Thailand Das 1. Mal Thailand

Soi 6 und es geht rund!

Heute trink ich nicht!
Und wenn ich das sage dann halt ich es auch fast immer ein.
Mees hat auch genug und hält sich nur an Fanta fest.
Anan trinkt 2 Cola mit Whisky und steigt dann auf Orangensaft um.
Ihrer Freundin deren Namen ich leider vergessen habe gebe ich auch noch ein paar Drinks aus denn sie muss ja nicht unbedingt auf dem trockenen sitzen.
Mein neuer "Kumpel" aus Holland hat auf ein Girl welches mit einem bulligen Typen rum macht ein Auge geworfen.
Ich sag ihm er soll raus gehen und sich eine andere suchen.
Schließlich will der doch nicht den Schlammstecher spielen wenn der breite Typ mit ihr fertig ist.

Wie recht ich doch habe meint er.
Wir unterhalten uns immer im Wechsel Deutsch und Englisch denn auf Deutsch versteht er nicht alles.
Er geht vor die Bar und kommt nach cirka 2 Minuten wieder mit einem hübschen Girl zurrück die ich auch nicht von der Bettkante geschubst hätte.

So jetzt bin ich mit Anan allein und wenn ich sie mir so ansehe dann könnte ich schon wieder.
Das sage ich ihr auch.
Sie lächelt mich an und haucht mir in mein Ohr ich solle warten.
Anan kennt die Mama Sun wegen ihrer Freundin recht gut und nach kurzer Zeit steht sie vor mir und meint lets go.

Nur hätte ich jetzt 300 Bath für das Zimmer zu zahlen.
Kein Ding für mich.
Geduscht, und dann rann an die nasse rasierte Pussy.
Ja sie scheint auch eine gehörige Portion Sex vertragen zu können.
Und bis jetzt hat sie sich mir noch nie verweigert wenn ich wollte.
Wir rammeln eine ganze Weile in vielen Stellungen und als die Stunde vorbei ist klopft es an die Tür.

Die Stunde ist vorbei.
Nun gut dann verlängere ich eben noch mal.
Und weiter gehts.
Als der Gummi reißt muß Anan runter zur Bar um ein neues zu holen.
Nur hab ich danach den Gedanken an sämtliche Geschlechtskrankheiten und bekomme keinen mehr hoch so, dass wir dann abbrechen und uns einige Minuten später an der Bar wieder finden.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Kurzer vorrübergehender Stop!!!

Da ich mit dem Morgigen Tage auf die Phillipinen fliege, ruht der Bericht so lange bis ich am 20.09.26 wieder zurrück bin.

Vielen Dank an alle die hier bis jetzt durchgehalten und mitgelesen haben.

Wir lesen uns.

Grüße Bierteufel

• Like
Reactions: 12 users
Ohne Absch(l)uss

Das ist mir in all den Jahren in der Soi 6 noch nie passiert.
Ich meine der Sex dort war zu 90 Prozent eigentlich immer recht gut nur das ich nicht kommen konnte.
Aber wenn man im Kopf eine Blokade hat dann wird es schwer.
Anan versichert mir später an der Bar, dass sie clean sei da sie mindestens 1 Mal pro Montat zum Hölenforscher muss und dann ein Zertifikat bekommt.

In wie fern ich mich auf diese Aussage verlassen kann mag ich nicht zu beurteilen da ich fest daran glaube, dass man hier in Thailand einen Arzt auch dafür bezahlen (bestechen) kann einem eine falsche Bescheinigung auszustellen.
Unser Kumpel aus Holland sitzt derweil schon mit dem Girl an der Bar und grinst uns breit an.
Also schein wohl gut gewesen zu sein mit der Schnalle.

Wir nehmen dann noch einen Drink, bei mir nur O Saft und laufen dann gemeinsam die Beach entlang um zur soi 7 zu gelangen wo wir in die Sexy a Go Go wollen.
An der Beach hats jetzt wo es Mittlerweile nach 19 Uhr ist auch gescheite Girls und da viele von denen für 1000 Bath Long Time zu haben sind wäre für mich da auch die ein oder andere junge hübsche Dame dabei.

In den Folgejahren hab ich ich dann hier an der Beach sehr oft zu gegriffen und bis auf 2 Ausnahmen immer liebe nette Mädels kennen lernen dürfen.
Viele von denen auch durchaus Long Time tauglich.
Aber da zu evtl. ein anderes Mal mehr.

An der Soi 7 angelangt gehts auch gleich in die Sexy a Go Go wo Fon schon auf der Bühne steht und ihre heißen Hüften schwingt.

• Like
Reactions: 4 users
Haut nicht hin!

Als wir in die Bar einfallen sitzen auch schon ein paar andere Gäste dort und erfreuen sich wie auch wir an den schönen Tänzerinnen.
Fon hat aber wie es mein und Anans Plan war gar nicht die Absicht mit Mees etwas anzufangen bzw. sich von ihm auslösen zu lassen.
Denn sie hat schon Augenkontakt mit einem jungen Briten.

Nun gut da kann man nichts machen.
Wir können die beiden ja nicht zu ihren Glück zwingen.
Aber da es hier fast nur ansehnliche Damen gibt findet Mees schnell Ersatz und läd eine Dame ein die bei ihrer Oberweite eindeutig künstlich nachgeholfen zu haben scheint.
Wems gefällt......
Ich verurteile dies jedenfalls nicht denn in Thailand haben ja bald 95 Prozent der Girls nicht gerade hier geschrien als die Titties verteilt wurden.

Wir bleiben dann noch eine Weile und inzwischen hat Fon schon mit dem Briten die Bar verlassen.
Als Mees erfährt, dass er hier 700 Bath Barfine und 2500 Für das Girl zahlen soll bekommt er kalte Füße.
Er erzählt mir, dass er noch 10 Tage hier ist und nur noch 800 Euro bei sich hat.
Und da er jetzt jeden Tag dem Beischlaf fröhnen will braucht er eine Alternative.

Anan meint, dass wir in eine Beerbar gehen könnten um ihm eine Gefährtin zu suchen oder eben zur Beach Road.
Also laufen wir zunächst durch die Soi 7 und Soi 8 und machen an einigen Bars rast bis er endlich an der Second Road zwischen Soi 7 und Soi 8 fündig wird.

• Like
Reactions: 3 users
Darauf reingefallen......

Natürlich sieht Anan sofort, dass es sich bei der auserwählten unseres neuen Holländischen Freundes nicht um ein Exemplar der weiblichen Art handelt.

Und ich auch nicht denn damals war ich das 1.Mal in Thailand und wo soll da die Erfahrung herkommen zwischen einer top Kopie und einer echten Frau zu unterscheiden.
Anan flüstert mir ins Ohr ich soll es ihm noch nicht sagen denn so hätten wir noch ein wenig Spaß.
Eigentlich ist es ja nicht meine Art jemanden ins offene Messer laufen zu lassen aber in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme.

Ist schon recht lustig zu sehen wie die beiden rumknutschen und zumindest eine Partei nicht weiß was Sache ist.
Mees meint dann in einem Augenblick als sie voneinander lassen, dass dies hier auf jeden Fall die beste Küsserin in seinem Leben sei und er die nicht mehr aus der Hand geben würde.
Junge wenn du wüßtest......
Anan kann sich kaum noch zusammenreißen um unsere Niedertracht nicht zu verraten.

Als der Holländer auf Toilette geht fragt der Ladyboy ob Mees weiß was Sache ist.
Natürlich nicht und ich fische flink einen 500 Bath Schein aus meiner Hose damit der LB das Spiel noch eine Weile mitmacht denn wir haben noch nicht genug.
Ich weiß, dass dies ziemlich fies von uns ist aber wir haben einen Heiden Spaß.

Nach einiger Zeit hat Anan dan doch ein Einsehen und als sie sich wieder abschlecken nimmt Anan die Hand vom Holländer und legt sie in den Schritt von seiner neuen Geliebten.
Aufgrund des ganzen Manövers muß der Ladyboy schon hart geworden sein denn Mees springt gleich auf und schaut uns entsetzt an.
Tja mein lieber Tulpenzüchter wer solche Freunde wie uns hat der braucht keine Feinde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 13 users
Gelächter

Und nun bricht natürlich die ganze Bar in Gelächter aus.
Er schaut uns entsetzt an und verschwindet dann auf die Toilette.
Ich bestelle ihm einen Whisky denn den hat er sich jetzt verdient auch um das so eben erlebte runter zu spühlen.
Nach geraumer Zeit kommt er zurrück und fragt warum wir das getan haben.

Aber im Grunde sind wir ja unschuldig denn seinen Ladyboy hat er sich ja selbst ausgesucht.
Wir haben nur eben nichts gesagt und der Sache seinen Lauf gelassen.
Als ich ihn frage was er so lange auf Toiltette gemacht hat meint er, dass er sich den Mund ausgespühlt hat denn er hat ja dank uns einen Mann geküsst.
Und wir sollen das blos nicht noch einmal mit ihm machen.

Als er sich dann beruhigt hat kann auch er schon über das eben erlebte lachen.
Wenn ich mich in seine Lage versetze dann kann ich ihn recht gut verstehen aber wirklich sauer ist er uns als auch "seinem" LB nicht.
Wir gehen dann erstmal auf das eben erlebte in die Soi 8 denn wir haben inzwischen Hunger.
Und da die Sailor Bar sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen anbietet ist dies unser Anlaufpunkt.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht ich liebe Thaifood.
Auch wie zuletzt auf den Phillipinen mach ich im Normalfall immer einen Bogen um Fillipino Food und ziehe Korean, Vietnam oder eben Thaifood vor.
Und wenn man mehrere Tage oder Wochen in Thailand weilt dann muß ich zwischendurch auch mal etwas anderes zwischen die Zähne bekommen.

Und so gibts für Mees und mich heute mal Schnitzel mit Kartoffelsalat welches auch noch hervorragend schmeckt und mit 120 Bath nicht mal 3 Euro kostet.
Anans Fall ist European Food nicht und so bestellt sie sich eine Tom Yam Suppe mit Reis.

Als wir dann fertig sind gehts runter zur Beach um uns dort mal einen Überblick zu verschaffen.
Es ist jetzt kurz vor 21 Uhr und das Angebot an Girls ist gewaltig.
Wer hier nicht fündig wird dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen.

• Like
Reactions: 5 users
Pattaya Beach Road

Dieser Hotspot ist legendär.
Denn wer keinen Bock auf Go Go Bar, Bier Bar und Ladydrinks hat der kommt einfach an die Beach Road.
Sie wird auch Coconut Bar oder Bitch Road genannt.
Allerdings bestehen auch Gefahren die man bei einem Bargirl so nicht hat.

Theoretisch ist es möglich das eine von der Beach einen beklaut und sich dann vom Acker macht.
Und falls sie nicht registriert wird weil man wie ich zb. in einem Gästehaus untergekommen ist wird es verdammt schwierig sie zu finden.
Kontra: zwischen meiem 2. bis 11. Thailand Urlaub hab ich zu 80 Prozent Damen von der Beachroad genossen und nie und in keinster Weise Probleme mit denen gehabt.

Wurde zwar mal von einer wegen Kohle erpresst aber da sie sich nicht an Abprachen gehalten hat habe ich sie dann entsorgt.
Das wichtigste ist, dass man selbst die Absprachen einhält auch was das bezahlen abgeht.
Denn sonst kann das ganz böse für einen enden.

Habe zb. mal mitbekommen wie ein Franzose ständig nach seinen Short Times den Damen nie den zuvor ausgemachten Preis zahlen wollte.
Das hat auch einige Male funkioniert bis er die richtige traf.

Das war in 2015 sie hatten 700 Bath für einen Short Time ausgemacht und der Gauner wollte sie nach 2 Stunden harter Arbeit mit 400 Bath entlassen.
Ich höre heute noch das Gezeter......sie sah das natürlich nicht ein und hat ihn lauthals beschimpft und die vereinbarten 700 Bath eingefordert.
Als er nicht zahlen wollte verließ sie schimpfend das Zimmer.

Er dachte er kommt damit durch.
Kam er eben nicht, denn diese Frau hatte massenhaft Kontakte.
So kam es, dass er 3 Tage später auf 2 finstere Typen traf die ihn 30 Meter vor seiner Herberge abgefingen und ihm so richtig zeigten, dass man sich hier besser an die Absprachen hält.
Und der Besuch im Krankenhaus war dann mit Sicherheit teurer als der Dame den vereinbarten Lohn zu geben.

Ich habe das alles mitbekomnen denn ich sah sie zusammen ins Hotel kommen und habe auch mitbekommen wie sie sich gestritten haben.
Später traf ich die Frau dann an der Beach und sie hat mir die ganze Story erzählt.
Dabei war sie mir sehr sympatisch und ein echt heißes Geschoss dazu so das ich sie gleich für Long Time gebucht habe.

Hatte jetzt nicht viel mit diesem Bericht zu tun nur wollte ich damit klar machen was passieren kann wenn man denkt hier jemand verarschen kann und denkt, dass man immer ungeschoren davon kommt.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten