Thailändisch lernen

Scoot Neu ab Tegel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
war das eine 787 mit der du geflogen bist? ich vermisse die monitore in den sitzen oder haben die keine?
Ja, das war ein Langstreckenflug in der 787. Keine Monitore!
 
        #12  

Member

schon unglaublich, das so ein neues teil keine eignen monitore am platz hat und dann fast 700€:geparkt::headbash:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
schon unglaublich, das so ein neues teil keine eignen monitore am platz hat und dann fast 700€:geparkt::headbash:
Wäre für mich echt ein Ausschlusskriterium- ohne Monitor geht garnicht...!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wäre für mich echt ein Ausschlusskriterium- ohne Monitor geht garnicht...!

für 400€ mit gepäck und essen würde ich es dann machen :)
 
        #15  

Member

Was ich bei scoot abgefahren finde ist, dass die Preise als regulärer Kunde niedriger sind wie die als angemeldeter Kunde (insider).

Anhang anzeigen Scoot.jpg
 
        #16  

Member

trotzdem ist scoot für mich keine alternative
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem ist scoot für mich keine alternative

Ist schon richtig, aber von Berlin aus gar nicht so einfach nach Clark zu kommen. Und das ganze mit vernünftigen Ankunftszeiten.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon richtig, aber von Berlin aus gar nicht so einfach nach Clark zu kommen. Und das ganze mit vernünftigen Ankunftszeiten.

da kenne ich mich zu wenig aus. ist ja auch nicht so einfach,günstig nach bkk zu kommen. aber bestimmt einfacher als nach clark
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mir auch mal die Verbindung angesehen da ich im Sommer wieder auf die Philippinen will. Für einen "Billigflieger" extrem teuer. 650 Euronen. Bei den Flugzeiten musste ich schlucken. Berlin-Singapur-Manila: 30h:sc:
Dann doch lieber mit Emirates für den gleichen Preis und 18h Flugzeit gebucht

Emirates fliegt nicht nach Berlin. kann mir nicht vorstellen, dass man von Berlin nach Manila in 18 Std kommt mit EK, egal ob Zug nach FRA oder Anschlussflug (der wieder extra kostet).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten