Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

DANKE für die Bilder !!!! Bitte halte uns auf dem laufenden. Bin im September vor Ort.

:)

Luckystar

Member

Danke für die Infos @Merlin234

Wie heftig ist der Baulärm? Ich schlaf Morgens gerne bis 11.

Member

Der Monat rinnt dahin ...

vorgestern, Freitag der 28.07.2023 - noch 3 Tage, bis alles fertig sein soll.

Anhang anzeigen tempImage3l4JxQ.jpg

Immerhin - siehe unterer Bildrand: Es arbeiten 4 Personen gleichzeitig.

Das sah in anderen Bereichen nicht immer so aus.

Morgen ist der 31. Juli. Ich gehe mal davon aus, dass nicht alles so sein wird, wie es sein sollte um den Pool am 01. August wieder in Betrieb nehmen zu können.

Gruss,

Merlin

Member hat gesagt:
Danke für die Infos @Merlin234

Wie heftig ist der Baulärm? Ich schlaf Morgens gerne bis 11.

Ich bin im 7. Stock und bei geschlossener Balkontür geht es. Nur wenn sie Fliesen trennen kann es lauter werden. Wenn sie wieder Holzplanken um den Pool legen und diese vor Ort zurecht sägen kann das natürlich anders sein.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alles so sein wird, wie es sein sollte um den Pool am 01. August wieder in Betrieb nehmen zu können.
Im Nachbarforum wurde geschrieben, dass die Poolschliessung bis zum 31.08. verlängert wurde.

„Dear Valued Guests, Sorry for the inconvenience
We would like to inform you that swimming pool will still be closed until August 31, 2023 due to some renovations
Thank you for your cooperation
By: Management“

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auch hier ist die Renovierung bis zum 31.08 vorgesehen, also im November fertig 😉

Member

Member hat gesagt:
Auch hier ist die Renovierung bis zum 31.08 vorgesehen, also im November fertig 😉
Stimmt, hatte ich nicht mehr auf der Pfanne, dass es hier auch schon gepostet wurde.

Member

die erneuerung der planken ist echt nötig. ich war im lockdown 2021 und im herbst 2022 vor ort, war reichlich abgenutzt und keineswegs mehr attraktiv. was gibt es sonst neues in den august suites ? lebt der senior chef noch ?

Member

Bitte immer mal wieder neue Bilder vom Pool posten :) Herzlichen Dank

Luckystar

:coool::coool::coool::coool::coool::coool:

Member

Ich hab das August ab Mitte September gebucht und jetzt diesen Thread gefunden, hmm naja bin mäßig begeistert weil auch eher Langschläfer;-)
Bitte gerne mal wieder einen Zwischenstand, bzw. eure Lärmwahrnehmung Posten.
Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten