Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Ich bin vom 9. Oktober für 2 Wochen vor Ort und werde berichten!

Member

tja, nochmal zur freundlichkeit in den august suites : es ist die letzten jahre tatsächlich etwas rustikaler geworden. die etwas ältere an der rezeption die recht zugeknöpft ist, ist übrigens filipina. dann gibt es noch eine weitere die am anfang recht umgänglich war, sich aber mittlerweile der filipina in sachen freundlichkeit angenähert hat. war jetzt seit 1 jahr nicht mehr da, vielleicht hat sich was geändert

Member

Die weiter oben zitierte mail habe ich am Wochenende auch bekommen. Nun ja. Die 150 Baht "daily credit" sind nett. Aber wer nicht frühstückt, den Laundry Service nicht nutzt und auch seine Fahrten immer ohne das Hotel geregelt hat..... An der Bar in der Lobby ist man halt meist nur vorbeigegangen.
Wenn jetzt das Thema "Undichtigkeiten" des Pools aufkommt, könnte es für mich sein, dass sie beim testen der Wiederbefüllung erst bemerkt haben, dass es noch tropft.

Die "Freundlichkeit" der Hauptfilipina an der Rezeption - wer kennt sie nicht. Sie ist nicht wirklich unfreundlich. Halt etwas spröde im Umgang. Zuletzt war eine neue Kraft dabei. Es könnte vom Aussehen ein Familienmitglied der Eigentümerfamilie sein, aber ich bin nicht sicher. Diese junge Dame jedenfalls war immer sehr freundlich, lächelte jedem Gast der vorbei kam freundlich zu.

Gruß,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Die "Freundlichkeit" der Hauptfilipina an der Rezeption - Halt etwas spröde im Umgang
ja brauchen wir die denn? ich frage, weil ich ab Sonntag auf ein paar Tage dort logieren werde

Member

Member hat gesagt:
ja brauchen wir die denn? ich frage, weil ich ab Sonntag auf ein paar Tage dort logieren werde

Sie hat die Leitung der Tagschicht. Wenn Du ankommst, wird sie Dich im Normalfall einchecken. Wenn Du keine Fragen, Probleme oder Reklamationen hast, siehst Du sie bis zu Deinem Abreisetag nur im Vorbeigehen.

Member

Member hat gesagt:
nach 156 guten Beiträgen hier habe ich nun auch erstmals den AUGUST gebucht, werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort. Ein Resto habe ich schon gefunden: öffnet zwar erst um 08h00, damit kann ich gerade noch leben

Anhang anzeigen 1692074010672.png
Das ist mein Favorit seit Jahren,

Member

Member hat gesagt:
Die weiter oben zitierte mail habe ich am Wochenende auch bekommen. Nun ja. Die 150 Baht "daily credit" sind nett. Aber wer nicht frühstückt, den Laundry Service nicht nutzt und auch seine Fahrten immer ohne das Hotel geregelt hat..... An der Bar in der Lobby ist man halt meist nur vorbeigegangen.
Wenn jetzt das Thema "Undichtigkeiten" des Pools aufkommt, könnte es für mich sein, dass sie beim testen der Wiederbefüllung erst bemerkt haben, dass es noch tropft.

Die "Freundlichkeit" der Hauptfilipina an der Rezeption - wer kennt sie nicht. Sie ist nicht wirklich unfreundlich. Halt etwas spröde im Umgang. Zuletzt war eine neue Kraft dabei. Es könnte vom Aussehen ein Familienmitglied der Eigentümerfamilie sein, aber ich bin nicht sicher. Diese junge Dame jedenfalls war immer sehr freundlich, lächelte jedem Gast der vorbei kam freundlich zu.

Gruß,

Merlin
Dann buchst Du halt das Taxi über das August - sollte doch gehen ?

Member

Member hat gesagt:
Dann buchst Du halt das Taxi über das August - sollte doch gehen ?
Zum Beispiel. Ja.

Member hat gesagt:
nach 156 guten Beiträgen hier habe ich nun auch erstmals den AUGUST gebucht, werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort. Ein Resto habe ich schon gefunden: öffnet zwar erst um 08h00, damit kann ich gerade noch leben

Anhang anzeigen 1692074010672.png

Über das Frühstück im August müssen wir nicht lange diskutieren. Das gehört gewiss nicht zu den Kernkompetenzen.

Anhang anzeigen tempImage7iD8Z8.jpg

Anhang anzeigen tempImagehdAXCp.jpg

Ich habe es auch nur wegen der Vergünstigung und zu Dokumentationszwecken bestellt.

Das benannte Café kenne ich vom Namen her. Ich war selbst noch nicht dort, habe aber einiges gute darüber gehört.

Gruss,

Merlin

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
tja, nochmal zur freundlichkeit in den august suites : es ist die letzten jahre tatsächlich etwas rustikaler geworden. die etwas ältere an der rezeption die recht zugeknöpft ist, ist übrigens filipina. dann gibt es noch eine weitere die am anfang recht umgänglich war, sich aber mittlerweile der filipina in sachen freundlichkeit angenähert hat. war jetzt seit 1 jahr nicht mehr da, vielleicht hat sich was geändert
Die Freundlichkeit, sowie die Hilfsbereitschaft der Chefin an der Reception lässt wirklich extrem zu wünschen übrig.
So wie man empfangen wird, ist dann der weitere verlauf im Hotel.

Erinnert ihr euch noch an Khun Tee und Mister Paul ?????

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten