Thailändisch lernen

Scoot Neu ab Tegel

        #1  

Member

Ab 20.6.2018 wird die billig Tochter Scoot von Singapur Airlines direkt Berlin mit Bangkok verbinden .

Die Preise orientieren sich sehr stark an Germanwings . Als Richtpreis mit Gepäck und Verpflegung muss man mit 600-700€ rechnen . Schnäppchen Preise sind das vorerst nicht .

Interessant ist aber die Business Class die eher eine aufgewertete Economy Plus darstellt .
1800€ werden hier aufgerufen . Flat bed gibt es leider nicht .

https://makeabooking.flyscoot.com/
 
        #2  

Member

Sind keine Direktflüge sondern mit Stop in Singapur! Für diesen Preis uninteressant
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Sind keine Direktflüge sondern mit Stop in Singapur! Für diesen Preis uninteressant

so schaut es aus. du fliegst dann von singapur nochmals 2.5 stunden nach bkk. das einzige gute ist, das sie mit einer 787 fliegen wollen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sind keine Direktflüge sondern mit Stop in Singapur! Für diesen Preis uninteressant


Genau so schaut es aus . Frage mich wirklich wie sie so den Flieger voll bekommen wollen .
Für den Preis funktioniert das Geschäftsmodell sicher nicht .
 
        #5  

Member

Für Bangkok sicher weniger interessant, aber konkurrenzlos günstig nach Clark.;)
Sehr gute Verbindung, würde ich sofort buchen.
 
        #6  

Member

Hatte mir auch mal die Verbindung angesehen da ich im Sommer wieder auf die Philippinen will. Für einen "Billigflieger" extrem teuer. 650 Euronen. Bei den Flugzeiten musste ich schlucken. Berlin-Singapur-Manila: 30h:sc:
Dann doch lieber mit Emirates für den gleichen Preis und 18h Flugzeit gebucht
 
        #7  

Member

kann mir nicht vorstellen, das scoot die preise so lässt. dann sind sie schneller wieder weg aus berlin,als denen lieb ist.
 
        #8  

Member

Erst mal abwarten wie unrealistisch die Preise in einem 1/2 Jahr sind, nach dem ausscheiden von Air Berlin und Etihad.
 
        #9  

Member

Scoot ist für einen normalen zweiwöchigen Thailandurlaub wohl eher ungeeignet - hierfür gibt es bessere und günstigere Airlines.
Dennoch sind die Flieger oft gut ausgebucht, da zum einen viele Asiaten und zum anderen viele Backpacker / Individualreisende mit Scoot fliegen. Einige von diesen Reisen ohne Aufgabegepäck und ohne Verpflegung, wodurch sehr günstige Flüge buchbar sind. Ab Athen gab es Angebote ab €79 nach Singapur, ab Berlin immer noch ab €190 oneway.

Die 787 sind natürlich im neuen, sehr guten Zustand, mit ausreichend Sitzabstand aber ohne Monitor im Vordersitz. Etwas Unterhaltung gibt es durch das hinzubuchbare Wifi oder Tanzeinlagen der Crew, wie hier auf einem meiner Flüge mit Scoot:

 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die 787 sind natürlich im neuen, sehr guten Zustand,

war das eine 787 mit der du geflogen bist? ich vermisse die monitore in den sitzen oder haben die keine?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten