ja brauchen wir die denn? ich frage, weil ich ab Sonntag auf ein paar Tage dort logieren werdeMember hat gesagt:Die "Freundlichkeit" der Hauptfilipina an der Rezeption - Halt etwas spröde im Umgang
Member hat gesagt:ja brauchen wir die denn? ich frage, weil ich ab Sonntag auf ein paar Tage dort logieren werde
Das ist mein Favorit seit Jahren,Member hat gesagt:nach 156 guten Beiträgen hier habe ich nun auch erstmals den AUGUST gebucht, werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort. Ein Resto habe ich schon gefunden: öffnet zwar erst um 08h00, damit kann ich gerade noch leben
Anhang anzeigen 1692074010672.png
Dann buchst Du halt das Taxi über das August - sollte doch gehen ?Member hat gesagt:Die weiter oben zitierte mail habe ich am Wochenende auch bekommen. Nun ja. Die 150 Baht "daily credit" sind nett. Aber wer nicht frühstückt, den Laundry Service nicht nutzt und auch seine Fahrten immer ohne das Hotel geregelt hat..... An der Bar in der Lobby ist man halt meist nur vorbeigegangen.
Wenn jetzt das Thema "Undichtigkeiten" des Pools aufkommt, könnte es für mich sein, dass sie beim testen der Wiederbefüllung erst bemerkt haben, dass es noch tropft.
Die "Freundlichkeit" der Hauptfilipina an der Rezeption - wer kennt sie nicht. Sie ist nicht wirklich unfreundlich. Halt etwas spröde im Umgang. Zuletzt war eine neue Kraft dabei. Es könnte vom Aussehen ein Familienmitglied der Eigentümerfamilie sein, aber ich bin nicht sicher. Diese junge Dame jedenfalls war immer sehr freundlich, lächelte jedem Gast der vorbei kam freundlich zu.
Gruß,
Merlin
Zum Beispiel. Ja.Member hat gesagt:Dann buchst Du halt das Taxi über das August - sollte doch gehen ?
Member hat gesagt:nach 156 guten Beiträgen hier habe ich nun auch erstmals den AUGUST gebucht, werde aber dort nicht frühstücken: wo in der Nähe gibt es ein von Euch geprüftes, legger Frühstück? möglichst ab 07h00, bin ja nicht zum Spaß dort. Ein Resto habe ich schon gefunden: öffnet zwar erst um 08h00, damit kann ich gerade noch leben
Anhang anzeigen 1692074010672.png
Die Freundlichkeit, sowie die Hilfsbereitschaft der Chefin an der Reception lässt wirklich extrem zu wünschen übrig.Member hat gesagt:tja, nochmal zur freundlichkeit in den august suites : es ist die letzten jahre tatsächlich etwas rustikaler geworden. die etwas ältere an der rezeption die recht zugeknöpft ist, ist übrigens filipina. dann gibt es noch eine weitere die am anfang recht umgänglich war, sich aber mittlerweile der filipina in sachen freundlichkeit angenähert hat. war jetzt seit 1 jahr nicht mehr da, vielleicht hat sich was geändert