Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finds gut dass da ein bisschen was investiert und renoviert wird.
Gibt ja genügend Absteigen die einfach vor sich hin lottern.

Hab für Oktober auch mal wieder das August Suites gebucht, nachdem es bei meinen 3 letzten Reisen nicht verfügbar war.
Ist auch mein favorisiertes Hotel, vor allem auf Grund der Lage, finde aber auch die Zimmer super, da riesig und immer Sauber. (Nehme auch immer die Executive Suite)

Zudem funktioniert auch normalerweise auch alles und das eine Mal wo die AC nicht richtig funktioniert hat, wurde das innerhalb ein paar wenigen Stunden behoben.

Rezeption ist wie schon beschrieben nicht die freundlichsten, aber die brauch ich nur bei check in und out und um die Namen der Mädels aufzuschreiben.

Der Preis ist meines Erachtens auch top. Bin die letzten Male im Hotel Amber abgestiegen.
Für den gleichen Preis bekomme ich im August Suites eine Executive Suite die fast doppelt so gross ist und zudem ist auch die Lärm- und Lichtdämmung im August Suites um einiges besser.

Lange Rede kurzer Sinn - ich freu mich wie ein Kind auf meinen Urlaub und dass ich mal wieder im August Suites buchen konnte macht es noch besser.
Ich bin zur gleichen Zeit auch im August Suites, Executive Suites!

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zur gleichen Zeit auch im August Suites, Executive Suites!
Ja, so wie ich gelesen habe, bist du der Grund warum ich fast keine Suite mehr bekommen habe :p:p

Hoffe der Pool ist bis dann wieder offen, dann gönnen wir uns da ein Bierchen🤙

Member

Member hat gesagt:
den AUGUST gebucht, werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00,

mit den Malamute hast Du schon ein sehr gutes Lokal gefunden.
Das La Boulange was sogar um 07:00 schon öfffnet, aber 800 Meter zu Fuß zu bewätigen sind kann ich noch hinzufügen

Member

Member hat gesagt:
Ja, so wie ich gelesen habe, bist du der Grund warum ich fast keine Suite mehr bekommen habe :p:p

Hoffe der Pool ist bis dann wieder offen, dann gönnen wir uns da ein Bierchen🤙
Ja das machen wir!

Member

War schon jemand mal im T Pattaya Hotel SHA Extra Plus?
Die haben nen Rooftop Pool, Skybar und gute Preise für schicke Zimmer, zumindest wirken sie auf den Bildern so :D
Bin am überlegen ob ich meine August Suites Buchung nicht stornier und mir lieber eines bei dem Hotel schnappe, kann mir jemand nähere zu dem Hotel berichten?

Member

Member hat gesagt:
Die haben nen Rooftop Pool, Skybar und gute Preise für schicke Zimmer, zumindest wirken sie auf den Bildern so :D
Bin am überlegen ob ich meine August Suites Buchung nicht stornier und mir lieber eines bei dem Hotel schnappe, kann mir jemand nähere zu dem Hotel berichten?

Das wäre mir viel zu weit weg, einzig der Weg zur Soi 6 ist ok

Anhang anzeigen Screenshot (120).png

Dann nimm lieber das

Sleep with me Pattaya​

agoda
Sleep with me

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

ich war des Öfteren dort in der Nähe (Altera Hotel:( rundum tote Hose, abends erst recht - die nahegelegene Soi6 war nie mein Ding -, selbst dann noch irgendwo hinzufahren hatte ich keine Lust also BB (die auf der Sai2 dann spätabends nur noch selektiv Kunden aufnahmen); Altera war aber sehr ruhig u. gut zum Arbeiten; mein Tipp zu T Pattaya: laß' es

Member

hat jemand neue Infos wann der Pool fertig ist ?

Member

Ich checke am Freitag, wie fast immer wenn ich in FC bin wieder in die August Suites ein.
Gerade habe ich diese Mail hier bekommen. Da ich bei ca 300 Nächten in dem Hotel bisher ein Mal im oder am Pool war juckt es mich nicht die Bohne, aber es dauert bis dieser wieder geöffnet wird...

Dear our valued customers,
We would like to thank you for all of your contributions and supports. From time to time, our mission is to serve our guests the best. However, the damaged wooden floor and the water leakage at our swimming pool had caused many problems to our building and the safety of our customers. These led us to make a decision to maintain them as soon as possible.
Although the well-organized plan, an unexpected problem has challenged us all the times. After rescheduling our plan, which expected to be finished on the 30th of August, we are terribly sorry to inform you that our swimming pool will be able to reopen on the 1st of October.
On the behalf of August Suites, please accept our apology for the inconvenience and disturbance. For the guests who have booked to check in from the 1st of September, the hotel will give a 150 THB/night credit into your room account which you can use this credit to pay for any services at our hotel (food and drinks, laundry or transportation). Or if you would like to cancel the booking, we will proceed with full refund, just send us an email with your reservation details at least 1 day in advance of your check in date.
We would like to thank you for your understanding and hope to be able to serve you soon.
If you have any more query, please feel free to contact us again
Best regards,
August Suites Management Team

N

Member

Ich bleibe bei meinem Tipp, zum 1. November ist der Pool wieder funktionstüchtig 😄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten