Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist einen Ersparnis von 5-20%, kannst also 10-15€ ggf. pro Nacht noch sparen
Hab ich gerade gemacht: August Suites storniert und April Suites die Junior Suite für 42,50/Tag bei Agoda gebucht, ebenfalls stornierbar. Gleiche Lage, moderneres Hotel und günstiger…schauen wir mal die weitere Preisentwicklung an….
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich gerade gemacht: August Suites storniert und April Suites die Junior Suite für 42,50/Tag bei Agoda gebucht, ebenfalls stornierbar. Gleiche Lage, moderneres Hotel und günstiger…schauen wir mal die weitere Preisentwicklung an….

super, die neueren Schwester-Hotels March und May gibt es für 17-21€ stornierbar, da habe ich Blöcke je 3T für 52€ gebucht.
Bett, Zimmer, Sauna, Pool und Gym haben mir im May besser gefallen :)
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Danke, der war gut.
Habe
hier mal was (nur für dich) dazu geschrieben, HomeToGo gibt heute den besten Rabatt für Buchungen in Agoda, hat mir einige hunderte Euros gespart ... Kann ich bei für meine short puts 2024 alles wieder nutzen ...
wohl kaum nur für mich geschrieben. Wenns für dich funktioniert, warum nicht. Wäre mir zu viel action. Buche zwar auch oft nur wenige Tage am stück, aber der Aufwand wäre (mir persönlich) zu hoch. Aber die Prioritäten legt ja jeder anders, was auch gut so ist!
 
        #274  

Member

August Suites gibt ab April nur noch gegen hohen Aufpreis +20€-30€ stornierbare Zimmer ab. Ich möchte hier nichts hinein interpretieren aber es ist interessant zu sehen ;-)
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das August Suites Hotel, das gilt für viele Hotels...

Mit meinem Buchungstrick UND kurzen Blöcken kannst du das aber verbessern und so in Agoda auch stornierbar für weniger Aufpreis (+7€) buchen!

Beispiel 1.-4. April 32€, stornierbar bis Vortag 39€. Da hätte man bei der letzten Rabattwelle bzw. frühzeitig einen besseren Preis bekommen (Für 39,95 hatt ich ja die große exec. suite mit 80+m²)....

Anhang anzeigen AS.jpg

Meine Erfahrung letztes Jahr war, dass ich meine Buchungen kurzfristig vorab noch durch eine Neubuchung verbessern konnte.

Für das Songkran-Wochenende ist das auch ok, allerdings nicht für eine Buchung mit einen zu langen Zeitraum.

Anhang anzeigen AS1.jpg

Das zeig mir mal in der August Suite nach dem 06.04 😏 was ich damit sagen wollte , ist das ich davon ausgehe das die im April mit der Baustelle weiter machen und deshalb die Zimmer nicht stornierbar abgeben wollen 😏
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Das zeig mir mal in der August Suite 😏 was ich damit sagen wollte , ist das ich davon ausgehe das die im April mit der Baustelle weiter machen und deshalb die Zimmer nicht stornierbar abgeben wollen

Das kann sein, aber man kann es stornierbar buchen oder glaubst du meinen Agoda-Screenshots vor 10min nicht, dann prüfe ich es doch selber (maps>hometogo>Agoda). Ich kann das jetzt direkt buchen, das Thema Baustelle ist einer der Gründe, warum ich Blöcke stonierbar buche und so wechslen kann.

Hinweis: habe meine Posts mit den Details und Screenshot gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #277  

Member

Die Seite was du anzeigst ist nicht relevant, da sobald du auf buchen gehst schnell mal noch Steuer hinzu kommen 🫣😏
 
        #278  

Member

Ich lasse mir gerne mal die erste und letzte Woche offen da ich mich nie entscheiden kann, ob ich vllt ein paar Tage nach Koh Chang oder Koh Samet möchte.

Nur jetzt bei 3 Wochen 7 Buchungen vornehmen um etwas günstiger zu sein. Wenn ich in der Hotelverwaltung arbeiten würde, dann würde ich diesen Kunden 7 mal das Zimmer wechseln lassen. Ne dann fliege ich lieber ein Tag weniger hin und zahle 100€ mehr ans Hotel und weiß save das mich kein Stress erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in der Hotelverwaltung arbeiten würde, dann würde ich diesen Kunden 7 mal das Zimmer wechseln lassen.

Ich lösche mal meine letzten Posts/Tipps und setze dich auf igno... Wir passen einfach nicht zusammen.
 
        #280  

Member

Hallo zusammen,

kurz vor meiner Abreise habe ich an der Rezeption noch nachgefragt, zum Thema Nachbargrundstück.

Alles, was zu erfahren war, war die Bestätigung - ja, es wird ein Hotel vom gleichen Eigentümer.
Angeblich wird immer noch geplant. Es sei noch nicht bekannt, wie gross das Haus wird, ob es an den Pool-Bereich des August angeschlossen wird. Geschweige denn, wann der Baubeginn sein wird.

Sie würden immer noch in Gesprächen sein…

Also abwarten…

Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten