Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #352  

Member

Als ich da war, habe ich keinen Baulärm wahrgenommen, machen wohl zur Zeit Pause. Mein Zimmer war aber zur Stadt hin und am Pool war ich auch zu selten.
Hoffe das hilft.
An der Rezeption gibt es neue Mitarbeiter, die ich diesmal als sehr freundlich empfand, war früher auch schon mal anders.
 
        #353  

Member

Als Alternative kann ich übrigens das Nova suites empfehlen, ist etwas weiter Richtung soi 6. Ähnlich große Zimmer (85-100qm suites) und Preise wie das August suites.
Aber keine joiner fee auch nicht für mehrere Gäste. Hat mir letztes Mal gut gepasst da ich gleich mehrere 3er hatte
 
        #354  

Member

Weiss jemand, warum man das August Suites im Oktober und November derzeit nicht buchen kann?
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand, warum man das August Suites im Oktober und November derzeit nicht buchen kann?
"man..." ? woher sollte jemand wissen, warum DU nicht buchen kannst?

ich habe gerade eine Luftbuchung (wieder abgebrochen) versucht, bitte sehr:

Anhang anzeigen 1722949154687.png

wobei ich bei "Parkmöglichkeiten" schon wieder rot sehe (meine Erfahrung ) ,
die kühle Tiefgarage ist komplett an externe Dauermieter verpachtet, der Hotelbesucher kann seine Karre "vor´m Haus in der prallen Sonne" parken; vielen Dank ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #358  

Member

Weiß jemand oder kann in Erfahrung bringen, wielange die Baustelle noch da ist ? Kumpel meint es sei sehe laut am Pool ( Stand vor ca. 2 Tagen )
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand oder kann in Erfahrung bringen, wielange die Baustelle noch da ist ? Kumpel meint es sei sehe laut am Pool ( Stand vor ca. 2 Tagen )
der Kumpel soll an der reception fragen
 
        #360  

Member

Der Kumpel kriegt zur Antwort:
I don't know
Und um auf die Frage zu antworten
Bis die fertig sind ...

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten