Member
Vor Ort natürlich nervig wenn gebaut wird, prinzipell aber ein gutes Zeichen, dass sie in die Modernisierung investieren.
Ich war bisher auch nur in den normalen Zimmern. Dies ist das erste mal für eine Suite. Der entscheidende Punkt für mich war die Lage und der Preis. Und da ich diesmal mit Familie unterwegs bin, habe gleich 3 Suiten gebucht. Zum Zimmerservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nie Anspruch genommen habe!Member hat gesagt:Warst du schonmal in der Suite und wie hat sie dir gefallen?
Ich hatte bisher einmal das günstigste Superior Zimmer gebucht was Ok war. Ausblick ist mir nicht so wichtig, aber die Suite sieht schon besser aus als die sterrilen altmöbilierten Standard-Zimmer.
Als Alternative habe ich das Hotel Amber und das Sleep with Me angschaut, da ich überlegt habe, ob eine bessere Lage direkt in der Buakhao sinnvoll wäre. Bin dann aber doch wieder zum August zurückgekommen, da das August wirklich sehr gut gelegen ist, wenn man einen Baht Bus nehmen will in alle Richtungen. Selbst in die LK Metro und Boomerang komme ich damit schnell und teils mit weniger Fußweg als die zwei anderen genannten. Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich die altbackene Einrichtung, aber die positive Lage lässt es mich (noch) akzeptieren. Hoffentlich wird der Pool bis Ende Oktober fertig ... Baulärm am Morgen wäre eine Katastrophe für mich.
Noch eine weitere Frage: Gibt es tatsächlich keinen Room-Service für Essen? Das letzte mal wurde es mir verneint, aber ich mir nicht sicher, ob ich verstanden wurde .
Member hat gesagt:Ist jemand vor Ort ?? Gibt es neue Bilder vom Pool
THX Grüße Luckystar
Ab 7.30 kann ich Dir anbieten.Member hat gesagt:werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort
Member hat gesagt:Ab 7.30 kann ich Dir anbieten.
"Jolly´s Hotel&Restaurant" Soi Buakhao zum Frühstück. Ist vom August ca. 8 Min. zu Fuß, mit dem BB natürlich schneller.
Frühstück (andere Gerichte auch) gut, Staff sehr nett und freundlich. Hier die Karte und Speisekarte:
Jolly`s Hotel & Restaurant
Ja, wir finden es so gut dort das wir immer noch ( aus Jomtien ) zum Essen hinfahren.Member hat gesagt:Gerichte auf Karte sehen ja schon legga aus; wahrscheinl. in der S. Burkhard morgens um diese Zeit noch wenig los, sodaß ich dort oder in der Nähe parken könnte