Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #251  

Member

Solange die nicht bei mir mit nem Presslufthammer durchs Zimmer gehen, kommt für mich keine andere Unterkunft als das August Suites infrage … bin leider erst wieder Anfang Mai vor Ort … :rolleyes:
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Netter Bolzplatz.
und die die Führung vor Ort weiß nicht wie es weiter geht?
Was nützt das was die erzählen ?

Gäste, welche in der Zukunft buchen sollten sich auf den Beginn der Bauarbeiten einstellen dann sind sie nicht enttäuscht wenn es laut wird 55555555.

Wer eine Garantie macht der bucht besser ein anderes Hotels oder man bucht in 3 - 4 Etappen mit Stornomöglichkeit, dann kann man immer noch stornieren und zieht halt um.

Ich bin halt etwas vorgeschädigt aus der Zeit mit dem Poolumbau was mich persönlich gewaltig genervt hat.

PanTau
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin halt etwas vorgeschädigt aus der Zeit mit dem Poolumbau was mich persönlich gewaltig genervt hat.
Es sieht jedenfalls aus, wie ein gut vorbereiteter Bauplatz. Wer glaubt, dass so ein Grundstück mitten in Pattaya lange brachliegen wird, ist wohl ein Träumer.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Wer eine Garantie macht der bucht besser ein anderes Hotels oder man bucht in 3 - 4 Etappen mit Stornomöglichkeit, dann kann man immer noch stornieren und zieht halt um.
Genau so habe ich es gemacht :)
 
        #255  

Member

Die Bauarbeiter in Thailand nehmen schon etwas Rücksicht auf auf Touristen!
Der Lärm hält sich dort in Grenzen!
 
        #256  

Member

also, ich sachma ganz vorsichtig: verstehe nicht, wie man so fast verbissen gerade in P. an diesem Hotel festhalten will . . . es gibt so viele Möglichkeiten u. wenn ich von irgendeiner Unterkunft nur noch Probleme in Bezug auf mein Wohlbefinden bekomme ... dann ziehe ich doch woanders hin, oder?

als ich vor ein paar Monaten erst (letzt)-mals dort war, mußte ich erst einmal die Fillipino Frau zurechtweisen: "für Gäste Parken draußen in der Sonne, für Platzmieter Parken in der Tiefgarage" diese Politik haben wir beide dann ganz schnell an ihrem Tresen geändert ... und schon stand mein Wagen im kühlen, schattigen "Keller"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #257  

Member

Seit 26 Seiten wird über dieses August Suites lamentiert.... Who cares...
ICH möchte dort noch nicht mal beerdigt sein 🤷🏻
Also:
Gemäß des Threadtitels.... Never ever buchen 😉

MERRY Christmas
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Netter Bolzplatz.
und die die Führung vor Ort weiß nicht wie es weiter geht?

Ich habe nicht nachgefragt. Persönlich gehe ich davon aus, dass die Peakseason - bis einschliesslich Chinese New Year - abgewartet wird. Das Hotel hatte bereits deutliche Einbußen, weil die Poolreparatur länger gedauert hat. Eine zweite Durststrecke wollen sie sicher zumindest nicht in der peakseason haben.

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke

Anhang anzeigen IMG_7986.jpeg


Anhang anzeigen IMG_7980.jpeg


Anhang anzeigen IMG_7985.jpeg


Anhang anzeigen IMG_7981.jpeg


Gruss,

Merlin
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht nachgefragt. Persönlich gehe ich davon aus, dass die Peakseason - bis einschliesslich Chinese New Year - abgewartet wird. Das Hotel hatte bereits deutliche Einbußen, weil die Poolreparatur länger gedauert hat. Eine zweite Durststrecke wollen sie sicher zumindest nicht in der peakseason haben.

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke

Anhang anzeigen IMG_7986.jpeg


Anhang anzeigen IMG_7980.jpeg


Anhang anzeigen IMG_7985.jpeg


Anhang anzeigen IMG_7981.jpeg


Gruss,

Merlin
Schliesst das hinzukommende Gelände direkt an das August an? Direkt an den Pool?
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Schliesst das hinzukommende Gelände direkt an das August an? Direkt an den Pool?

Ja.
Es gibt eine Mauer zwischen den beiden Grundstücken. Mein Foto aus dem letzten Post ist über diese Mauer hinweg gemacht.


Anhang anzeigen IMG_2661.jpeg

Links die Mauer - von der Einfahrt her gesehen.
Die untere Mauer und die obere Mauer hinter der Bar sind nicht zusammen.

Anhang anzeigen IMG_2847.jpeg

Pool - in Reparatur -, dahinter das Grundstück vor dem Abriss.


Anhang anzeigen IMG_5496.jpeg

Diese Fotos sind aus dem Juli 2023 - vor dem Abriss des Nachbargebäudes-.

Von der Nachbarschaftsituation wäre aus meiner Sicht die logische Variante, beide Grundstücke hier zu verbinden.

Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten