Member
Wie weit ist denn die Sanierung des Pools gediehen? Ist Wiedereröffnung Ende September realistisch? Ein Hotel ohne Pool ist für mich ein NoGo!
also, eben mal hingeschaut: sauberes Wasser ist schon drin, die Wasserspender (Strahler) laufen ebenfalls; aber am Boden = Umrandung ist noch garnix passiert - nackter Beton. Ich mache später ein FotoMember hat gesagt:Wie weit ist denn die Sanierung des Pools gediehen? Ist Wiedereröffnung Ende September realistisch? Ein Hotel ohne Pool ist für mich ein NoGo!
Member hat gesagt:Danke für die Info und das Bild, also besser erst mal April Suites buchen?!
Anhang anzeigen IMG_2014.jpegMember hat gesagt:seit heute morgen tut sich etwas:
Anhang anzeigen 1694072560088.png
erste hard-core Bader:innen (Chinesen...) setzen sich über das Zugangsverbot hinweg, Platten für die Bodenbeplankung wurden angekarrt. Die Rezeption meint aber immer noch "es wird Oktober werden". Vielleicht gibt es Ende September ein soft opening "Badevergnügen auf der Baustelle"...
Klaro, Khun Tee ist ja die Tochter des Chefs, sie leitet wohl ein eigenes Hotel in BKK. Und Paul hat (oder hatte) eine Moped Vermietung gleich um die Ecke vom August (hat sich Selbstständig gemacht).Member hat gesagt:Die Freundlichkeit, sowie die Hilfsbereitschaft der Chefin an der Reception lässt wirklich extrem zu wünschen übrig.
So wie man empfangen wird, ist dann der weitere verlauf im Hotel.
Erinnert ihr euch noch an Khun Tee und Mister Paul ?????
THX für die aktuellen Pic'sMember hat gesagt: