Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #301  

Member

Also wie versprochen ein Feedback zur August Suites wie Blacky bereits vermutet habe ich doch nicht storniert. Warum ? Weil mir die zentrale Lage und die Zimmer zusagen. Ein Fan von dem windstillen Pool in der August Suites war ich noch nie.

Also eingecheckt und erstmal ein Upgrade erhalten, was natürlich kein Upgrade war. Poolseite Stock 6 ganz rechts. Wie vermutet eher downgrade da der lärm leicht wahrnehmbar war. Wirklich leicht es hat die Lautstärke der Klimaanlage, das ist für meinen leichten Schlaf to much....

Rolainne angesprochen und problemlos ein Zimmer Stadt Seite bekommen. Da hört man gar nichts. Da ich den windigen Pool in den April Suites eh mehr mag, so habe ich nun mein ruhiges Zimmer im August und liege im April am Pool...

Für mich passt das so.

Keine 2 Stunden im Hotel, stand da so ein junges schlankes Ding aus der Lust bar soi6 im Fahrstuhl....das liebe ich an Pattaya, nach ner Nummer gefragt und Date ausgemacht 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #303  

Member

Vor mehr als 10 Jahren war das August ein Volltreffer, heute sind die Zimmer abgewohnt, Meerseite
Baulärm, Stadtseite Barlärm bis morgens früh.
Wir haben uns in der Zwischenzeit ins Page 10, Sea me to,
oder ins Blackwood Soi 7 verzogen. Alle bieten aus meiner Sicht inkl.
gutem Standort das bessere Preis- Leistungsverhältnis.
Zudem hat, seit Miss Rolainne die Führung der Hotels übernommen
hat, die Freundlichkeit des Personals extrem nachgelassen.
Wer aber noch ein paar Baht mehr ausgeben will, oder kann dem
empfehle ich das Amethyst in der Buakhaow, Sor 15.
ca. 2 Jahre altes Hotel, alles noch neu und das Beste, ausser der Lage.

Das Personal ist überall behilflich und sehr, sehr freundlich,
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Vor mehr als 10 Jahren war das August ein Volltreffer, heute sind die Zimmer abgewohnt, Meerseite
Baulärm, Stadtseite Barlärm bis morgens früh.
Wir haben uns in der Zwischenzeit ins Page 10, Sea me to,
oder ins Blackwood Soi 7 verzogen. Alle bieten aus meiner Sicht inkl.
gutem Standort das bessere Preis- Leistungsverhältnis.
Zudem hat, seit Miss Rolainne die Führung der Hotels übernommen
hat, die Freundlichkeit des Personals extrem nachgelassen.
Wer aber noch ein paar Baht mehr ausgeben will, oder kann dem
empfehle ich das Amethyst in der Buakhaow, Sor 15.
ca. 2 Jahre altes Hotel, alles noch neu und das Beste, ausser der Lage.

Das Personal ist überall behilflich und sehr, sehr freundlich,
Page 10 hätte aktuell um die 45€ gekostet, Amethyst geht schon Richtung 80€ das August kostet mich aktuell 30€ das sind natürlich auch unterschiede im Preis wo es schlecht wäre wenn die o.g. Hotels nicht besser wären. Letztes Jahr hatte ich beim Firework das Amethyst für 45€ ergattert habe es aber aufgrund der Lage wieder storniert. Als ich dann davor stand wusste ich das es ein Fehler war zu stornieren 🫣
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
ca. 2 Jahre altes Hotel, alles noch neu
Die Eröffnung des Amethyst ist keine 1,5 Jahre her…
Member hat gesagt:
…und die Lage (direkt an Soi Buakhao und Soi Boomerang) meiner Meinung nach deutlich besser als das AS.
Aber Lage hängt natürlich immer von den eigenen Vorlieben ab.
Außer Soi 6 fiele mir allerdings kein Hotspot ein, den ich vom August schneller als vom Amethyst erreichen könnte 🤔
 
        #306  

Member

Warum wird hier eigentlich dauernd über die Unfreundlichkeit der Reception gemeckert???
Ich habe mit denen genau 2 mal zu tun, beim Ein und beim auschecken.
Und da wurde ich noch nie unfreundlich behandelt.
Die einzigen vom Personal mit denen ich zu tun habe sind die Zimmermädels und die sind super freundlich und sehr Service minded. Ein kleines Trinkgeld am Anfang hilft natürlich.

Das gilt übrigens für alle Hotels in den ich gewohnt habe, egal ob AC oder FC.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #307  

Member

+1..... hatte weder im April noch im August jemals ein solches Thema.... Gibt immer mal wieder Tipp und gut ist😊👍❤️
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Zudem hat, seit Miss Rolainne die Führung der Hotels übernommen
hat, die Freundlichkeit des Personals extrem nachgelassen.
Genau wegen der Tante buche ich da nicht mehr .
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Warum wird hier eigentlich dauernd über die Unfreundlichkeit der Reception gemeckert???
Ich habe mit denen genau 2 mal zu tun...

naja, wenn ich beim Einparken in der Hotel Tiefgarage angebrüllt werde: "hier alles vermietet, draußen in der Sonne parken!!!" dann habe ich die Lefzen hoch...nie wieder
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Warum wird hier eigentlich dauernd über die Unfreundlichkeit der Reception gemeckert???
Ich habe mit denen genau 2 mal zu tun, beim Ein und beim auschecken.
Und da wurde ich noch nie unfreundlich behandelt.
Die einzigen vom Personal mit denen ich zu tun habe sind die Zimmermädels und die sind super freundlich und sehr Service minded. Ein kleines Trinkgeld am Anfang hilft natürlich.

Das gilt übrigens für alle Hotels in den ich gewohnt habe, egal ob AC oder FC.

N
Gerade in Pattaya habe ich schon mehr als ein Hotel erlebt, bei dem man pro Besucherin mindestens einmal- und in manchen Läden sogar zwei mal von der Rezeption angerufen wird - und zwar beim Kommen und beim Gehen (der Besucherin).
Das ist zwar nicht unfreundlich, aber ich finde so was sehr lästig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten