Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #341  

Member

Gibt es da eigentlich schon einen Plan mittlerweile bis wann die Bauarbeiten weiter gehen? Habe jetzt mal vom 27.12 - 11.01 im August reserviert mit Storno Möglichkeit.
 
        #342  

Member

Habe am Samstag Abend in die August Suites eingecheckt.
War es gestern bis auf Aufzug Wartungsarbeiten /Reparatur ruhig wurde ich heute um 09.00 von Baulärm geweckt.
Als ich von frühstücken zurück kam, habe ich die ach so unfreundliche Rezeption (Rohlan) nach einem Zimmerwechsel gefragt
Knappe Stunde später kam sie mit einem Zimmerschlüssel an die Tür und ich bin jetzt (im einem eigentlich sowieso gebuchten) Cityview Zimmer mit dem 4 Meter breiten Bett.

Ich kann nur wiederholen, daß ich noch nie Probleme mit dem Hotel oder der Freundlichkeit der Rezeption hatte.
Und ich bin wenn ich richtig gezählt habe momentan zum 29 mal in Pattaya und bis auf 4 Aufenthalte immer hier.

N
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Baustelle hinterm Pool wieder eröffnet?

Selbe Zimmer hatte ich zuletzt auch bekommen, allerdings liegt man da immer im Grübchen wenn man nicht alleine schläft 😕🤷
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Baustelle hinterm Pool wieder eröffnet?
Ja, da ist ein Bagger am machen...

Ich liebe dieses Riesenbett, allerdings habe ich jetzt den "Stress" das da ein oder zweimal, 2 oder noch besser 3 Mädels rein müssen 😜

N
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe dieses Riesenbett, allerdings habe ich jetzt den "Stress" das da ein oder zweimal, 2 oder noch besser 3 Mädels rein müssen 😜
Als ich die pu
Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen Screenshot_2024-06-03-08-59-54-22_e5d3893ac03954c6bb675ef2555b879b.jpg
 
        #348  

Member

Hallo zusammen,


evtl kann mir hier die Gemeinde bei meinem kleinen Problem helfen.
Ich habe vom 8. Juli 2024 bis 14 juli 2024 I'm August suites eine 80qm Suite reserviert. Leider habe ich das Datum der Stornierung verpasst und kann selber zu diesem Zeitpunkt nicht Reisen. Das Hotel ist also bereits bezahlt.

Nun die Frage ob hier jmd. Kurzfristig einspringen kann um das Zimmer zu übernehmen damit es nicht komplett sinnlos war. Bezahlt habe ich für den Zeitraum 260 Euro. Evtl. Findet sich ein Forums Kollege, der hier den Retter spielt und mir helfen kann.

Wenn ihr andere Vorschläge habt zu dem Thema wie ich ohne komplett Verlust hier rauskomme, dann immer her damit.
 
        #349  

Member

Falls du über Agoda gebucht hast, kannst du eine Kulanz-Storno versuchen. Wenn sie genehmigt wird, wird es kostenlos storniert, ansonsten bleibt die Reservierung bestehen. Evtl. noch auf die Bauarbeiten hinweisen ...
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Falls du über Agoda gebucht hast, kannst du eine Kulanz-Storno versuchen. Wenn sie genehmigt wird, wird es kostenlos storniert, ansonsten bleibt die Reservierung bestehen. Evtl. noch auf die Bauarbeiten hinweisen ...

Danke für den Tip hatte ich noch nicht probiert, beim nächsten Mal beachte ich das.
Habe mich für die andere Variante entschieden und kurzfristig einen Flug gebucht 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten