Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiss gar nicht ob ich das hier Posten darf, Probier es mal mit pattaya, forum, net, oder so. :)
Ja darfst Du ... ich helf mal aus

Member

Servus zusammen,

Als Newbie habe ich dort für Dez./ Jan. gebucht, aber vorher zur Sicherheit nochmal nach dem Pool gefragt. Hier die Antwort vom 08.10.23

Dear Mr. Ferris,

Greetings from August Suites Pattaya Thailan

Thank you very much for your email

Yes sir swimming pool is now open

We look forward to see you soon

Best regards,

Rolainne

August Suites

Member

Da ich auch gerade vor Ort bin noch ein Tipp: Verlängerungskabel mitbringen oder in der Nähe holen, am Bett selbst gibt es keine Steckdose fürs Handy

Member

Einmal und nie wieder! Zimmerreinigung war bei mir Fehlanzeige, lediglich das Bett wurde gemacht und der Müll rausgebracht. Es ist zwar ruhig da, aber die Lage geht für mich definitiv besser. Ich bin umgezogen in die Soi Diana Areca Lodge und war dort mehr als glücklich.
Aber ich denke mal jeder hat andere Ansprüche und ein unterschiedliches Budget

Member

Member hat gesagt:
Da ich auch gerade vor Ort bin noch ein Tipp: Verlängerungskabel mitbringen oder in der Nähe holen, am Bett selbst gibt es keine Steckdose fürs Handy

Du kannst auch an der Rezeption nach einem Verlängerungskabel fragen, die haben genügend 3er Steckdosenverlängerungen

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch an der Rezeption nach einem Verlängerungskabel fragen, die haben genügend 3er Steckdosenverlängerungen
oder halt so... 😁 ich hab aber nu für 150 Baht nen 5m Kabel geholt

Member

War Ende Oktober für 11 Nächte vor Ort. Eigentlich unverändert zu den Jahren zuvor. Pool ist fertig und ganz schön zum verweilen, Essen oder auch nur um einen (Eis)Kaffee zu trinken. Die Problematik mit der Steckdose löse ich über eine Powerbank für meine Handy, aber ja ist schon nicht ganz optimal. Reinigung war bei mir immer sehr flott - wenn ich rausging wurde es nahezu sofort gereinigt (meist gegen 15:00 Uhr). Der Boden wurde eher selten gereinigt und es stimmt schon, dass sich die Reinigung hauptsächlich auf das Müll rausbringen und Bett machen beschänkt.

Member

August Suites, ist mich einfach zu weit weg vom Geschehen und viel zu dunkle Zimmer (ein Member Kollege der dort wohnte zeigte mir sein Zimmer)

Ich wohne lieber im Sumpf sprich z. Bsp. in der Soi Honey, relativ ruhig. Bin von dort aber sofort im Geschehen in der Soi Buakhow, Soi Chaiyapoon und Three Town, auch Rock Factory.

Ich bin ein Nachtmensch d.h. vor 2h oder voraussichtl. ab 15.12 vor 4h muss ich je nach Verlauf davor nicht gleich schlafen. Mein Job erledige ich davor.

Member

Hallo zusammen,

ich kann die Berichte über eine fehlende Reinigung nicht bestätigen. Es wurde bei all meinen Aufenthalten erst durchgefegt und dann auch feucht gewischt. Auch, und gerade im Bad habe ich keinerlei negative Erfahrung hinsichtlich der Reinigung.
Auch dass die Zimmer dunkel sind kann ich nicht nachvollziehen. Das mag bei den unteren Fluren in Richtung Stadt so sein. In Richtung Pool wohl kaum.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich kann die Berichte über eine fehlende Reinigung nicht bestätigen. Es wurde bei all meinen Aufenthalten erst durchgefegt und dann auch feucht gewischt. Auch, und gerade im Bad habe ich keinerlei negative Erfahrung hinsichtlich der Reinigung.
Auch dass die Zimmer dunkel sind kann ich nicht nachvollziehen. Das mag bei den unteren Fluren in Richtung Stadt so sein. In Richtung Pool wohl kaum.

Gruss,

Merlin
hab dort ähnliche Erfahrungen gemacht.

Zimmer nach hinten raus Richtung Pool ab 2. Stock hast ne ordentliche Fensterfront / Balkon, da kommt genug Licht rein.
Ja, Nachts nicht mehr so, aber die haben da auch Lampen im Zimmer! ;)

Reinigung war immer Top. Täglich gewischt usw. Vielleicht einfach mal freundlich zum Personal sein. Lächeln und grüßen hilft!

Ansonsten : Man ist zahlender Gast. Wird das Zimmer nicht entsprechend gereinigt, bittet man eben darum! Wenn es einem denn wichtig ist. Wo ist das Problem?
Sollte für jedes Hotel auf diesem Planeten gelten. Kommen sie dann dem nicht nach kann man von schlechten Erfahrungen sprechen.

Meine Meinung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten