlich los könnten.
Aber da wir gerade mit dem lustigen Gelage begonnen haben ist uns (mir und Igor) noch nicht danach.
Er ist ein wirkich interessanter Gesprächspartner und ich kann mein eingerostetes Russisch wieder ein wenig aufbessern.

Nach dem die Wodka Flasche halb leer oder voll ist und ich 4 Bier weg habe wird es dann auch mal Zeit los zu machen.
Es macht auch nicht viel Sinn vor 20 Uhr dort zu erscheinen weil die meisten Go Go Bars zuvor noch geschlossen haben.

Zur Beach und dann mit dem Bathbuss in Richtung Walkingstreet dem Herz Pattayas.
Pattaya soll früher mal ein kleines Fischerdorf gewesen sein.
Aber wenn man es sich heute betrachtet ist es schon Wahnsinn was daraus geworden ist.
Der größte Puff der Welt!!!
Und das in einem eher prüden Land wie Thailand.

In der WS angekommen gehen wir nach einiger Zeit links denn dort gibt es eine Go Go Bar welche Igor gestern recht gut gefallen hat.
Und als wir in diese einkehren, gefällt es mir auch recht gut denn wir scheinen es hier heute mit der Fraktion der Big Titts zu tun haben.

Das Draft will ich nicht unbedingt versuchen denn es ist besser immer bei ein und der selben Sorte Bier zu bleiben.
Und Anan empfehle ich auch bei Wodka O Saft zu bleiben weil es ihr sonst morgen dreckig geht.

• Like
Reactions: 8 users
  • Like
Reactions: 1 user
Go Go Tour

Diese Go Go gefällt mir wie gesagt wirklich sehr denn abgesehen von den "Big Titts" haben die hier nicht wie in anderen Go Go Bars sogenannte totalausfälle die vielmehr die Augen der Gäste beleidigen als einen irgendwie anzusprechen.

Der Besitzer scheint definitv auf Quallität zu setzen denn von einer Skala von 1 bis 10 gibt es hier keine Tänzerin der ich nicht wenigstens eine 6,5 geben würde.
Und da hier wie gesagt einige einen recht üppigen Vorbau ihr eigen nennen dürfen gibt es einiges zu sehen.

So ein ganz klein wenig verfluche ich, dass ich nicht allein hier bin denn jetzt würden sich für mich enorme Perspektiven eröffnen.
Aber ich habe ja Anan die zwar keine große Oberweite hat dafür aber sehr hübsch ist.
Bein Gang auf die Toilette wird Anan von der Mama Sun angesprochen ob sie evtl. auf der Suche nach einen Job ist.

Als sie erklärt, dass sie bald in der Sexy a Go Go beginnt meint die Mama Sun, dass die Mama Sun in der Sexy eine sehr gute Freundin von ihr ist und sie zusammen früher in Patpong in einer Go Go gearbeitet haben.

Dies alles erzählt mir Anan die wie ich merke jetzt schon ein wenig angetrunken ist.
Nach cirka 1 Stunde zieht es uns dann weiter denn schließlich wollen wir nicht den ganzen Abend hier verbringen.

Was nervt ist, dass man ständig angesprochen wird sich irgendwelche Pussy Shows anzusehen.
Pussy hab ich bei Anan genug.
Auserdem gibt es hier genügend Go Gos wo man die eine oder andere Möse zu sehen bekommt.
Da muss ich nicht noch extra 500 Bath zahlen nur um eine Show zu sehen in der die Getränke dann warscheinlich vom Preis total überzogen sind.

Weiß eigentlich wie viele Go Go Bars es in der Walkingstreet gibt?
Würde mich mal iteressieren.

Igor ist auch schon gut abgefüllt.
Das liegt daran, dass er das Bier wirklich doppelt so schnell wie ich trinkt.
Na ja villeicht hat er Daheim irgendwelche Sorgen die er herunterspühlen will.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Menü
Zurück
Oben Unten