Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Kommen am 08.12 also habe ich noch Hoffnung 🤣

Member

Member hat gesagt:
THX für die aktuellen Pic's
Das ist jetzt ungefähr einen Monat alt. War damals schon klar, dass dieser Zeitplan wohl nicht eingehalten werden kann.

Member

Member hat gesagt:
Dann vielleicht nicht so uralte pics posten? 🙄

Anhang anzeigen 1694600592473.png

Doch, damit wollte ich deutlich machen, dass deren Planungen für die Tonne sind und man sich auch nicht auf den nächsten Termin verlassen kann.
Wer also unbedingt einen Pool nutzen will, sollte vielleicht ein anderes Hotel buchen, bis die Sache endgültig durch ist.

Member

Member hat gesagt:
....deren Planungen für die Tonne sind und man sich auch nicht auf den nächsten Termin verlassen kann.

copycats! eigentlich ja das Privileg westl., überbürokratisierter Länder

Member

Member hat gesagt:
copycats! eigentlich ja das Privileg westl., überbürokratisierter Länder
Wie dem auch sei: mich hat das Thema Pool extrem genervt.
Wäre die Buchung stornierbar gewesen, hätte ich was anderes genommen. Gerade der Pool ist im August Suites DER Grund für die Buchung.
Ursprünglich sollte das ganze Ding ja bis Ende Juli durch sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde wetten, dass in 90% der Fälle (übrigens mit Sicherheit auch in Deutschland) der Termin ebenso nicht eingehalten worden wäre 🤷🏽‍♂️
#Fachkräftemangel

Member

Member hat gesagt:
Ich würde wetten, dass in 90% der Fälle (übrigens mit Sicherheit auch in Deutschland) der Termin ebenso nicht eingehalten worden wäre 🤷🏽‍♂️
#Fachkräftemangel
Entweder werde ich bewusst missverstanden oder ich bin zu doof, mich richtig zu artikulieren.
Wem der Pool im Hotel wichtig ist, bucht vielleicht lieber woanders oder eben stornierbar. Oder euch ist der Pool halt egal, weil Deutschland Termine auch nicht einhält. Dann dringend buchen.

Member

Member hat gesagt:
Wem der Pool im Hotel wichtig ist, bucht vielleicht lieber woanders oder eben stornierbar.
Da hast du völlig recht.
Es sei denn, man vertraut Terminvorhersagen von Handwerkern.
Dann sollte man sich hinterher aber nicht ärgern.

Außerdem erweckte deine Formulierung „deren Planung“ bei mir den Eindruck, du hieltest das für ein August-oder Thai-spezifisches Problem, und darauf bezog sich mein Hinweis.

Member hat gesagt:
Entweder werde ich bewusst missverstanden oder ich bin zu doof, mich richtig zu artikulieren.

Also bewusst missverstanden hab ich Dich jedenfalls nicht, aber doof bist du nach meinem Eindruck auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten