Soll ich das August Suites buchen?

  • Ersteller
        #361  

Member

Kann mir bitte Einer sagen ob es im April Suites z.Zt. erträglich ist oder ob der Baulärm vom August auch auf die Entfernung so durchschlägt das ein Aufenthalt unerträglich wird ?

PanTau
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir bitte Einer sagen ob es im April Suites z.Zt. erträglich ist oder ob der Baulärm vom August auch auf die Entfernung so durchschlägt das ein Aufenthalt unerträglich wird ?

PanTau

@Andreas45 soll seinen Kumpel bitten, ins April zu laufen u. dort den Geräuschpegel vom August prüfen
 
        #363  

Member

Die April Suites sind gefühlt 10 m weiter weg von der Baustelle ich würde sagen die Lärmbelästigung ist die gleiche...
Im August kannst du auf jeden Fall versuchen ein Zimmer nach hinten zu bekommen.

Ich würde dann eher ins March oder May.
N
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
der Kumpel soll an der reception fragen
Ich hab extra geschrieben, Stand vor ca. 2 Tagen, da Kumpel abgereist ist und das nicht geklärt hat. Danke aber fuer den Hinweis. Ich hätte nicht gefragt wenn ich es klären hätte können.

Member hat gesagt:
Der Kumpel kriegt zur Antwort:
I don't know
Und um auf die Frage zu antworten
Bis die fertig sind ...

N
Wenn du den Sinn der Frage verstehst, wollte ich das wissen.
 
        #365  

Member

Ein Freund möchte im Oktober nach Vietnam. Kann mir jemand sagen, ob der Baulärm vom August auch in der Altstadt von Hanoi einen Aufenthalt beeinträchtigt?
 
        #366  

Member

Also ich habe erfahren, das auch noch andere Hotels in Pattaya geben soll.

Ich frage für einen Freund
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe erfahren, das auch noch andere Hotels in Pattaya geben soll.

Ich frage für einen Freund
Ja welche denn ? :)
Nenne mir ein Hotel, dass am Pool ab 15.00 Schatten d. einen Baum/Bäume hat.
Auch d. begehbare Dusche hat nicht jedes Hotel - wobei es da sicherlich einige gibt.
Relativ ruhig gelegen, da aussen herum im Prinzip keine Bars. Und gute Bahtbusverbindungen in alle Richtungen.
Pool mit Essen und Bedienung.
Alles zu einem vernünftigen Preis.
Und jetzt sagt mir einer ein Hotel in Patty, das dies alles zusammen, diese optimale Kombi ( aus meiner Sicht) anbietet.

Man kann schnell ein Anliegen ins lächerliche ziehen, aber manche sind diesbezgl. auch sehr oberflächlich.

Aber das mit dem Lärm ist schon tragisch. Manchmal hört man bei Südwind am frühen Morgen für einen kurzen Moment das Meerrauschen, das ist momentan anscheinend nicht möglich.

Ausserdem stellt sich die Frage, ob durch das neue Hotel die bisherige " Belüftung durch den Nordwind gestört ist.
Das wird noch zuverlässig zu ermitteln sein.
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir bitte Einer sagen ob es im April Suites z.Zt. erträglich ist oder ob der Baulärm vom August auch auf die Entfernung so durchschlägt das ein Aufenthalt unerträglich wird ?

PanTau
Ich war im Mai dort konnte die Baustelle vom Pool aus sehen gehört habe ich nix allerdings weiß ich ja nicht an welchem Teil die jetzt bauen bzw ob das ganze jetzt lauter geworden ist...Komisch ist nur das es momentan Recht billig ist .. vielleicht ein Zeichen
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir ein Hotel, dass am Pool ab 15.00 Schatten d. einen Baum/Bäume hat.
Auch d. begehbare Dusche hat nicht jedes Hotel - wobei es da sicherlich einige gibt.
Relativ ruhig gelegen, da aussen herum im Prinzip keine Bars. Und gute Bahtbusverbindungen in alle Richtungen.
Pool mit Essen und Bedienung.
Alles zu einem vernünftigen Preis.
Und jetzt sagt mir einer ein Hotel in Patty, das dies alles zusammen, diese optimale Kombi ( aus meiner Sicht) anbietet.
Könnte dir da das Intimate hotel empfehlen wenn Priorität Pool mit Schatten und super Service dort sein soll (besser als August mM)
Allerdings finde ich die Zimmer grottig Dunkel und der Balkon ist sehr sehr klein
Aber die haben riesen Sonnenschirme am Pool..Essen dort auch OK.. Getränke Cocktails auch... Verbindung B Bus sogar besser als August..preislich tun die sich nicht viel und ruhe hast du da auch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten