Go Go Tour
Diese Go Go gefällt mir wie gesagt wirklich sehr denn abgesehen von den "Big Titts" haben die hier nicht wie in anderen Go Go Bars sogenannte totalausfälle die vielmehr die Augen der Gäste beleidigen als einen irgendwie anzusprechen.
Der Besitzer scheint definitv auf Quallität zu setzen denn von einer Skala von 1 bis 10 gibt es hier keine Tänzerin der ich nicht wenigstens eine 6,5 geben würde.
Und da hier wie gesagt einige einen recht üppigen Vorbau ihr eigen nennen dürfen gibt es einiges zu sehen.
So ein ganz klein wenig verfluche ich, dass ich nicht allein hier bin denn jetzt würden sich für mich enorme Perspektiven eröffnen.
Aber ich habe ja Anan die zwar keine große Oberweite hat dafür aber sehr hübsch ist.
Bein Gang auf die Toilette wird Anan von der Mama Sun angesprochen ob sie evtl. auf der Suche nach einen Job ist.
Als sie erklärt, dass sie bald in der Sexy a Go Go beginnt meint die Mama Sun, dass die Mama Sun in der Sexy eine sehr gute Freundin von ihr ist und sie zusammen früher in Patpong in einer Go Go gearbeitet haben.
Dies alles erzählt mir Anan die wie ich merke jetzt schon ein wenig angetrunken ist.
Nach cirka 1 Stunde zieht es uns dann weiter denn schließlich wollen wir nicht den ganzen Abend hier verbringen.
Was nervt ist, dass man ständig angesprochen wird sich irgendwelche Pussy Shows anzusehen.
Pussy hab ich bei Anan genug.
Auserdem gibt es hier genügend Go Gos wo man die eine oder andere Möse zu sehen bekommt.
Da muss ich nicht noch extra 500 Bath zahlen nur um eine Show zu sehen in der die Getränke dann warscheinlich vom Preis total überzogen sind.
Weiß eigentlich wie viele Go Go Bars es in der Walkingstreet gibt?
Würde mich mal iteressieren.
Igor ist auch schon gut abgefüllt.
Das liegt daran, dass er das Bier wirklich doppelt so schnell wie ich trinkt.
Na ja villeicht hat er Daheim irgendwelche Sorgen die er herunterspühlen will.