Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Vor Ort natürlich nervig wenn gebaut wird, prinzipell aber ein gutes Zeichen, dass sie in die Modernisierung investieren.

Member

Member hat gesagt:
Warst du schonmal in der Suite und wie hat sie dir gefallen?
Ich hatte bisher einmal das günstigste Superior Zimmer gebucht was Ok war. Ausblick ist mir nicht so wichtig, aber die Suite sieht schon besser aus als die sterrilen altmöbilierten Standard-Zimmer.

Als Alternative habe ich das Hotel Amber und das Sleep with Me angschaut, da ich überlegt habe, ob eine bessere Lage direkt in der Buakhao sinnvoll wäre. Bin dann aber doch wieder zum August zurückgekommen, da das August wirklich sehr gut gelegen ist, wenn man einen Baht Bus nehmen will in alle Richtungen. Selbst in die LK Metro und Boomerang komme ich damit schnell und teils mit weniger Fußweg als die zwei anderen genannten. Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich die altbackene Einrichtung, aber die positive Lage lässt es mich (noch) akzeptieren. Hoffentlich wird der Pool bis Ende Oktober fertig ... Baulärm am Morgen wäre eine Katastrophe für mich.

Noch eine weitere Frage: Gibt es tatsächlich keinen Room-Service für Essen? Das letzte mal wurde es mir verneint, aber ich mir nicht sicher, ob ich verstanden wurde :D.
Ich war bisher auch nur in den normalen Zimmern. Dies ist das erste mal für eine Suite. Der entscheidende Punkt für mich war die Lage und der Preis. Und da ich diesmal mit Familie unterwegs bin, habe gleich 3 Suiten gebucht. Zum Zimmerservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nie Anspruch genommen habe!

Member

Ist jemand vor Ort ?? Gibt es neue Bilder vom Pool :efant::efant::baaee::baaee:

THX Grüße Luckystar

Member

Zumindest sind ja Handwerker da und arbeiten ein wenig, das ist schon bedeutend mehr als in DE, da gibt es ja gar keine Handwerker mehr.

:iro2:

Member

Ich finds gut dass da ein bisschen was investiert und renoviert wird.
Gibt ja genügend Absteigen die einfach vor sich hin lottern.

Hab für Oktober auch mal wieder das August Suites gebucht, nachdem es bei meinen 3 letzten Reisen nicht verfügbar war.
Ist auch mein favorisiertes Hotel, vor allem auf Grund der Lage, finde aber auch die Zimmer super, da riesig und immer Sauber. (Nehme auch immer die Executive Suite)

Zudem funktioniert auch normalerweise auch alles und das eine Mal wo die AC nicht richtig funktioniert hat, wurde das innerhalb ein paar wenigen Stunden behoben.

Rezeption ist wie schon beschrieben nicht die freundlichsten, aber die brauch ich nur bei check in und out und um die Namen der Mädels aufzuschreiben.

Der Preis ist meines Erachtens auch top. Bin die letzten Male im Hotel Amber abgestiegen.
Für den gleichen Preis bekomme ich im August Suites eine Executive Suite die fast doppelt so gross ist und zudem ist auch die Lärm- und Lichtdämmung im August Suites um einiges besser.

Lange Rede kurzer Sinn - ich freu mich wie ein Kind auf meinen Urlaub und dass ich mal wieder im August Suites buchen konnte macht es noch besser.

Member

nach 156 guten Beiträgen hier habe ich nun auch erstmals den AUGUST gebucht, werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort. Ein Resto habe ich schon gefunden: öffnet zwar erst um 08h00, damit kann ich gerade noch leben

Anhang anzeigen 1692074010672.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort
Ab 7.30 kann ich Dir anbieten.

Wir waren 2021/22 im August. So ganz in der Nähe hatten wir nichts passendes gefunden. Wir sind dann meistens, wie seit Jahren schon, ins "Jolly´s Hotel&Restaurant" Soi Buakhao zum Frühstück. Ist vom August ca. 8 Min. zu Fuß, mit dem BB natürlich schneller.
Frühstück (andere Gerichte auch) gut, Staff sehr nett und freundlich.
Hier die Karte und Speisekarte:
Jolly`s Hotel & Restaurant

Gegenüber das "Chill Inn" ist auch ganz gut.

Member

Member hat gesagt:
Ab 7.30 kann ich Dir anbieten.

"Jolly´s Hotel&Restaurant" Soi Buakhao zum Frühstück. Ist vom August ca. 8 Min. zu Fuß, mit dem BB natürlich schneller.
Frühstück (andere Gerichte auch) gut, Staff sehr nett und freundlich. Hier die Karte und Speisekarte:
Jolly`s Hotel & Restaurant

danke, Gerichte auf Karte sehen ja schon legga aus; wahrscheinl. in der S. Burkhard morgens um diese Zeit noch wenig los, sodaß ich dort oder in der Nähe parken könnte

Member

Member hat gesagt:
Gerichte auf Karte sehen ja schon legga aus; wahrscheinl. in der S. Burkhard morgens um diese Zeit noch wenig los, sodaß ich dort oder in der Nähe parken könnte
Ja, wir finden es so gut dort das wir immer noch ( aus Jomtien ) zum Essen hinfahren.
Um diese Zeit kannst gleich davor parken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten