Member
Gibt es da eigentlich schon einen Plan mittlerweile bis wann die Bauarbeiten weiter gehen? Habe jetzt mal vom 27.12 - 11.01 im August reserviert mit Storno Möglichkeit.
Member hat gesagt:Knappe Stunde später kam sie mit einem Zimmerschlüssel an die Tür und ich bin jetzt (im einem eigentlich sowieso gebuchten) Cityview Zimmer mit dem 4 Meter breiten Bett.
Ist die Baustelle hinterm Pool wieder eröffnet?Member hat gesagt:Baulärm geweckt
Ja, da ist ein Bagger am machen...Member hat gesagt:Ist die Baustelle hinterm Pool wieder eröffnet?
Member hat gesagt:Ich liebe dieses Riesenbett, allerdings habe ich jetzt den "Stress" das da ein oder zweimal, 2 oder noch besser 3 Mädels rein müssen
Als ich die puMember hat gesagt:Ich liebe dieses Riesenbett, allerdings habe ich jetzt den "Stress" das da ein oder zweimal, 2 oder noch besser 3 Mädels rein müssen
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Falls du über Agoda gebucht hast, kannst du eine Kulanz-Storno versuchen. Wenn sie genehmigt wird, wird es kostenlos storniert, ansonsten bleibt die Reservierung bestehen. Evtl. noch auf die Bauarbeiten hinweisen ...