Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Wie weit ist denn die Sanierung des Pools gediehen? Ist Wiedereröffnung Ende September realistisch? Ein Hotel ohne Pool ist für mich ein NoGo!

Member

Member hat gesagt:
Wie weit ist denn die Sanierung des Pools gediehen? Ist Wiedereröffnung Ende September realistisch? Ein Hotel ohne Pool ist für mich ein NoGo!
also, eben mal hingeschaut: sauberes Wasser ist schon drin, die Wasserspender (Strahler) laufen ebenfalls; aber am Boden = Umrandung ist noch garnix passiert - nackter Beton. Ich mache später ein Foto

Member

seit heute morgen tut sich etwas:
Anhang anzeigen 1694072560088.png

erste hard-core Bader:innen (Chinesen...) setzen sich über das Zugangsverbot hinweg, Platten für die Bodenbeplankung wurden angekarrt. Die Rezeption meint aber immer noch "es wird Oktober werden". Vielleicht gibt es Ende September ein soft opening "Badevergnügen auf der Baustelle"...

Member

Danke für die Info und das Bild, also besser erst mal April Suites buchen?!

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info und das Bild, also besser erst mal April Suites buchen?!

da kann ich Dir nix empfehlen, bis auf meine pfiffige Idee: jetzt schon beide für Deinen Zeitraum buchen - mit glasklarer Rücktrittsmöglichkeit natürlich - u. dann kurz vor Toresschluß einen der beiden aufkündigen. Vor allem, weil es sicherlich noch einige Male neue Aussagen zum Termin POOL im AUGUST geben wird - da kannst Dich dann ruhig zurücklehnen u. mußt nicht mehr dem jeweils Aktuellen hinterherhecheln

Zuletzt bearbeitet:

Member

Warum denn so kompliziert, einfach das August Suite buchen und den Infinity Pool im April Suite nutzen, das ist über den Hinterausgang des Augusts ein Katzensprung, natürlich vorher nachfragen per Mail ob das möglich ist

Member

Danke für den Tipp, hat funktioniert. Benutzung des Pools im April Suites lt. E-Mail problemlos möglich:)

Member

Member hat gesagt:
Die Freundlichkeit, sowie die Hilfsbereitschaft der Chefin an der Reception lässt wirklich extrem zu wünschen übrig.
So wie man empfangen wird, ist dann der weitere verlauf im Hotel.

Erinnert ihr euch noch an Khun Tee und Mister Paul ?????
Klaro, Khun Tee ist ja die Tochter des Chefs, sie leitet wohl ein eigenes Hotel in BKK. Und Paul hat (oder hatte) eine Moped Vermietung gleich um die Ecke vom August (hat sich Selbstständig gemacht).

So vom Hörensagen!!

Sonnige Grüße Luckystar........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten