Schwul - Für und Wider ohne Wenn und Aber

  • Ersteller
        #11  

Member

Und da wäre noch das Schwule in der Kunst. Ich selber hab mich nach der Scheidung und dem folgendem Coming Out zum Ausgleich damit beschäftigt. Es wurden mit den nächsten Jahren fast 900 Bilder und auch Austellungen damit von Zürich bis Wien ...

Bilder der ersten Generation:
Am Anfang war das der Lineare Menschen gewurstel, ca.120 Bilder...
Anhang anzeigen d695q6fh4hovxw3sz.jpg

Anhang anzeigen d695o8vzlchf2r3gj.jpg

Anhang anzeigen d209wc6cyqhxxzx9u.jpg

Zweite Generation:
Dann kam kurz die „Satirische Statistik“ Zeit. 25 Bilder...
Anhang anzeigen d209yr066khncass2.jpg

Dritte Generation;
Dann kam die Probleme der Menschen in Linearer ART, nur mit Kopf oder Händen wenn diese etwas aussagen sollten, ca.350 Bildern...
Anhang anzeigen d209xeu7812ayyxiq.jpg

Anhang anzeigen d695sbut1eflqe0jn.jpg

Anhang anzeigen d695ti7xr4tldyszn.jpg

Vierte Generation:
Dann kam die Erotische Thailand Zeit mit Linearen Menschen, ca.220 Bilder…
Anhang anzeigen d209snk9qgc9bevxu.jpg

Anhang anzeigen d209u7jvelyi9lq2a.jpg

Anhang anzeigen d209vdotm4hfqjodu.jpg

Dann kamen noch mehr...
Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller, weil mein Sohn denkt, „wenn der Alte mal nicht mehr ist, ist umso mehr Picasso Preis angesagt"…

Ich selbst glaub nicht daran. Ich mag meine Malereien so wie meine 3 Bücher und anderes was ich so geschaffen habe, nur solang ich es herstellen kann, dann verschwindet es… eben, im Keller oder so! Ich hätte noch VHS Videos z. B. von Ausstellungen in Zürich 800 Aussteller, in Innsbruck und in Wien! Aber ich weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann?

Euer thai.fun Max
 
        #12  

Member

Ich muss dran-bleiben, sonst schläft das Thema ein ... Einfach um zu zeigen das Schwule Thailand genauso erleben wie Heteros und alle andern auch.

(1) Ein Neuling 1994 in Pattaya:

Tour de Nord: 3 Thaimänner und ein Farang-Neuling:

Na dann macht man(n) mal einen Bildbericht 20 Jahre zurück von 1994.

Als es an der Beachroad von Pattaya nachmittags noch so aussah.
Anhang anzeigen cr0k62ttqkhgf854e.jpg

Oder so. Was bin ich doch anfänglich überall Tagelang herumgelaufen bis ich mein erste Thai-Massage Erlebnis genießen konnte. Dass war das ADAM&EVA, ich glaub nähe Soi 9 100m oberhalb des Pattaya Polizeipostens. Den Jomtien lernte ich in diesem Urlaub nicht kennen. Ja, wenn Man/n nicht fragt!?
Anhang anzeigen cr0kdpgfzvvnket4e.jpg

Tägliches Strassenbild. Heute eigendlich verboten.
Anhang anzeigen cr0kkcc0na0saglim.jpg

Soi Pattayaland 13/3. Hier war ein Freund aus der Schweiz mit seinem TipTop-Restaurant vertreten. Mein allabendlicher Anlaufs Punkt Richtung BoysTown, wo dann auch mein erster Kontakt mit einer Angestellten Person aus dem TipTop, zum Leidwesen des „unglücklichen“ Schweizer -Chefs stattfand.
Anhang anzeigen cr0knffodbxxrj46m.jpg

Am nächsten Tag an der Beach-Road nähe Pattayaland Soi 13,3 Wo man(n) sich endlich mal im Leben getraut sich selbst zu sein. Aber wenn da das unkomplizierte Verständnis der Thais nicht gewesen wäre..?
Anhang anzeigen d4qmw85frrfewlooz.jpg
Anhang anzeigen d4qmyojeccvs9m14z.jpg

Die Pattaya Beach-Road...
Anhang anzeigen cvr6rv5yurrfvoxpc.jpg

Am übernächsten Tag schein mir mein „neuer Freund“ da unten auf dem Boot zu sagen „Na komm schon“. Er wollte einen Tag lang für mich den Reiseführer spielen um mit mir auch auf die nahe Insel Koh Larn schippen. Er brauchte jemanden der mit ihm auf dieser Insel in einem Schießstand geht und bezahlt, einen der sich sowie ich mit schießen auskennt. Noch ahnte ich nur wie das mit der Auslöse und der Vergnügungs-Prämie lief? Was das für ein Schießstand dort mit so viel verschiedenen Guns war, blieb mir auch ein Rätsel.
Anhang anzeigen cr0ki5d250oyvnjse.jpg


So sah es an Beach-Road vom Wasser her gesehen noch aus. Ich hab damals noch keine Asiaten-Schlangen von Hotel her bis in die Bote gesehen. Dafür selbst, ein Wasser-Skooter der in ein anderen rein raste und dem anderen den Rücken brach.

oh Larn - Insel vor Pattaya`s Küste

Anhang anzeigen cr0kecbadw1dojqwe.jpg


Natürlich war da schon das Nachtleben in Soi Pattayaland13/3, Soi2 und Soi1. Die ersten Abende saß ich nur da und schaute und schaute und staunte..... Soviel Personen haben mich in meinem fast 50Jährigen Leben, insgesamt nicht angelächelt. Ich kam mir vor wie ein Nackter Affe ausserhalb des Käfigs zum begutachten...

Anhang anzeigen cr0o5im3ww9lg92we.jpg

Aber so sahen die Thais aus der Soi1 dann aus, die mich am Abend vorher fragten wo ich logiere und nun am nächsten Morgen vor dem Hotel Royal-Garten auf mich warteten. Da mich das Nachtleben noch nicht so interessierte, aber die Thais und Thailand, kam mir die Idee mit einem Mietwagen und Chauffeur (der in der Mitte) Thailand zu erkunden. Ihr Vorschlag ist, alle 3 kommen mit weil sie aus demselben Dorf aus dem Isaan kommen und mit mir dieses besuchen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Und weiter geht's...

(2) Ein Neuling 1994 in Pattaya:
Anhang anzeigen cr0kgezvnpa83gdf2.jpg

Da habe ich einem Farmer in Pi Mai auf dem Felde sein Mobil Repariert der Strom-Generator war ausgestiegen und ich als Profi hab bei diesem die Kollektoren ausgestochen (der Profi weiss was ich meine) und das Ding Gluckerte wieder... Es war mal ein selten echtes Lächeln des Thai.Farmers, und die sind fast unbezahlbar...
Anhang anzeigen cvr6oc10zy2acui74.jpg

So sind wir am nächsten Tag auf dem Weg in den Norden Thailands. Diese 3 Lebenslustigen und hungrigen Männer waren aus Phimai nähe Korat dem Tor zum Armen Isaan. Abgemacht wurde, für alle 3 je 1000 Baht per Tag. Food Getränke Hotel und Mietwagenkosten zu meinen Lasten. (Zum Mietwagen-Desaster am Schluss eine meiner vielen Kurzgeschichten)
Anhang anzeigen cr0kh7v7i65d1ysq6.jpg

Ich glaube es hieß da bei unseren Gastgebern „Muang Pi Mai, Nakhon Ratchasima, Thailand“
Anhang anzeigen cvr6vowd3c07ahl7k.jpg

Erstes Ziel war dann auch Phimai einem weiten „Düren“ Land wie mir zu der Zeit schien.
Anhang anzeigen cr0kjoi57uhfsawha.jpg

Die erste Nacht hieß es brav im Haus des Ortsvorstehers und Papa eines meiner Freunde zu schlafen. 6 Männer hier, 8 Frauen und Kinder in anderem Raum. Unvergesslich, nachts das kauende und sonstige Geräuschpotential die die Buffelos unter dem Haus auch schlafend verursachten. Aber diese Geräusche deckten auch das Verlangen eines Begleiters und mir. (Ich glaube die Büffel waren unter diesem Neben-Haus, Bild)
Anhang anzeigen cr0kizyowdnhlcaum.jpg

Am nächsten Tag lernte ich Thailand zum ersten Mal von innen kennen und die Familien meiner Begleiter. Die Hölle auf Erden hab ich gelitten, so im Schneidersitz und dem scharfen Essen das ich da bekam. Niemand hat was bemerkt, so glaube ich.
Anhang anzeigen cr0klvkclej76hp0u.jpg

Am Tag ging es 1 Tag überallhin auf Erkundung. Was mir am meisten blieb so auch ein Foto davon ist das mit den Fliegenden-Drachen und der Musik die die Schnüre daran verursachten. Bis heute weiß ich noch nicht was dies auf sich hatte? Leider sieht man den Drachen oben mit 10m Schwanz nicht.
Anhang anzeigen cr0kpxqkflpmzj4z2.jpg

Zum Abschied gabs noch geschenke und Fotos. Heute weiss ich das es Anstand gewesen wäre den Familien so 2000 – 5000 Baht als Gast geschenk zu überlassen.
Anhang anzeigen cr0ko2ori0jdiatpq.jpg

Auf dem Heimweg gings über Korat, wo wir nochmals eine Nacht im Hotel für 300 Baht übernachteten.
Anhang anzeigen cr0kfegbb7t0qorfy.jpg

Nun. Wo ist der Unterschied zu Hetero Reiseberichten ... ?

Euer thai.fun ;)
 
        #15  

Member

Schön das es weiter geht.
Liest sich sehr gut.
 
        #16  

Member

Der Unterschied? Keine Titten und Muschies gesehen :p

1,000 THB pro Person/Tag war aber schon ganz ordentlich, wenn man bedenkt das 4-5,000 THB der normale Verdienst im Monat waren.
Wenn es das Forum schon damals gegeben haette, waere Dein Bericht schon mit den ganzen Sparbroetchen zugespammt (Bist Du bescheuert, machst uns die Preise kaputt, Depp, usw.)
 
        #17  

Member

finde den Reisebericht hier sehr spannend. Einblicke in eine neue mir sonst verborgene Welt. Lese gerne noch mehr.
 
        #19  

Member

Hänge (der Ordnungsliebe halber) noch den Rest der Geschichte an, denn auf dem Heimweg geschah noch folgendes absolut Geschlechtsloses Farang-Neuling Thailand Typisches ... :headbash::geparkt:

(3) Ein Neuling 1994 in Pattaya:

Und nun kommt der Teil an dem ich als Farang und Thailand-Neulinge meinen ersten Lehrplätz, wie der Zürcher so sagt, ein-fahre! Kurz vor Pattaya am Abend vor der Rückgabe des Mietwagens Crasht mein Fahrer den Wagen...

Auch wenn man/n glaubt absolut sicher und schlau zu sein, kann einem nicht Thai- oder schlecht Englisch zu sprechenden Farang, folgendes passieren:

Ich hab mal 1994 im Hotel Royal-Garden an der Rezeption beim AVIS stand ein Wagen für 2 Wochen gemietet. 2 Wochen mit 2000 Frei Km. umgerechnet 690.- SFR. Alles wunderbar, fast neuer Nissan mit 700 Km drauf, 12 super schöne Tage! 1 Fahrer und seine Freunde führten mich rund um Thailand. Herrliche unbeschwerte Tage!

Unser Mietwagen, mit Fahrer und seinen Freunden. In Thailand fährt ein Farang kaum allein in der Gegend herum...
Anhang anzeigen d4gli021h1ob69c8z.jpg

Jedoch am letzten Tag 50Km vor Pattaya bei einen Restaurant Parkplatz übersah mein Fahrer in der anbrechenden Nacht den 40cm hohen Grenzstein nicht, und stauchte das Chassis vorne. Wumm! Kostete mich ein müdes Lächeln beim Gedanken an die vereinbarten 5000.- Baht Selbstbehalt, in jedem Fall. Ich habe also den Mietwagen Termin und Vertrags gerecht an der Rezeption meines Hotels abgeben wollen!

Wollen, aber nicht können? (Man/n lerne)

Dieser Wagen gehöre nicht AVIS sagen mir jetzt andere Angestellte an dem Stand der AVIS im Hotel! Soll ich Euch hier schreiben was sich in der Folgenden Woche noch alles abspielte? Kann ich gar nicht, wegen Unglaubwürdigkeit! Nur dank der Hilfe des Thailändischen Hotel Managers und der Hilfe des Reumütigen Fahrers ergab/en sich folgende Un/Glückliche Sachlagen.

1. Weil AVIS kein Wagen Frei hatte, haben die Thai-Angestellten in AVIS Montur unrechtmässig, und wahrscheinlich gegen Siemens Brötchen, eben einen Strassen Händler aufgeboten und mir dessen zwei Verträge, einen in Thai und einen in Englisch, unter geschoben! Von Garantie oder Vollkasko war da nicht mehr die Rede. Ich Stand mit demselben dummen Gesicht auf der Strasse, wie eben schon tausende betrogene vor und nach mir, meist gutgläubige Farangs. :no:

2. Die Verdutzten Angestellten von AVIS orteten anhand meiner Mietwagen-Papiere diesen Mietwagen Händler dessen Wagen an der Beach Road 500m vom AVIS Stand meines Hotels Royal-Garden stationiert sind. Dieser hat sich den defekten Wagen vor dem Hotel schon angeschaut und machte die hohle Hand, 4500.- Dollar Reparaturkosten! Wie bitte? Teurer als so-was in der Schweiz gekostet hätte?

3. Nun, ich als gelernter Karosserie Schlosser, Mietete den Wagen nochmals eine Woche, machte einigen 100 km Fahrten zu verschiedenen Garagen und fand dann "meine" Karosserie Werkstatt ausserhalb Pattaya's die laut Tel. absprache mit dem Hotel Manager okay ist. Ich bekam da eine Offerte von 2500.- Dollar für die Reparatur. Da ich in der nähe der Karosserie eine Unterkunft fand und jeden Tag bei der Reparatur half,, konnte ich nach Zahlung von 1660.- Dollar, in Pattaya dem Wagen nach 5 Tagen endlich abliefern.

4. Der Hotel Manager lies mir einen Riesen Blumenstrauss ins Zimmer bringen mit einer Entschuldigung und einem Gutschein für eine Gratis Woche in einer Suite! Zudem konnte ich mit Hilfe meines Reisebüro Diethelm (damals sehr Thailand bekannt) und des Hotel Managers, Geld (40.000.-Baht, von der Schweiz in Bar an der Hotel Rezeption in Empfang nehmen! Damals waren Banken für Farangs in Thailand noch fast Fremdwörter.

5. Als ich den Schlussstrich unter die Gesamt Urlaubs kosten in den 3 Wochen Thailand incl allem machte, stellte ich fest, dass ich in drei Wochen Bali ein Jahr zuvor, mehr Geld als jetzt hier in Pattaya mit 2 Wochen Thailand-Rundreise im Mietwagen und einer Lernreichen, Schwitze, Schweiss und Krampfe Woche, gebraucht habe!

Euer thai.fun
 
        #20  

Member

Wen wundert ...? Ich selbst hab ja das auf und ab der Homophobien seit 1945 erlebt und sage heute. Es ist wie immer, einfach anders. Mal Religiös- mal Politisch- mal Gesellschaftlich- gesteuert. Immer mehr auch Finanziell-Wirtschaftlich vor allem in der Mode.

"Forschungsprojekt der Universität:
Verfolgung Schwuler in Osnabrück: Der Paragraf 175 wirkt weiter ..."

Verfolgung Schwuler in Osnabrück: Der Paragraf 175 wirkt weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten