Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #401  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es nur darum, das ich immer lese es gäbe genügend alternativen aber nie Namen genannt werden.
Bezüglich anderer Hotels mit gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis setzt du Filder, die der August Suites entsprechen.
 
        #402  

Member

>400 Beiträge zu einem Mittelklasse- Großbaustellen- Hotel ... das muß Liebe sein
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
August ,April,March werden eh überbewertet
Definiere überbewertet 😉 du glaubst das die guten Bewertungen gekauft sind oder die Leute welche diese guten Bewertungen abgegeben, die haben kein Plan ?
 
        #406  

Member

Oberfläche Leute verstehen gewisse Vorzüge des August Suites nicht, das ist o.k.
Aber so viele Alternativen dazu gibt es aus meiner Sicht nicht.
Meine Filter: Ruhige Lage (wenn nicht gerade daneben gebaut wird) akzeptables ( von der Größe her)
Schwimmbad mit Schatten bis ca. 11.00 u. Baumschatten ab 15.00 Uhr, Schwimmbad mit Speisen u. Getränken, 40m2 Zimmer, geräumige Dusche, gute Bahtbusanbindungen in alle Richtungen.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Oberfläche Leute verstehen gewisse Vorzüge des August Suites nicht, das ist o.k.
Aber so viele Alternativen dazu gibt es aus meiner Sicht nicht.
Meine Filter: Ruhige Lage (wenn nicht gerade daneben gebaut wird) akzeptables ( von der Größe her)
Schwimmbad mit Schatten bis ca. 11.00 u. Baumschatten ab 15.00 Uhr, Schwimmbad mit Speisen u. Getränken, 40m2 Zimmer, geräumige Dusche, gute Bahtbusanbindungen in alle Richtungen.
Es gibt nunmal verschiedene Charaktere. Der eine ist Happy wenn er einen goldenen Wasserhahn hat, der andere wiederum braucht das non plus Ultra Frühstück um im Hotel glücklich zu sein. Wieder ein anderer kann oder will nicht mehr laufen und ist glücklich wenn er ein Drecksloch direkt neben der Windmill bewohnen darf🤷

Der eine steht auf dick, der andere auf dünn. Wieder ein anderer auf blond oder schwarz. Ich mag gerne LT viele hier ST.

Wir sind nunmal alle verschiedenen und das ist doch gut so.

Menschen die mIt dem Finger auf andere zeigen, anderen Leuten etwas madig reden wollen. Immer wieder gerne das negative sehen . Diese Menschen mag ich nicht in meinem Umfeld, weshalb es ganz gut ist, wenn denen diese Hotel Kette nicht gefällt😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #409  

Member

Member hat gesagt:
wenn ein Hotel im internet seinen Renovierungsplan mit Umfang, Anfang u. Ende bekannt gibt
555
Das ist aber auch nur eine Absichtserklärung.
Kennst Du Dich aus, welchen wert so eine Aussage in Thailand hat?

Ausserdem: Im August Suite wird doch nichts renoviert zur Zeit, oder?
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du Dich aus, welchen wert so eine Aussage in Thailand hat?

k.A. - Textinhalt u. tatsächlicher Ablauf sind vereinbar?

Siehst Du jetzt überall und in Allem Philharmonien, Untererd- Bahnhöfe, geplatzte Schienenstränge usw.?
:ger:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten