Member
Und da wäre noch das Schwule in der Kunst. Ich selber hab mich nach der Scheidung und dem folgendem Coming Out zum Ausgleich damit beschäftigt. Es wurden mit den nächsten Jahren fast 900 Bilder und auch Austellungen damit von Zürich bis Wien ...
Bilder der ersten Generation:
Am Anfang war das der Lineare Menschen gewurstel, ca.120 Bilder...
Anhang anzeigen d695q6fh4hovxw3sz.jpg
Anhang anzeigen d695o8vzlchf2r3gj.jpg
Anhang anzeigen d209wc6cyqhxxzx9u.jpg
Zweite Generation:
Dann kam kurz die „Satirische Statistik“ Zeit. 25 Bilder...
Anhang anzeigen d209yr066khncass2.jpg
Dritte Generation;
Dann kam die Probleme der Menschen in Linearer ART, nur mit Kopf oder Händen wenn diese etwas aussagen sollten, ca.350 Bildern...
Anhang anzeigen d209xeu7812ayyxiq.jpg
Anhang anzeigen d695sbut1eflqe0jn.jpg
Anhang anzeigen d695ti7xr4tldyszn.jpg
Vierte Generation:
Dann kam die Erotische Thailand Zeit mit Linearen Menschen, ca.220 Bilder…
Anhang anzeigen d209snk9qgc9bevxu.jpg
Anhang anzeigen d209u7jvelyi9lq2a.jpg
Anhang anzeigen d209vdotm4hfqjodu.jpg
Dann kamen noch mehr...
Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller, weil mein Sohn denkt, „wenn der Alte mal nicht mehr ist, ist umso mehr Picasso Preis angesagt"…
Ich selbst glaub nicht daran. Ich mag meine Malereien so wie meine 3 Bücher und anderes was ich so geschaffen habe, nur solang ich es herstellen kann, dann verschwindet es… eben, im Keller oder so! Ich hätte noch VHS Videos z. B. von Ausstellungen in Zürich 800 Aussteller, in Innsbruck und in Wien! Aber ich weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann?
Euer thai.fun Max
Bilder der ersten Generation:
Am Anfang war das der Lineare Menschen gewurstel, ca.120 Bilder...
Anhang anzeigen d695q6fh4hovxw3sz.jpg
Anhang anzeigen d695o8vzlchf2r3gj.jpg
Anhang anzeigen d209wc6cyqhxxzx9u.jpg
Zweite Generation:
Dann kam kurz die „Satirische Statistik“ Zeit. 25 Bilder...
Anhang anzeigen d209yr066khncass2.jpg
Dritte Generation;
Dann kam die Probleme der Menschen in Linearer ART, nur mit Kopf oder Händen wenn diese etwas aussagen sollten, ca.350 Bildern...
Anhang anzeigen d209xeu7812ayyxiq.jpg
Anhang anzeigen d695sbut1eflqe0jn.jpg
Anhang anzeigen d695ti7xr4tldyszn.jpg
Vierte Generation:
Dann kam die Erotische Thailand Zeit mit Linearen Menschen, ca.220 Bilder…
Anhang anzeigen d209snk9qgc9bevxu.jpg
Anhang anzeigen d209u7jvelyi9lq2a.jpg
Anhang anzeigen d209vdotm4hfqjodu.jpg
Dann kamen noch mehr...
Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller, weil mein Sohn denkt, „wenn der Alte mal nicht mehr ist, ist umso mehr Picasso Preis angesagt"…
Ich selbst glaub nicht daran. Ich mag meine Malereien so wie meine 3 Bücher und anderes was ich so geschaffen habe, nur solang ich es herstellen kann, dann verschwindet es… eben, im Keller oder so! Ich hätte noch VHS Videos z. B. von Ausstellungen in Zürich 800 Aussteller, in Innsbruck und in Wien! Aber ich weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann?
Euer thai.fun Max