Member
Ich bin zur gleichen Zeit auch im August Suites, Executive Suites!Member hat gesagt:Ich finds gut dass da ein bisschen was investiert und renoviert wird.
Gibt ja genügend Absteigen die einfach vor sich hin lottern.
Hab für Oktober auch mal wieder das August Suites gebucht, nachdem es bei meinen 3 letzten Reisen nicht verfügbar war.
Ist auch mein favorisiertes Hotel, vor allem auf Grund der Lage, finde aber auch die Zimmer super, da riesig und immer Sauber. (Nehme auch immer die Executive Suite)
Zudem funktioniert auch normalerweise auch alles und das eine Mal wo die AC nicht richtig funktioniert hat, wurde das innerhalb ein paar wenigen Stunden behoben.
Rezeption ist wie schon beschrieben nicht die freundlichsten, aber die brauch ich nur bei check in und out und um die Namen der Mädels aufzuschreiben.
Der Preis ist meines Erachtens auch top. Bin die letzten Male im Hotel Amber abgestiegen.
Für den gleichen Preis bekomme ich im August Suites eine Executive Suite die fast doppelt so gross ist und zudem ist auch die Lärm- und Lichtdämmung im August Suites um einiges besser.
Lange Rede kurzer Sinn - ich freu mich wie ein Kind auf meinen Urlaub und dass ich mal wieder im August Suites buchen konnte macht es noch besser.