Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #371  

Member

Member hat gesagt:
Ja welche denn ? :)
Nenne mir ein Hotel, dass am Pool ab 15.00 Schatten d. einen Baum/Bäume hat.
Auch d. begehbare Dusche hat nicht jedes Hotel - wobei es da sicherlich einige gibt.
Relativ ruhig gelegen, da aussen herum im Prinzip keine Bars. Und gute Bahtbusverbindungen in alle Richtungen.
Pool mit Essen und Bedienung.
Alles zu einem vernünftigen Preis.
Und jetzt sagt mir einer ein Hotel in Patty, das dies alles zusammen, diese optimale Kombi ( aus meiner Sicht) anbietet.

Man kann schnell ein Anliegen ins lächerliche ziehen, aber manche sind diesbezgl. auch sehr oberflächlich.

Aber das mit dem Lärm ist schon tragisch. Manchmal hört man bei Südwind am frühen Morgen für einen kurzen Moment das Meerrauschen, das ist momentan anscheinend nicht möglich.

Ausserdem stellt sich die Frage, ob durch das neue Hotel die bisherige " Belüftung durch den Nordwind gestört ist.
Das wird noch zuverlässig zu ermitteln sein.
Deine optimale Kombi sehen vielleicht nicht alle so .

Ichwürde das intimate bevorzugen , zumal auch whirlpool .
sind beide von den Zimmern her nicht die hellsten, aber das personal deutlich freundlicher im Intimate.

Aber bin zu Zeit fast nur noch in codos, ist mir gerade lieber.
 
        #372  

Member

Sieht ganz gut aus. Pool hält ohne Schatten, aber eben wie bei fast allen.
Wie ist es da mit der Lautstärke von der 2nd. Road her ?
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings finde ich die Zimmer grottig Dunkel und der Balkon ist sehr sehr klein.
Wo wir wieder bei einem Nachteil zum August wären.

Ich habe mir für November zusätzlich das March und das sleep with me alternativ zum August gebucht. Tendiere aber was Preis Leistung angeht, zum March und was Standort angeht zum Sleep with me. Ich hoffe jedoch das der Lärm im August ertragbar ist, dann gehe ich ins August🤷

Weiß wer ob es die Deluxe Zimmer im August auch Stadtseite gibt oder sind die alle zum Pool ?
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir für November zusätzlich das March
March hat schöne Rooms aber auch viele Inder und sehr viel Latscherei zum Geschehen...Pool wenig Liegen...ich mach es nicht nochmal

7-11 auch weit weg wenn es dich interessiert
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Könnte dir da das Intimate hotel empfehlen wenn Priorität Pool mit Schatten und super Service dort sein soll (besser als August mM)
Allerdings finde ich die Zimmer grottig Dunkel und der Balkon ist sehr sehr klein
Aber die haben riesen Sonnenschirme am Pool..Essen dort auch OK.. Getränke Cocktails auch... Verbindung B Bus sogar besser als August..preislich tun die sich nicht viel und ruhe hast du da auch

Zimmer nur zur Rezeptionsseite verlangen - sonst hoerste die Klimanlagen der Soi Diana...
Essen habe ich bisher nie bestellt. Das Problem ist der Service, der sehr schwankend ist.
Bin im Juli 3x umgezogen, der Haustechnicker musste 3 x mal anruecken und ist super nett. Ueber die Jahre ist das Preis/Leistungverhaeltnis einfach schlecht geworden, daher will ich beim naechsten Mal das August Suite buchen. Nur die Lage ist mir etwas zu abseits....

Frage: Gibt es dort eine Sauna?
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Gibt es dort eine Sauna

Hinter den Toiletten vom Pool ist im August eine Sauna. Das April hat ebenfalls beim Pool ne Sauna die man mitbenutzen kann.
 
        #377  

Member

Ich finde die ganze Gruppe sehr gut buchbar.... Prio für mich:
1.August
2.April (fragt nicht warum, irgenwie habe ich es lieb gewonnen🤷‍♂️)
3.May
4.March
❤️👍😊
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Ja welche denn ? :)
Nenne mir ein Hotel, dass am Pool ab 15.00 Schatten d. einen Baum/Bäume hat.
Auch d. begehbare Dusche hat nicht jedes Hotel - wobei es da sicherlich einige gibt.
Relativ ruhig gelegen, da aussen herum im Prinzip keine Bars. Und gute Bahtbusverbindungen in alle Richtungen.
Pool mit Essen und Bedienung.
Alles zu einem vernünftigen Preis.
Und jetzt sagt mir einer ein Hotel in Patty, das dies alles zusammen, diese optimale Kombi ( aus meiner Sicht) anbietet.

Intimate Hotel
Sunshine Vista Hotel , musst nur von oben Anrufen
247 Boutique , allerdings Selbstversorger

@korn242 grottig dunkel ist mir gar nicht aufgefallen beim letzten Mal...lag vielleicht daran , dass ich außer WC/Dusche/Whirlpool und (bei-)schlafen da nix großartig gemacht habe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten