Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Details sind mit dem Vermieter zu klären.
Meisst ist 1-2 mal pro Woche includiert. Brauchst du mehr (z.B fresh towels) musst du mit dem Vermieter sprechen oder bringst sie selbst zur Laundry.

Ich lasse mir immer 6-8 geben und kümmere mich dann selbst
Ah okay, dann bevorzuge ich im Urlaub doch lieber Hotels. Wenn ich über einen längeren Zeitraum mal dort sein werde(in 4-7Jahre 💪🏼) dann werden condominuims definitiv die erste Wahl darstellen aber im Urlaub genieße ich es doch das abends nach dem Strand das Bett frisch bezogen und neue Handtücher im Bad hängen.....das Grand Avenue sieht gut aus👍🏼
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Blue Sky haste selbst genannt ist keine Alternative für Dich aber für einige
Intimate haste selbst genannt ist keine Alternative für Dich aber für einige

Und was willste denn haben ? Rooftop Pool mit Service ? Nähe Klang, Nähe 6 , Nähe Buakhao ??? Budget ?
Sunshine Vista ?
KTK ?
D Apartment ?
247 Boutique ?
Acqua ?

Leider können wir Dir wohl ohne genaue Angaben keine Alternativen nennen, bzw. ich zumindest nicht.
Als Alternative sollte für mich das Preis Leistung Merkmal nicht außer acht gelassen werden. Für mich kommt ein Hotel mit Zimmer größer 35m² , unweit von der Soi6 und buakhao mit Sauna, sonniger Pool rooftop bevorzugt infrage. Und das in dem Preis Segment wie das August, dann ist es für mich eine echte Alternative. Wenn ich aber 10€ mehr die Nacht für weniger m² berappen muss, dann ist es für mich eher ein downgrade anstatt eine wirkliche Alternative 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Als Alternative sollte für mich das Preis Leistung Merkmal nicht außer acht gelassen werden. Für mich kommt ein Hotel mit Zimmer größer 35m² , unweit von der Soi6 und buakhao mit Sauna, sonniger Pool rooftop bevorzugt infrage. Und das in dem Preis Segment wie das August, dann ist es für mich eine echte Alternative. Wenn ich aber 10€ die Nacht für weniger m² mehr berappen muss, dann ist es für mich eher ein downgrade anstatt eine wirkliche Alternative 😉
Dann ist ja gut , dass das August einen Rooftop Pool hat.

Dann nimm Nova Park. nähe Soi6, große Zimmer, billiger wie August,
aber auch kein Rooftop
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist ja gut , dass das August einen Rooftop Pool hat.

Dann nimm Nova Park. nähe Soi6, große Zimmer, billiger wie August,
aber auch kein Rooftop
Kann doch den rooftop vom April nutzen😁

Mir ging es nur darum, das ich immer lese es gäbe genügend alternativen aber nie Namen genannt werden.

Ich selber kann jetzt eh nur noch zwischen march, sleep with me und August wählen, diese sind vorgebucht. Der Rest ist nicht mehr verfügbar da ich während den Fireworks dort bin🫶🏼
 
        #395  

Member

Dann würde ich sleep with me nehmen
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay, dann bevorzuge ich im Urlaub doch lieber Hotels. Wenn ich über einen längeren Zeitraum mal dort sein werde(in 4-7Jahre 💪🏼) dann werden condominuims definitiv die erste Wahl darstellen aber im Urlaub genieße ich es doch das abends nach dem Strand das Bett frisch bezogen und neue Handtücher im Bad hängen.....das Grand Avenue sieht gut aus👍🏼
Sehe ich auch so ..Condo kannst für einen Monat machen dann günstig sonst sind die fast noch teurer als die Hotels musst Klopapier kaufen hast keine tägliche Reinigung und das Bettwäsche Problem...wenn ich sehe 1750 Bath per Day oh Mann...hatte bisher Condos ca 350 Euro Inc allem für ein Monat dann kann man mit den Nachteilen leben mM
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Kann doch den rooftop vom April nutzen😁

Mir ging es nur darum, das ich immer lese es gäbe genügend alternativen aber nie Namen genannt werden.

Ich selber kann jetzt eh nur noch zwischen march, sleep with me und August wählen, diese sind vorgebucht. Der Rest ist nicht mehr verfügbar da ich während den Fireworks dort bin🫶🏼
Eindeutig March, das Sleep with me hat mir nicht gefallen, nicht mal ein Stuhl im Room und nur 3 Liegen am Mini-Pool.

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so ..Condo kannst für einen Monat machen dann günstig sonst sind die fast noch teurer als die Hotels musst Klopapier kaufen hast keine tägliche Reinigung und das Bettwäsche Problem...wenn ich sehe 1750 Bath per Day oh Mann...hatte bisher Condos ca 350 Euro Inc allem für ein Monat dann kann man mit den Nachteilen leben mM
Desweiteren sind Condo-Mieten unter 30 Tagen meist illegal. Kann auch Ärger mit den Anwohnern geben.
 
        #400  

Member

Kennt wer das whisper Hotel und kann was dazu sagen 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten