Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Die Holding des August Suites hat den hinteren Bereich der ehemaligen Markthalle nebenan erworben, und baut dort ein August 2 Hotel. Derzeit Lärmbelästigung durch Abbrucharbeiiten, speziell am Pool und auf den Zimmern zum Pool. Muss jeder selber wissen, ob er da in nächster Zeit bucht.

Anhang anzeigen 20231121_112940.jpg

Member

Member hat gesagt:
Die Holding des August Suites hat den hinteren Bereich der ehemaligen Markthalle nebenan erworben, und baut dort ein August 2 Hotel. Derzeit Lärmbelästigung durch Abbrucharbeiiten, speziell am Pool und auf den Zimmern zum Pool. Muss jeder selber wissen, ob er da in nächster Zeit bucht.

Das ist doch das Gelände neben dem April. Damit sollte das August Suites zumindest für 2024 aus dem Rennen sein. Wenn nicht noch für länger

Member

Member hat gesagt:

Oh je, dann folgen ja spätestens ab 2024 die Bauarbeiten mit entsprechendem Baulärm.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch das Gelände neben dem April. Damit sollte das August Suites zumindest für 2024 aus dem Rennen sein. Wenn nicht noch für länger

Ich denke es ist der Bereich zwischen Pool und second road. Nicht in Richtung April Suites.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist der Bereich zwischen Pool und second road. Nicht in Richtung April Suites.

Gruss,

Merlin

genau dieser Breich ist betroffen, sieht man ja oben auf dem Foto sehr gut. Ich war jetzt 10 Tage vor, hatte im 6. das Zimmer direkt über dem Pool, es war teilweise schon sehr störend. Vorallem 7 Tgae die Woche, morgens ab Punkt 8!

Member

Stimmt. Es muss die grosse Markthalle sein die die letzte Zeit zu 95% leer gestanden hat. Bin ein paar mal dort durchgegangen auf dem Weg zur Soi 6.

Asche auf mein Haupt daß mir dieser Fauxpas passieren konnte.

Member

Aiaiai, hab das August Suites im Januar gebucht und hab laut App die Suite mit Stadtblick, sprich ich dürfte vom Lärm größtenteils verschont bleiben oder wie schätzt ihr das ein?

Denk ich werd trotzdem mich nach ner Alternative umsehen, verkatert am Pool zu liegen und dann Baulärm ertragen zu müssen, mein Urlaub stell ich mir doch ein bisschen anders vor😂

Member

Member hat gesagt:
Denk ich werd trotzdem mich nach ner Alternative umsehen, verkatert am Pool zu liegen und dann Baulärm ertragen zu müssen, mein Urlaub stell ich mir doch ein bisschen anders vor😂
Trink doch einfach keinen Alkohol und genieße den Baulärm:lach:

Member

Member hat gesagt:
Aiaiai, hab das August Suites im Januar gebucht und hab laut App die Suite mit Stadtblick, sprich ich dürfte vom Lärm größtenteils verschont bleiben oder wie schätzt ihr das ein?

Stadtblick stand bei mir auch meistens drin und glücklicherweise hatte ich immer Poolblick.
Vielleicht ist das bei dir ja anders.

Member

Hab jetzt auf das Talay 6 umgesattelt.
Will tagsüber in Ruhe meine Eier am Pool baumeln lassen und nicht den gleichen Lärm zu hören bekommen, wie zuhause in der Arbeit 😄

Das Appartement ist zwar nur halb so groß, dafür mit Meerblick und sogar noch etwas näher am Geschehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten