Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Ich habe das August und March Hotel reserviert, ich halte das Page 10 und Adelphi noch im Auge aber 500€ mehr in drei Wochen ist natürlich auch ne Ansage.

Wäre cool wenn du im September etwas dazu sagen könntest, ich komme ja erst im November.

Aussage Hotel: sie wissen noch nicht wann es mit den Bauarbeiten weiter geht.

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt August Suites Ende Sept. gebucht. Eur 25 bei Agoda. Top Preis, hab auch noch nie so früh gebucht.
Bleibt halt das Thema Baustelle. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Was empfiehlt Ihr Alternativ ? Such immer noch Hotel mit größerem Schwimmvad ?!
Wenn du ein Hotel mit großem Schwimmbad suchst, dann empfehle ich dir das "The Green Park Resort" in Naklua. Nähe Terminal 21.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das August und March Hotel reserviert, ich halte das Page 10 und Adelphi noch im Auge aber 500€ mehr in drei Wochen ist natürlich auch ne Ansage.

Wäre cool wenn du im September etwas dazu sagen könntest, ich komme ja erst im November.

Aussage Hotel: sie wissen noch nicht wann es mit den Bauarbeiten weiter geht.
Was hattest Du denn für eine Antwort erwartet ?
Ich denke die wissen es sehr wohl sind aber nicht so dumm es mit uns zu teilen.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Was hattest Du denn für eine Antwort erwartet ?
Ich denke die wissen es sehr wohl sind aber nicht so dumm es mit uns zu teilen.

PanTau
Kann ich dir nicht sagen was die Thais alles wissen und was nicht. Strategisch sagt man so etwas den Gästen natürlich nicht.

Als ich Ende März, eine Woche vor dem einchecken am 01.04.24 nochmals gefragt habe ob Bauarbeiten im Gange sind, da wurde mir zumindest ehrlich gesagt das diese wieder gestartet wurde, was fast zu einer Stornierung meinerseits geführt hätte. Hätten die mich jedoch informiert das die Bauarbeiten am 04.04.24 abgeschlossen sind, dann hätte ich mir über eine Stornierung nie Gedanken gemacht😉

Member

Naja, vermtl. vorerst abgeschlossen..
Da soll doch ein Hotel hinkommen, wurde mir gesagt. Kumpel ist im August im August vor Ort und gibt Info. Gebe hier Info wenn ich Näheres weiss.

Member

So...der übliche Reservierungswahnsinn läuft wieder an.....

Wollte im November eine Woche Siam@Siam absteigen....hauptsächlich wegen RooftopPool.
Jetzt erstmal , zum stornieren natürlich, 2 Wochen Intimate mit Jacuzzi gebucht....44 Tacken die Nacht.
und 2 x 7 Tage Executive Suite im AS für 39 Tacken/die Nacht, ebenfalls zum stornieren, falls da weiterhin gebaut wird.

Lohnen sich die Executive Suites? Ist die Badewanne für nen Moby Dick groß genug?

Member

Schlechte Nachrichten für die Stammkunden aus dem August

Ab Juli verlaesst Rolaine das August Suites,
nach ihren Angaben für immer-,
sie orientiert sich nach vielen, vielen Jahren am Tresen nun anders.

Das ist sehr schade, denn
damit geht mMn. echt ein guter und verlässlicher Kontakt und Auskunftsgeber für uns Stammkunden verloren

Member

Member hat gesagt:
So...der übliche Reservierungswahnsinn läuft wieder an.....

Wollte im November eine Woche Siam@Siam absteigen....hauptsächlich wegen RooftopPool.
Jetzt erstmal , zum stornieren natürlich, 2 Wochen Intimate mit Jacuzzi gebucht....44 Tacken die Nacht.
und 2 x 7 Tage Executive Suite im AS für 39 Tacken/die Nacht, ebenfalls zum stornieren, falls da weiterhin gebaut wird.

Lohnen sich die Executive Suites? Ist die Badewanne für nen Moby Dick groß genug?

Ich würde sagen normale europäische Standartgröße

Anhang anzeigen Screenshot (155).png

Ich sende dir mal ein kurzes Video per PM

Member

Hab jetzt für Mitte Juni über Agoda gebucht, ist bis Ende Mai noch kostenlos stornierbar … Mal schauen was sich bis dahin ergibt bzw. was so berichtet wird (dafür schonmal danke an alle) :)

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen normale europäische Standartgröße

Hier dann auch nochmal Danke, europäische Standardgröße ist für mich zu klein,
dann reicht mir das Superior oder Deluxe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten