Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 1.182
-
Soi 6 und es geht rund!
Heute trink ich nicht!
Und wenn ich das sage dann halt ich es auch fast immer ein.
Mees hat auch genug und hält sich nur an Fanta fest.
Anan trinkt 2 Cola mit Whisky und steigt dann auf Orangensaft um.
Ihrer Freundin deren Namen ich leider vergessen habe gebe ich auch noch ein paar Drinks aus denn sie muss ja nicht unbedingt auf dem trockenen sitzen.
Mein neuer "Kumpel" aus Holland hat auf ein Girl welches mit einem bulligen Typen rum macht ein Auge geworfen.
Ich sag ihm er soll raus gehen und sich eine andere suchen.
Schließlich will der doch nicht den Schlammstecher spielen wenn der breite Typ mit ihr fertig ist.
Wie recht ich doch habe meint er.
Wir unterhalten uns immer im Wechsel Deutsch und Englisch denn auf Deutsch versteht er nicht alles.
Er geht vor die Bar und kommt nach cirka 2 Minuten wieder mit einem hübschen Girl zurrück die ich auch nicht von der Bettkante geschubst hätte.
So jetzt bin ich mit Anan allein und wenn ich sie mir so ansehe dann könnte ich schon wieder.
Das sage ich ihr auch.
Sie lächelt mich an und haucht mir in mein Ohr ich solle warten.
Anan kennt die Mama Sun wegen ihrer Freundin recht gut und nach kurzer Zeit steht sie vor mir und meint lets go.
Nur hätte ich jetzt 300 Bath für das Zimmer zu zahlen.
Kein Ding für mich.
Geduscht, und dann rann an die nasse rasierte Pussy.
Ja sie scheint auch eine gehörige Portion Sex vertragen zu können.
Und bis jetzt hat sie sich mir noch nie verweigert wenn ich wollte.
Wir rammeln eine ganze Weile in vielen Stellungen und als die Stunde vorbei ist klopft es an die Tür.
Die Stunde ist vorbei.
Nun gut dann verlängere ich eben noch mal.
Und weiter gehts.
Als der Gummi reißt muß Anan runter zur Bar um ein neues zu holen.
Nur hab ich danach den Gedanken an sämtliche Geschlechtskrankheiten und bekomme keinen mehr hoch so, dass wir dann abbrechen und uns einige Minuten später an der Bar wieder finden.
Heute trink ich nicht!
Und wenn ich das sage dann halt ich es auch fast immer ein.
Mees hat auch genug und hält sich nur an Fanta fest.
Anan trinkt 2 Cola mit Whisky und steigt dann auf Orangensaft um.
Ihrer Freundin deren Namen ich leider vergessen habe gebe ich auch noch ein paar Drinks aus denn sie muss ja nicht unbedingt auf dem trockenen sitzen.
Mein neuer "Kumpel" aus Holland hat auf ein Girl welches mit einem bulligen Typen rum macht ein Auge geworfen.
Ich sag ihm er soll raus gehen und sich eine andere suchen.
Schließlich will der doch nicht den Schlammstecher spielen wenn der breite Typ mit ihr fertig ist.
Wie recht ich doch habe meint er.
Wir unterhalten uns immer im Wechsel Deutsch und Englisch denn auf Deutsch versteht er nicht alles.
Er geht vor die Bar und kommt nach cirka 2 Minuten wieder mit einem hübschen Girl zurrück die ich auch nicht von der Bettkante geschubst hätte.
So jetzt bin ich mit Anan allein und wenn ich sie mir so ansehe dann könnte ich schon wieder.
Das sage ich ihr auch.
Sie lächelt mich an und haucht mir in mein Ohr ich solle warten.
Anan kennt die Mama Sun wegen ihrer Freundin recht gut und nach kurzer Zeit steht sie vor mir und meint lets go.
Nur hätte ich jetzt 300 Bath für das Zimmer zu zahlen.
Kein Ding für mich.
Geduscht, und dann rann an die nasse rasierte Pussy.
Ja sie scheint auch eine gehörige Portion Sex vertragen zu können.
Und bis jetzt hat sie sich mir noch nie verweigert wenn ich wollte.
Wir rammeln eine ganze Weile in vielen Stellungen und als die Stunde vorbei ist klopft es an die Tür.
Die Stunde ist vorbei.
Nun gut dann verlängere ich eben noch mal.
Und weiter gehts.
Als der Gummi reißt muß Anan runter zur Bar um ein neues zu holen.
Nur hab ich danach den Gedanken an sämtliche Geschlechtskrankheiten und bekomme keinen mehr hoch so, dass wir dann abbrechen und uns einige Minuten später an der Bar wieder finden.