Thailändisch lernen

Scoot Neu ab Tegel

        #51  

Member

Member hat gesagt:
ein liter für 2€ wirste in txl nicht finden,es sei den,du holst dir dein wasser auf der toilette und gibts der putze 2€ trinkgeld:atze:

Das ist leider kompletter Unfug. Im Dutyfee bekommst 0,5 Liter Tetrapak für einen Euro - schon x-mal dort gekauft.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wir dort zu lesen ist darfst du kein eigenes Essen mitbringen und dort verzehren.


Wer soll das Bitte kontrollieren ?

Solange du nicht mit einem Fischbrötchen und ner Pulle Bier alle Aufmerksamkeit auf dich lenkst , dürfte das doch unbemerkt bleiben.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider kompletter Unfug. Im Dutyfee bekommst 0,5 Liter Tetrapak für einen Euro - schon x-mal dort gekauft.
fast nicht zu glauben,aber ok.wenn du das sagst. ich kenne nur die falschen und die kosten um 3€ für 0.5l
 
        #56  

Member

        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll das Bitte kontrollieren ?

Solange du nicht mit einem Fischbrötchen und ner Pulle Bier alle Aufmerksamkeit auf dich lenkst , dürfte das doch unbemerkt bleiben.

Die Saftschupse die da eventuell gerade durch die Reihen läuft?

Aber wenn überall steht das nicht kontrolliert wird ist ja alles gut.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Klar habe ich auch etwas überlegt, ob ich das buchen soll. Für mich passt das Angebot aber, insbesondere weil die Auswahl an Flügen auf die Philippinen von Berlin aus sehr beschränkt ist

In der Tat ist ab TXL keine üppige Auswahl Richtung SOA. Wenn es für Dich passt ist es ok. Für mich nicht,reise mit Gepäck und will meinen Koffer, ohne neu beim Stopover einzuchecken erst in MNL wiedersehen.
Ich habe für November BA und CX von TXL nach MNL via LHR und HKG für 535 Euro gebucht mit 23kg Gepäck.(Biz war fur 1390Euro zu haben,)Über KUL war der Preis nur 479Euro.
Wenn man etwas sucht und nicht einer bestimmten Airline verfallen ist wegen der Meilen ,kann man mit einer regulären Airline auch zu einem guten Preis fliegen und hat alles incl. was bei Scoot extra kostet.

Wenn man im Scootflieger seine Brote auspackt ist kein Problem die Saftschupsen schauen zwar , sagen aber nichts, so meine Erfahrung.Mein asiatischer Sitznachbar hatte auch seine eigene Verpflegung bei wie andere Mitreisende auch .
Das es auf Dauer geduldet wird, kann ich mir nicht vorstellen da werden die Menüs nicht an den Mann gebracht die Extra Geld bringen.
 
        #59  

Member

Scoot habe ich gebucht von SIN nach MNL und für die Strecke kann man Scoot auch bedenkenlos buchen.Langstrecke würde ich nicht mit denen Fliegen zu dem Preis. 350€ mit Gepäck ok....
Man bekommt aber durchaus mal Qatar für 479€(kam gerade gestern eine Email) mit Gepäck,Essen und Bordentertainment von TXL aus.
Das fehlende Entertainement bei Scoot würde mich nicht weiter stören.Wozu gibt es Tablet,Laptop oder zur Not Handy?
Jeder sollte doch in der Lage sein , sich sein Entertainment selber zusammen zustellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten