Member
Solange die nicht bei mir mit nem Presslufthammer durchs Zimmer gehen, kommt für mich keine andere Unterkunft als das August Suites infrage … bin leider erst wieder Anfang Mai vor Ort …
Was nützt das was die erzählen ?Member hat gesagt:Netter Bolzplatz.
und die die Führung vor Ort weiß nicht wie es weiter geht?
Es sieht jedenfalls aus, wie ein gut vorbereiteter Bauplatz. Wer glaubt, dass so ein Grundstück mitten in Pattaya lange brachliegen wird, ist wohl ein Träumer.Member hat gesagt:Ich bin halt etwas vorgeschädigt aus der Zeit mit dem Poolumbau was mich persönlich gewaltig genervt hat.
Genau so habe ich es gemachtMember hat gesagt:Wer eine Garantie macht der bucht besser ein anderes Hotels oder man bucht in 3 - 4 Etappen mit Stornomöglichkeit, dann kann man immer noch stornieren und zieht halt um.
Member hat gesagt:Netter Bolzplatz.
und die die Führung vor Ort weiß nicht wie es weiter geht?
Schliesst das hinzukommende Gelände direkt an das August an? Direkt an den Pool?Member hat gesagt:Ich habe nicht nachgefragt. Persönlich gehe ich davon aus, dass die Peakseason - bis einschliesslich Chinese New Year - abgewartet wird. Das Hotel hatte bereits deutliche Einbußen, weil die Poolreparatur länger gedauert hat. Eine zweite Durststrecke wollen sie sicher zumindest nicht in der peakseason haben.
Hier noch ein paar visuelle Eindrücke
Anhang anzeigen IMG_7986.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7980.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7985.jpeg
Anhang anzeigen IMG_7981.jpeg
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Schliesst das hinzukommende Gelände direkt an das August an? Direkt an den Pool?