Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Gibt es Neuigkeiten vom Pool ;-) Pic's der Erfahrungsberichte aus dem April Suites ?

:coool::coool::coool::coool::coool:

So long Luckystar......

Member

war ja kürzlich ein paar Tage im August, zum Frühstück hier noch einige Anmerkungen: 1x im August in der extrem dunklen Bar- Ecke gegenüber Rezeption, "a la carte" ... Mist u. teuer. Im Malamute auch 1x, o.k. soweit. Dann aber bin ich ein paar Meter weitergelaufen zum Caesar Palace, mit "special offer buffet incl. coffee tea etc...." für sagenhafte thb 120 in einem hellen, sehr sauberen Frühstücksrestaurant dort, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Einfach einmal prüfen, ob die special offer permanent gilt

Member

Bin jetzt seit ein paar Tagen im August Suites, zum Pool soweit nichts neues ist immer noch Baustelle. sie verlegen im Moment die Bodendielen.
Immerhin kann ich kann ich sagen das ich mit meinem Zimmer zur anderen Seite raus wirklich gar nichts von Baulärm oder der gleichen mitbekomme, wie es bei den Zimmer mit Poolblick ist kann ich nicht sagen, geschätzt kann das aber auch nicht wirklich viel sein, die umliegenden Bars machen da mehr Lärm ;-)
Das Foto ist von heute.

Anhang anzeigen IMG_20230920_135053707_HDR.jpg

Member

Bin vor Ort. Es wird noch gearbeitet...

Member

Ist jemand vor Ort und kann hier ein Photo posten? Ich habe ab Montag für 2 Wochen eine Buchung mit denen......

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand vor Ort und kann hier ein Photo posten? Ich habe ab Montag für 2 Wochen eine Buchung mit denen......
Pool ist wohl seit heute offen inklusive Liegen, falls dir das weiterhilft, Foto ist im Nachbarforum verfügbar.

Member

Member hat gesagt:
Pool ist wohl seit heute offen inklusive Liegen, falls dir das weiterhilft, Foto ist im Nachbarforum verfügbar.
Was ist den das Nachbarforum :oops:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten