Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich vermutlich nächste Woche nochmal Frage 😉 ist wer vor-ort und kann bzgl Baustelle berichten ? Ich bin in 2 Wochen auch wieder am Start 🤪

dann kannst Du doch Deinen "Bericht zur Lage" in 2 Wochen selbst erstellen - egal ob kleine oder riesige, laute Baustelle: Deine Buchung wirst Du ja nicht mehr ändern
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Ja das March ist auch ganz gut, wenn auch etwas kleine Zimmer. Ich mag es gerne wenn eine kleine Sitzecke im Raum ist.

Ich habe jetzt in der April Suite mit Storno Option die Junior Suite für 27€ gebucht. Bin mir aber noch unschlüssig. Den Pool im April finde ich Top allerdings hat mich beim letzten Besuch der Aufzug genervt, der hat ständig gebimmelt von dem ich wach wurde. Badewanne und keine separate Dusche macht mich auch nicht wirklich an🫣😂
Ich hatte auch die Suite und weiß wovon du sprichst! Der bimmelnde Aufzug hat mich wahnsinnig gemacht und Badewanne ohne separate Dusche ist sinnfrei...
 
        #293  

Member

August mit Zimmer zur Seeseite kann ich derzeit (die nächsten 3 Jahre) eher nicht empfehlen. Geräuschkulisse am Pool ist nur etwas für Headphone-Fans und very active Noise-Cancelation.

LG

Wenn Du noch was ändern kannst, nimm das April!
 
        #294  

Member

Bist du gerade dort ? Ich kann bis zum 31.03 ändern habe das Vogue als Alternative gebucht. In der April Suite have ich wie erwähnt ein Problem mit dem gebimmel vom Aufzug, weiß aber nicht ob es vllt auch nur an der Lage vom Zimmer gelegen ist😉
 
        #295  

Member

Ja, ich bin grad dort. Und ich mag das August eigentlich sehr - war bisher nur hier.
Die Lärmbelästigung tagsüber ist schon enorm. Ich stehe früh auf, bin tagsüber meist unterwegs und erst wieder in den letzten Nachmittagsstunden im Hotel. So geht es einigermaßen...

Freunde von mir sind nebenan im April - dort ist es erträglicher. Das Vogue kenne ich nicht, dazu kann ich Dir keine Aussage treffen.

Fazit: Wenn es Dir kostenmäßig noch möglich ist, vermeide momentan das August (gemeint ist nur die See-Seite!!!) oder halte Dir zumindest eine Option zum Wechseln offen.

LG
 
        #296  

Member

Danke für die Info, ne ich bin immer Stadtseite zu der alten Nachbarin mit dem fuck me Schild auf ihrer Terrasse 🤣🤣 ja Seeseite ist das eine aber man mag ja auch das ein oder andere mal an Pool gehen, von daher werde ich wohl wechseln...danke nochmals
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
man mag ja auch das ein oder andere mal an Pool gehen, von daher werde ich wohl wechseln...danke nochmals
Nimm Deinen Gettoblaster mit (Habe dazu ne JBL BoomBox 3) und mach Deine Musik lauter als den Baulärm nebenan.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
August mit Zimmer zur Seeseite kann ich derzeit (die nächsten 3 Jahre) eher nicht empfehlen. Geräuschkulisse am Pool ist nur etwas für Headphone-Fans und very active Noise-Cancelation.

LG

Wenn Du noch was ändern kannst, nimm das April!
Hallo Don,

hast Du eventuell Fotos vom Treiben auf der Baustelle?

Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten