Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #231  

Member

Dafür Hundegebell in der Nacht auf dem freien Grundstück Richtung Walking street 😄
 
        #233  

Member

Ich fände es spannend, ein neues Hotel neben dem August zu sehen. Ähnlich March zum May. Die selbe "Familie".
Bauläm kann aber ziemlich nerven.

Dann würde ich eine gewisse Zeit das August meiden, freue mich aber, wenn die Fertigstellung ist, dies neue Hotel zu checken.

Das August hat mich nie enttäuscht, im Gegensatz zu den wesentlich kleineren Zimmern und deren Balkon im April oder auch viele andern Hotels.
Ich bin gespannt, was da kommt.

Inwieweit der Baulärm störend sein kann, dazu hoffe ich auf Eure Erfahrungen.

Das August war seit einigen Urlauben bislang immer MEIN geschätztes Hotel aber klar, es kann gestört werden.
Für mich ist das August aber IMMER interessanter als March gewesen.

Jetzt heisst es abwarten und Euer Feedback hilfreich zu den Baumassnahmen abzuschätzen.
 
        #234  

Member

Ein paar Gescheite ANC Kopfhörer und schon hat man Ruhe am Pool.
Oder seine Boom Box 3 mit nehmen und schon übertönt man den Lärm.
:)
 
        #235  

Member

Schade, habe in der Markthalle immer die Wäscherei genutzt.
Die Pool Seite kannste somit knicken, also City View buchen
 
        #236  

Member

bin eigentlich froh, daß meine Hotelauswahl eher emotionslos verläuft - da, wo plötzlich nix mehr ist gehe ich konsequent auch nicht mehr hin, fertig. Gerade Pattaya/Jomtien bieten da endlose Möglichkeiten, und das vor allem wenn man motorisiert ist. Also: AUGUST...fort damit, Kopf nicht hängenlassen
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Schade, habe in der Markthalle immer die Wäscherei genutzt.
Die Pool Seite kannste somit knicken, also City View buchen
Die Wäscherei ist jetzt direkt die 1. wenn Du die Straße neben dem Food Court ( beim August Suites um die Ecke) reingehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Direkt hinter dem Malamute ist ja auch eine Laundry…passt scho!
So siehts da beim August aus:

Anhang anzeigen IMG_0179.jpeg

Das kann nur laut werden und auch wenn es in Thailand zügig voran geht, so wird der Neubau bestimmt min. 6 Monate dauern.

Das Einstanzen der Pfeiler am Anfang ist doch ein schönes Geräusch wenn man am Pool liegt 55555.

Da reichen auch nicht mehr die 150 Baht als Entschädigung.

PanTau
 
        #240  

Member

Hallo zusammen,

ich werde in wenigen Wochen vor Ort sein. Den Aufenthalt im August Suites hatte ich bereits im Dezember gebucht. Wie zuvor werde ich dann gerne den Fortschritt der Arbeiten hier einstellen.

Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten