Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #261  

Member

August Suites hatte ich auch schon öfter, aber werde im Februar wieder im Page 10 sein.
Schließe mich da meinen Vorrednern an; in Pattaya hat man die Qual der Wahl, da braucht man echt nicht an einem Hotel festhalten.
In der Soi 7 gibt´s ein neues Hotel mit tollem Rooftop-Pool. Blackwoods, gehört zur Flipper Group.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #262  

Member

In knapp 2 Monaten schlage ich zwar auf Koh Samui ein, aber in Pattaya erst ca. 6 Monate später. Ich vermute, dass die Bauarbeiten mit dem dazugehörigen Lärm bis dann wieder aufgenommen werden. Darum interessieren mich Alternativen in der Nähe. Die Ausgangslage in der Ecke ist für mich einfach ideal.

Darum meine Frage:
Erheben das Page 10, Blackwoods und Amethyst Hotels Streuner Gebühren?
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
In knapp 2 Monaten schlage ich zwar auf Koh Samui ein, aber in Pattaya erst ca. 6 Monate später. Ich vermute, dass die Bauarbeiten mit dem dazugehörigen Lärm bis dann wieder aufgenommen werden. Darum interessieren mich Alternativen in der Nähe. Die Ausgangslage in der Ecke ist für mich einfach ideal.

Darum meine Frage:
Erheben das Page 10, Blackwoods und Amethyst Hotels Streuner Gebühren?
Also Page 10 definitiv nicht! Blackwoods auf Anfrage vor Ort auch nicht, wäre auch komisch so mitten in der Soi7.
Zu Amethyst kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Mache vor Ort eigentlich immer einen Hotelerkundungstag.
Vielleicht war ich sogar schon mal drin, da kommt jedes Jahr einfach irre viel dazu.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
In knapp 2 Monaten schlage ich zwar auf Koh Samui ein, aber in Pattaya erst ca. 6 Monate später. Ich vermute, dass die Bauarbeiten mit dem dazugehörigen Lärm bis dann wieder aufgenommen werden. Darum interessieren mich Alternativen in der Nähe. Die Ausgangslage in der Ecke ist für mich einfach ideal.

Darum meine Frage:
Erheben das Page 10, Blackwoods und Amethyst Hotels Streuner Gebühren?
Da wäre noch das March Hotel! Liegt hinterm August die Nebenstraße runter. Gehört dem gleichem Betreiber. Hotel ist gut, sauber, naja ähnlich August. Die Straße sind 5 Minuten zu Fuß, stehen aber auch Motorbike Taxis rum falls man zu faul ist. War zufrieden dort, eher noch ruhiger. Joiner fee gab es nicht.
 
        #266  

Member

So, ich habe jetzt mal gebucht, Executive Suite für 15 Tage Anfang November über Booking für 57,— €/Tag. Bis einen Tag vor Anreise stornierbar und Zahlung erst 14Tage vor Anreise, also no Risk. Jetzt beobachte ich mal die Preisentwicklung der in Frage kommenden Hotels und die Entwicklung der Baustelle vor der Tür…
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre noch das March Hotel! Liegt hinterm August die Nebenstraße runter. Gehört dem gleichem Betreiber. Hotel ist gut, sauber, naja ähnlich August. Die Straße sind 5 Minuten zu Fuß, stehen aber auch Motorbike Taxis rum falls man zu faul ist. War zufrieden dort, eher noch ruhiger. Joiner fee gab es nicht.

heute gute Angebote für 17,52 pro Nacht (stornierbar) in Agoda bei Einstieg über hometogo (je 3T).
Habe mal Juni, den Sept und Nov. gebucht bzw. reserviert... und Buchungen im 1. HJ verbilligt.

Member hat gesagt:
So, ich habe jetzt mal gebucht, Executive Suite für 15 Tage Anfang November über Booking für 57,— €/Tag.

Der Preis ist gut und sofern du in Blöcken gebucht hast, solltest du den Preis im 1HJ verbessern können. War in der Executive Suite zuletzt für 39,95€.
Blöcke deshalb, weil du jederzeit in eine günstige Buchung tasuchen kannst und im Urlaub noch kurz vorab jeden Block "nicht stornierbar" buchen kannst ...
Meine Erfahrung ist einen Ersparnis von 5-20%, kannst also 10-15€ ggf. pro Nacht noch sparen.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
heute gute Angebote für 17,52 pro Nacht
das ist günstig!

bin jetzt nicht so der pfennig fuchser, aber 17 tacken für die Bude ist definitiv gut!
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
bei Einstieg über hometogo
home Togo? wieder bestimmt so was afrikanisches.. ;)

ist das auch für Mitteleuropäer zu haben?
Ansonsten schlechtes Angebot, weil wer kommt schon aus Togo.

;)
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
home Togo? wieder bestimmt so was afrikanisches.. ;)

ist das auch für Mitteleuropäer zu haben?
Ansonsten schlechtes Angebot, weil wer kommt schon aus Togo.

Danke, Danke, der war gut.
Habe
hier mal was (nur für dich) dazu geschrieben, HomeToGo gibt heute den besten Rabatt für Buchungen in Agoda, hat mir einige hunderte Euros gespart ... Kann ich bei für meine short puts 2024 alles wieder nutzen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten