Schwul - Für und Wider ohne Wenn und Aber

       #21  
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
525
Likes erhalten
811
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert
Schön, dass Du das Thema ansprichst, Thai.fun, das finde ich super.

...es wunderschön ist sich von einen Thai-Masseur Profi-mässig Body und Zipfelchen behandeln zu lassen.
Ich bin auch schon mal in den Genuss von einem Boymassage gekommen und es hat mir gefallen.
Leider gibt es diesen Shop nicht mehr. Gibt es adäquate Vermittlungsstellen im Internet?
 
 
 
 
       #22  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
556
Likes erhalten
2.414
Alter
74
... Gibt es adäquate Vermittlungsstellen im Internet?
Also heute gibt es z. B in Pattaya Jomtien 4-5 Boy-Massage Häuser. Und in einschlägigen Webseiten, kann man/n in ganz Thailand sehr viel Boys für Massagen finden. Fast alle machen die Massagen nicht schlecht und meist sehr "befriedigend". Wichtig ist klare ansage was man/n für vorstellungen von der Massage und den Preisen hat! Sogar bei mir in Zürich gibt es etliche Thai-Massagen Angebote. Leider 5-6mal teurer als in Pattaya.
 
 
 
 
Oben Unten