Thailand-Frage Wo Nahrungsergänzung, Vitamine, Booster in Thailand kaufen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo an alle. Stelle fest dass ich im 7/11 etwas überfordert bin.
Was könnt Ihr empfehlen, was kauft ihr ?
Nahrungsergänzung, Vitamine, Energizer etc.
Ggf. auch in anderen Läden. Was ist da gut und günstig in Thailand. Zum dort verzehren, einnehmen oder auch mitbringen nach D.
Danke für Eure Hilfe !

Beste Antwort
Member hat gesagt:
Bis jetzt sehr hilfreich.
Ich wollte keine Beratung. Sondern Tips von Leuten die in Thailand Nahrungsergänzug kaufen - u.a. bei 7/11. Die bieten ja einiges an an Viramin C etc. - auch Energiepillen hab ich gesehen. Aber wann oder für was nutz man die?
also ich nehme seit ca. 5-6 Jahre dieses hier und meine Blutwerte sind perfekt für mein Alter . Allerdings in der Apotheke gekauft . Jeden Morgen ziehe ich mir das rein . Die Wirkstoffe sind fast gleich mit
Centrum ab 50 plus wie man sie aus Deutschland kennt. Und klar was zuviel des guten ist scheidest du einfach aus .
Anhang anzeigen IMG_20230812_080213.jpgAnhang anzeigen IMG_20230812_080222.jpgAnhang anzeigen IMG_20230812_080235.jpgAnhang anzeigen IMG_20230812_080239.jpgAnhang anzeigen IMG_20230913_080158.jpgAnhang anzeigen IMG_20230913_080205.jpg

Member

Member hat gesagt:
Aber wann oder für was nutz man die?

Du stellst aber explizit eine Frage nach dem Nutzen. Der Nutzen liegt im Placeboeffekt.
Member hat gesagt:

Das sind übrigens die nützlichsten Vitaminpillen, die zudem günstig zu erwerben sind.

Ein Geschäft mit einer sehr großen Auswahl an Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln findest du auf der North Pattaya Road. Ich war vor Jahren mal dort und habe noch einmal Google Maps bemüht:

Anhang anzeigen 1706770444659.png
Link zur Webseite

Der Laden ist etwas oberhalb der Pattaya City Hall. Dort solltest du eigentlich alles bekommen, was dein Herz begehrt. Über die Preise kann ich allerdings nichts sagen.

Member

Hatte im letzten Urlaub Magnesium und Vitamin D3 Kombipillen gekauft. Zu bekommen in jeder Apotheke und davon gibts in Pattaya viele.
Blutbild kann man im Krankenhaus machen lassen, ist aber nicht ganz billig.

Member

Member hat gesagt:
Es war gemeint, dass ich keine Beratung benötige ob Ergänzungsmittel sinnvoll sind oder nicht. Ggf. etwas undeutlich von mir formuliert. I

Und? Gibt es das auch in Thailand ? Wo ? Kaufe das bisher bei Amazon.
ja, z.b. in den BOOTS pharmacies

Member

Member hat gesagt:
Wisst ihr die Antwort oder nicht?
Hinweis
Dummes Gelaber wollen wir in diesem Bereich nicht!!!!!
Wie deutlich sollen wir das noch machen.
Anhang anzeigen 1706799141008.png
Konstruktives Feedback: die Frage ist hier komplett falsch. Wer soll das beantworten? Sind wir Ärzte? Sind wir seine Ärzte? Alleine Nahrungsergänzungsmittel sind eine Wissenschaft für sich. Wer sowas nimmt hat oft einen entsprechenden Mangel. Irgendwas zu supplementieren weil jemand sagt das sei gut ist völlig sinnlos. Ein interessantes Thema ist das sicherlich aber wenn dann aus meiner Sicht nur wenn man auch diskutieren darf.

Member

Member hat gesagt:
Du stellst aber explizit eine Frage nach dem Nutzen. Der Nutzen liegt im Placeboeffekt.

Das sind übrigens die nützlichsten Vitaminpillen, die zudem günstig zu erwerben sind.

Ein Geschäft mit einer sehr großen Auswahl an Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln findest du auf der North Pattaya Road. Ich war vor Jahren mal dort und habe noch einmal Google Maps bemüht:

Anhang anzeigen 1706770444659.png
Link zur Webseite

Der Laden ist etwas oberhalb der Pattaya City Hall. Dort solltest du eigentlich alles bekommen, was dein Herz begehrt. Über die Preise kann ich allerdings nichts sagen.
Hier shoppe ich auch wenn ich in Pattaya bin. Ist nicht weit vom Terminal 21 bzw. dem Siam@Siam weg wo ich absteige.

Bin in 2 Wochen wieder vor Ort, mal sehen wie dann die Preise sind.

Kaufe aber eher mehr Arznei als Vitamine. In D reichen mir Vitamin D und ab und an B12. Blutbild beim Doc sagt mir, was fehlt.
Als Arznei kaufe ich 100er Dosen Cemol blau/weis , Counterpain Tuben. An anderer Stelle dann meist eine 50ger Packung Kamagra. Alles für den Eigenbedarf in D für 3 Monate.

Member

Member hat gesagt:
Konstruktives Feedback: die Frage ist hier komplett falsch. Wer soll das beantworten? Sind wir Ärzte? Sind wir seine Ärzte? Alleine Nahrungsergänzungsmittel sind eine Wissenschaft für sich. Wer sowas nimmt hat oft einen entsprechenden Mangel. Irgendwas zu supplementieren weil jemand sagt das sei gut ist völlig sinnlos. Ein interessantes Thema ist das sicherlich aber wenn dann aus meiner Sicht nur wenn man auch diskutieren darf.
Die Frage war ganz einfach.

Member hat gesagt:
Was könnt Ihr empfehlen, was kauft ihr ?
Nahrungsergänzung, Vitamine, Energizer etc.
Ggf. auch in anderen Läden. Was ist da gut und günstig in Thailand. Zum dort verzehren, einnehmen oder auch mitbringen nach D.
Da ging es nicht um medizinische Fragen. Oder die Wirksamkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten