Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #381  

Member

Da ich grade hier im August sitze und ne Cola trinke:
Ich würde es nicht jetzt Buchen. Die Baustelle ist deutlich vernehmbar. Sie befindet sich unmittelbar hinter der Poolbar.
Zu 100% wird man das auch in den Zimmern zur Poolseite hören.

Anhang anzeigen IMG_4800.mov
 
        #382  

Member

Habe gerade für Anfang November ein Superior Double City View gebucht, kann jemand sagen ob das vom Baulärm ok ist? Oder besser stornieren?
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es nicht jetzt Buchen. Die Baustelle ist deutlich vernehmbar. Sie befindet sich unmittelbar hinter der Poolbar. Zu 100% wird man das auch in den Zimmern zur Poolseite hören

das video zeigt alles - da braucht man doch nicht weiter zu fragen: ich kenne keinen, der an / auf solcher Großbaustelle leben möchte (während der schönsten Wochen des Jahres!!!)
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade für Anfang November ein Superior Double City View gebucht, kann jemand sagen ob das vom Baulärm ok ist? Oder besser stornieren?
Wahrscheinlich kann heute Niemand die Lautstärke des Baulärms bestimmen, die dich im November belästigt. Aus diesem Grund würde ich heute noch stornieren. Es gibt genügend Alternativen. Auch mit Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
das video zeigt alles - da braucht man doch nicht weiter zu fragen: ich kenne keinen, der an / auf solcher Großbaustelle leben möchte (während der schönsten Wochen des Jahres!!!)

Ich würde jetzt auch Abstand nehmen vom buchen🤷‍♂️
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade für Anfang November ein Superior Double City View gebucht, kann jemand sagen ob das vom Baulärm ok ist? Oder besser stornieren?
Auf der City Seite war während dem Abriss am letzten November nichts zu hören. Ich selber habe für den kommenden November nur Deluxe Zimmer bekommen und die sind leider Poolseite weshalb ich vermutlich stornieren werde. Alternativ werde ich mir vielleicht das sleep with me ansehen.

Hier gibt es so viele Leute die schreiben das es so viele Alternativen gibt. Leider ohne genaue Angaben was den eine alternative wäre. Das günstigere blue Sky oder teuerer
Intimate sind für mich keine Alternativen 🤷
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Auf der City Seite war während dem Abriss am letzten November nichts zu hören. Ich selber habe für den kommenden November nur Deluxe Zimmer bekommen und die sind leider Poolseite weshalb ich vermutlich stornieren werde. Alternativ werde ich mir vielleicht das sleep with me ansehen.

Hier gibt es so viele Leute die schreiben das es so viele Alternativen gibt. Leider ohne genaue Angaben was den eine alternative wäre. Das günstigere blue Sky oder teuerer
Intimate sind für mich keine Alternativen 🤷
Ich bin zur Zeit im Grand Avenue in einem Condo.
Gute Lage, ruhig, schönes gepflegtes Apartment, 1 Minute zum nächsten 7/11 bzw. zur Soi Buakhaow oder second Road (Avenue).
Im Vergleich zum August ist es hier ebenso nett. Nur gibt’s es natürlich nicht die Steintisch Fraktion, welche ich aber eh nicht vermisse.

Aber sonst - sehr empfehlenswert

In meinem Fall 1770 Baht pro Nacht.

Bei booking.com sind sehr viele apartments hier online. Wer also Bilder sehen will schaut am Besten erst mal dort. Oder bei AirBnb.
Kann auch gerne den Kontakt zu meinem Host herstellen. Die hat hier ne Menge Apartments zur Verfügung.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zur Zeit im Grand Avenue in einem Condo.
Gute Lage, ruhig, schönes gepflegtes Apartment, 1 Minute zum nächsten 7/11 bzw. zur Soi Buakhaow oder second Road (Avenue).
Im Vergleich zum August ist es hier ebenso nett. Nur gibt’s es natürlich nicht die Steintisch Fraktion, welche ich aber eh nicht vermisse.

Aber sonst - sehr empfehlenswert

In meinem Fall 1770 Baht pro Nacht.

Bei booking.com sind sehr viele apartments hier online. Wer also Bilder sehen will schaut am Besten erst mal dort. Oder bei AirBnb.
Kann auch gerne den Kontakt zu meinem Host herstellen. Die hat hier ne Menge Apartments zur Verfügung.
Wie läuft das in den condos mit der Zimmerreinigung? Ist für die gesorgt oder muss man das selber übernehmen? 1700 THB gg. 1000 THB im August ist aber auch eine gewisse Differenz 😉
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft das in den condos mit der Zimmerreinigung? Ist für die gesorgt oder muss man das selber übernehmen? 1700 THB gg. 1000 THB im August ist aber auch eine gewisse Differenz 😉
Details sind mit dem Vermieter zu klären.
Meisst ist 1-2 mal pro Woche includiert. Brauchst du mehr (z.B fresh towels) musst du mit dem Vermieter sprechen oder bringst sie selbst zur Laundry.

Ich lasse mir immer 6-8 geben und kümmere mich dann selbst
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt es so viele Leute die schreiben das es so viele Alternativen gibt. Leider ohne genaue Angaben was den eine alternative wäre. Das günstigere blue Sky oder teuerer
Intimate sind für mich keine Alternativen 🤷

Blue Sky haste selbst genannt ist keine Alternative für Dich aber für einige
Intimate haste selbst genannt ist keine Alternative für Dich aber für einige

Und was willste denn haben ? Rooftop Pool mit Service ? Nähe Klang, Nähe 6 , Nähe Buakhao ??? Budget ?
Sunshine Vista ?
KTK ?
D Apartment ?
247 Boutique ?
Acqua ?

Leider können wir Dir wohl ohne genaue Angaben keine Alternativen nennen, bzw. ich zumindest nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten